Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Café Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Café Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Café Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Café Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Café Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Café Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Café Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Café Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Café Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Kisu
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Glados
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Samira
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Len
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Rin
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Kaito
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Café Dfkniu
Café Banner11

 

 Café

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Café Empty
BeitragThema: Café   Café Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 12:56 pm

Hier ist ein Café welches mit vielen kleinen tischen und Blumen geschmuckt ist
hier gibt es Kuchen und auch Eis
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 1:09 pm

Kisu hörte der Hellhaarigen aufmerksam zu. Auch wenn sie das schon geahnt hatte, das es schwierig werden könnte die beiden zu trennen, so hatte sie nun gewissheit das Samira und Cresselia nicht nachlässig wurden. Auf die frage ob man schon versucht hatte Cresselia in die Luft zu srengen schüttelte sie nur den Kopf."Lebend könnte Cresselia noch nützlich sein sobald wir die beiden getrennt haben." warf sie ein bevor Glados auf die Idee kommen würde es selbst zu versuchen. Dann redete Glados auch schon weiter und brachte Idee das Darkrai gegen Cresselia kämpfen könnte.Hatt die kleine gerade wirklich Schreckgespenst gesagt!? Das glaub ich wohl nicht, keinen Respekt, also wirklich. Und du hast sie so schnell Befördert... hörte Kisu Darkrai in ihren Gedanken. Sie spürte auch das es ziemlich sauer war.Reg dich nicht so auf, Darkrai. Sie ist nunmal so, aber nützlich. dachte sie. sie spürte das Darkrai zwar immernoch sauer darüber war, meckerte aber nicht mehr.Auch Sakura war nicht erfreut darüber das Glados so respektlos Darkrai gegenüber war. Da ihre Hand immernoch an die von ihrer Schwester mit einem Seil gebunden war drückte sie zur besänftigung diese leicht. allerdings so, das Glados das wohl eher nicht mit bekam."Zu schwach ist es sicher nicht, aber wir sollten das lieber anders Regeln." sagte sie zu der Hellhaarigen. Sie konnte ihr ja schlecht sagen das sich Darkrai weigerte gegen Cresselia zu kämpfen und Kisu immernoch davon überzeugen wollte das Gleichgewicht zwischen gut und Böse zu halten anstat es zu zerstören. Dann meinte Glados, sie habe noch eine Idee, wollte aber erst Kuchen haben und tippte an die scheibe um zu zeigen welchen sie haben wollte. Sakura meinte das sie respektlos war. Wieder drückte sie etwas beschwichtigent die Hand ihrer Schwester."Du hast recht, Sakura. Aber man kann sie nunmal nicht ändern... " sagte sie und nickte der Hellhaarigen zu. "Ich bezahle dann später alles." sagte sie zum Verkäufer der ihr zunickte. und gab Glados den Kuchen denn sie wollte. "also, was hast du für eine Idee?" fragte sie nun nach.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 1:14 pm

Glados ging auf ein platz neben Sakura und Kisu zu und setzte sich.
Auf dem weg zum Platz, dachte sie sich. Was soll an Cresselia nützlichs ein? Es ist ein Verweichlichtes Pokemon. Sie blickte zu Sakura. Hohes Tier. Nicht mal Kuchen kann die ein kaufen.
Als sie sich entlich hingesetzt hatte, sagte sie noch. ,,Wen dein Poltergeist stark genug ist, kanne s sich doch auch um dieses Rosa Poketeil kümmern. Wie sonst willst das regeln? Es soll nicht vernichtet werden, dein Geist kann es nicht besiegen. Lern zaubern, dan kannste dir was aussuchen, wie du es machst."
Als sie gerade ein Stich mit der Gabel machte und etwas im Mund nahm, fragte Kisu anch ihrer Idee. Glados guckte zum ersten mal mit Emotionen, das eher sowas sagen wollet wie ,,Siehst du nicht das ich esse?" Sie schluckte und redete dan. ,,Dein Geist bringt es zu nichts, sprengen soll ich es nicht also wär mein Vorschlag, schaf dir ein gescheiteres Pokemon an. Nein nicht wirklich, guck nicht so, wär auch eien gute Idee. Mein Vorschlag wär, Cresselia mit ihrgent was bösen zu infizieren." Sie nahm noch bissel vom Kuchen und sprach weiter. ,,Es ist auch nur ein Pokemon, also muss es auch eine Möglichkeit geben." Als sie aufgegessen hatte, schaute sie zu ihren 2 Pokemon die über ihr schwebten. Beide Starten Sakura an. ,,Sakura, ich weis nicht was du an dir hast, aber meine Pokemon mögen dich. Ich glaube ich muss sie bestrafen. Das sind mir zu viele Emotionen."
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 4:47 pm

Sakura musste gähnen irgendwie war sie heute wirklich schnell gelangweilt, ihre eine Hand hatte sie auf dem Tisch und stütze ihren Kopf darauf, die andere Hand vor unter dem Tisch die von Kisu gehalten wurde um sie etwas zu besänftigen, ohje. Sakura fand diese verhalten nicht gerade super, aber hey so was Glados eben, sie kannte dieses Mädchen schon einige zeit und nunja dennoch wurde Sakura nicht so beachtet nunja wenn Kisu dabei war so oder so seltener, aber zuhause Sakura um so mehr, damit war Sakura auch nicht unbeding zufrieden aber nun konnte man dies nicht mehr ändern. Glados hatte nun endlich ihren Kuchen und meinte das sie eine idee hätte, mit schmalen Augen schaute Sakura zu ihr aber nur halb zu ihr gedreht da sie mit der Anderen hand gerade ihr Absol streichelte sie hatte Kisu los gelassen weil sie hoffte das sich das nun legen würde.
„etwas bösen zu Infizieren, die Pokemon passen sich ihrem Trainer an, hätte jemand anderes mein Absol wäre es vllt nicht so ruhig, Pokemon schaden ist nicht unsere Aufgabe, also schon mal nicht etwas einpflanzen was dauerhaft ist“ sagte Sakura bestimmt und ihre Augen wurden normal hatten aber einen eigenartigen Ausdruck. Da kam wieder die Züchterin in ihr durch. „am besten ich halte meinen mund“ dachte Sakura.
Dann meinte Glados, dass ihre Pokemon Sakura zu mögen schienen, erst da schaute sich Sakura um und entdeckte ihre Pokemon die um sie herum waren. „öhm kann sein…aber wieso bestrafen, damit raubst du ihnen die kraft...Emotionen brauchen sie….“ Meinte Sakura wenn es um pokemon ging war sie hart. Und das Wort bestrafen bei Pokemon war ein Fremdwort.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 5:08 pm

Kisu löste das Seil unbemerkt unter dem Tisch, so das sakura ihre Hand wieder weg nehmen konnte. Es war eigentlich nur ein spaß von Darkrai gewesen die beiden damit anneinder zu binden, das war aber auch mehr als unpraktisch. Die schwarzhaarige hörte Glados zu, fand die Idee eigentlich recht gut. aber Sakura als Züchterin hatte natürlich ihre einwände."Hm...mit etwas infizieren das nicht dauerhaft ist...Ich denke da lässt sich was finden, am besten wir lassen die Wissenschaftler nach einem geeigneten Virus suchen." meinte sie. wenn sie wieder im Hauptquartier war, würde sie dann ihre Wissenschaftler darauf ansetzen. Dann fehlte nur noch eine möglichkeit diesen Virus Cresselia einzupflanzen, aber da würde sich sicher eine ergeben. Die beiden Mädchen haten ihr Eis längst aufgegessen, also konnte Kisu auch gleich bezahlen. Zumindest wenn Glados fertig war. sie blickte zu Sakura als diese fragte warum Glados ihre Pokemon wegen Emotionen bestrafen wollte. Kisu verstand das auch nicht wirklich, aber nachfragen war nie ihre art gewesen also sagte sie auch nichts dazu.Es hat keinen Sinn dir zu sagen das du das nicht tun solltest, oder? Lass sie wenigstens nach einem Virus suchen der Cresselia nicht all zu sehr schadet. hörte sie Darkrai wieder in ihren Gedanken.Nein es hat keinen Sinn, wie oft du das auch versuchst, mein entschluss steht fest. aber dir zu liebe, okay ein Virus der Cresselia nicht zu sehr schadet. dachte sie als antwort. Sie wusste das sich Darkrai nicht direkt um Cresselia sorgte sondern mehr darum das das gleichgewicht zwischen gut und böse nicht zu schnell zerstört werden würde durch den Virus. Kisu war das relativ egal. Sie wollte es nur lebend in die Finger bekommen um die kräfte der beiden zu vereinen. wenn das nämlich geschah, würden die kräfte von Darkrai die von Cresselia verderben und dann gab es keine wächterin des Guten mehr. Und die welt würde in ein Chaos stürzen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 6:08 pm

Sie schaute zu Sakura. Dabei schüttelt sie nur den Kopf. ,,Das du stink langweilig bist, ist dir wohl doch selber klar, oder?" Sie lag die Gabel auf den Teller und schaute zu ihren Pokemon hoch, diese aber haben Glados Blick bemerkt und sind ganzs chnell über ihr zurück geflogen. ,,Macht noch mal son blödsinn und ich werde euch demolieren." Sie streckte ihr Zeigefinger aus und tippte auf Sakuras Brust genau da hin, wo ihr Herz ist. ,,Ihr Menschen, habt doch dieses Problem umbedingt jemanden lieben zu müssen und wen es soweit ist kommt ihr mit kein klaren Verstand mehr an und wen ihr euch trennt heult ihr dumm herum." Sie schaute Sakura tief in dei Augen. ,,Kannst du mir eine schlüssige Antwort dan geben, wo für Emotionen dan gut sein sollen?" Sie blikte zu Kisu oder.. äm.. eher neben ihr vorbei. ,,Warum sollten wir sie schädigen? Was haben wir den von ein kapuuten Cresselia?" Etwas verwundert waren wohl beide, weil die einzigste Person die was von schädigen sagte Darkrai war. ,,Genauso wenig könn wir etwas auf Zeit gebrauchen, es muss etwas dauerhaftes sein, was Cresselia in ein Chaospokemon verwandelt." Sie ging um den Tisch herum und blieb neben Kisu stehen. Gut sieht sie heute aus. Sie schnapt sie einfach ohne zu fragen eine Hand von ihr. ,,Man hast du raue Hände! Benutzt du keine Handcreme?" Na diese Aussage hat man in so ein gespräch nun wirklich nicht erwartet aber wie ausgewechselt ging es wieder weiter. ,,Kennt ihr die Zerrwelt?" Mit der Frage belies sie es derweil.
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 6:36 pm

Sakura hatte keine Lust sich von einem Mädchen mit niederem Rang weiter runter machen zu lassen Höflichkeit war nicht gerade einer ihrer Stärken, Glados stärken, im Gegenteil sie bildete sich wahrscheinlich ein, Miss Cool oder sonst wie toll zu sein. Abfahrt kleines Sakura war höher und da sollte sie viel mehr Respekt in gegen bringen. Genervt biss sich Sakura auf ihre Unterlippe. Sie wünschte sich das dieses Gör ginge und sie weiter mit Kisu machen konnte, zu dritt wollte Sakura nicht weiter.
Als Glados ihr den Zeigefinger auf die Brust legte oder tippte wie man wollte schlug Sakura ohne auf zusehen erst mal ihre Hand weg. Dann schaute Sakura mit kalten und undurchdringbaren blick der nicht verriet was er zu sagen oder zu bedeuten hatte zu Glados geradewegs in die Augen. „ich meinte auch nicht dich oder wir Menschen ich meinte die Pokemon, sie können mit positiven und negativen Emotionen sehr gut Kämpfen, und sei versichert ich heule nicht rum, dass wäre ja peinlich“ sagte Sakura mit frostiger stimme beließ es aber Dabei verschränkte ihre Hände und legte das Kinn darauf und schaute sich etwas um, Kisu und Glados im Blickfeld.
Nachdem Glados aufgestanden war und zu Kisu gegangen war ihre hand genommen hatte, zog Sakura nur eine Augenbraue hoch sprach aber nicht das was sie dachte.
„Klar wieso? An was genau hast du gedacht?“ meinte Sakura dann nur zu der Frage wegen der Zerrwelt.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 7:28 pm

Als Glados Sakura als Langweilig bezeichnete und sich immer mehr respektloser verhielt indem sie ihr mit dem Zeigefinger auf die Brust tippte und ihr etwas über Emotionen erklären wollte, platze Kisu fast noch der Kragen. Wenn man sie respektlos behandelte gut, das hatte sie schon genug erlebt. Aber wenn man Sakura so respektlos behandelte, da verstand die schwarzhaarige keinen spaß mehr. Dennoch hielt sie sich zurück und sah Glados mit kaltem und stechenden Blick an. "Du solltest dich langsam zügeln, Glados. auch wenn du nützlich bist, hast du noch lange nicht einen so hohen Rang das du dir erlauben könntest Sakura belehren zu wollen. Und wenn du dich nicht langsam änderst, das verspreche ich dir, dann bist du schneller weg als du buh sagen kannst" zischte sie mit kühler und bedrohlicher stimme.Na endlich sagst du ihr mal die Meinung. Ich bin stolz auf dich, Kisu hörte sie Darkrai. Sie gab aber keine Antwort, denn wenn sie auch ruhig und kalt aussah, so hätte sie Glados am liebsten zusammengeschrien. Als Glados dan alerdings wusste was Darkrai gesagt hatte, stutzde sie kurz und auch Darkrai war überascht. Das war gar nicht möglich, Glados konnte Darkrai unmöglich hören. Nochnichtmal Sakura konnte Darkrai nicht höhren. Ihre Augen verängten sich zu schlitzen, ihr blick war imernoch stechend."Woher weißt du, was Darkrai denkt?! Das ist vollkommen unmöglich!" fragte sie kühl, aber mit gedämpfter stimme. Obwohl, es war ihr egal was andere höhrten, im Cafè waren sie auser der Verkäufer sowieso sogut wie die einzigsten. Selbst mit Maschienen war es unmöglich das sie Darkrai hören konnte, also woher wusste sie was Darkrai gedacht hatte? Glados ging um den Tisch herum und blieb neben der schwarzhaarigen stehen. Kisu zog ihre Hand sofort wieder zurück als Glados diese ergriff. "Ich warne dich nur noch einmal" zischte sie. Dann fragte Glados ob sie zerrwelt kennen würden. Kisu nickte leicht, versog aber keine Miene. Innerlich kochte sie und Darkrai schien das auch zu spüren.Du solltest lieber mit Sakura gehen bevor du komplet ausrastest. Das ist beängstigent... hörte sie Darkrai.Du hast recht, Darkrai. Aber noch nicht, vieleicht hat sie es entlich verstanden... dachte die Schwarzhaarige als Antwort.


Zuletzt von Kisu am Sa Jul 02, 2011 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:23 pm

,,Ich verstehe euer Verhalten nicht, soll daran aber nicht liegen." Glados antwortete auf Kisu ihre Frage. ,,Ich höre Darkrai nicht, das war selbst verständlich das er um Cresselia besorgt ist. Das war schon klar als du mir klar machen wolltest, dass es ein anderen weg geben muss, Darkrai wär nähmlich wie gesagt stark genug." Glados ging kurz zur Theke. Die anderen wissen zwar nicht warum aber bevor sie sich im Kopf auch nur eine Frage überlegt hatten, kam sie schon wieder. Sie hatte 2 Teller dabei mit jeweils ein Stück Kuchen darauf. ,,Die sind für euch beiden, ich bin nicht so wie ihr aber wen man sich falsch verhält entschuldigt man sich. Ich möchte mich mit die Kuchen bei euch entschuldigen." Es handelte sich hier bei um schlichte Schokoladenkuchen.
Glados setzte das Thema wieder vort. ,,Die Zerrwelt ist eien Chaoswelt in der Girantina lebt. das Pokemon ist genzlich unwichtig, aber nicht uninteressant. Wichtig ist das Chaos in der Welt. Wen es möglich währ dieses Chaos in Cresselia zu übertragen, wär sie ein durchgehendes Chaospokemon." Dan aber kam ihr eine einfache Idee. Es gebe noch eine Möglichkeit. Sie nahm ein Pokeball hervor. und richtete gegen Kisu. ,,Darkrai und Cresselia sind beides ungefangene Pokemon. Wen du sie weit gehend schwächst kannst du sie mit einem starken Pokeball fangen."
Glados steckte den Pokeball wieder weck. Die idee mit dem pokeballw ar ganz gut, nur wie soll ich ihn so stark modivizieren, dass es eine Legende fangen kann? Wen es nicht freiwillig drinen bleiben will, was wohl dieser Fall sein wird, muss er um einiges versterkt werden.
,,Anführerin Kisu, soll wir das mit den Fangen mit Pokebällen versuchen?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:13 am

Sakura, musste schmunzeln als ihre Schwester nun aber so richtig sauer wurde, endlich mal jemand der dies genau so sah wie sie eben. Eben ihre Schwester. Sakura hätte Kisu knutschen können, nahm sich dies aber für später vor stattdessen beobachtete Sakura, Glados wie sie wohl reagieren würde immerhin redete gerade die Anführerin der Nighshadow´s da musste nun etwas mehr Respekt passieren, aber das Kisu so sauer wurde war wirklich, öhm selten und dann meist wenn es Sakura war oder ihr wirklich gegen den Strich ging.
„hmmm nun hätte ich zu gerne die Stimme von Kisu´s Darkrai gehört“ dachte Sakura anerkennend und schaute zu ihrer Schwester und nickte leicht. Als Glados dann aufstand und zur Theke ging, zog Sakura etwas die Augenbraue hoch, schaute dann aber nunja komisch kann man nur dazu sagen als diese wieder mit zwei Kuchenstücken zurück kam.
„hmmm“ machte Sakura nur und hörte erst mal weiter zu was Glados dann über die Zerrwelt sprach. Sakura hatte schon davon gehört deswegen war ihr das ganze nicht sonderlich fremd aber im gegensatz interesseirte sich das Mädchen schon für dieses Pokemon, und von den drei kleinen Pokmeon die jeweils an einem der Seen lebten. Sie war eben eine Züchterin. Glados zog einen Pokeball raus und zeogte ihn zwar eher Kisu dennoch schaute Sakura ihn sich auch an. „Du willst Cresselia schwächen und dann fangen…“ endete Sakura nur und wartete ab ihr war der Tag oder vielmehr die Laune echt zu wieder heute und die Lust am reden war auch nicht mehr da.

Out: Glados ist das was braun geschrieben ist deine Gedanken oder Kisu´s Darkrai, weil rein theoretisch darfst du das Darkrai nicht spielen
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:10 pm

Kisu beruhigte sich langsam wieder und beobachtete Glados etwas. Sie meinte sie würde ihr verhalten nicht verstehen. Innerlich seufzte sie etwas. Ob dieses Hellhaarige Mädchen es jemals verstehen würdeß Wobei, war sie eigentlich ein Mensch? Sie benahm sich nicht wie einer und schien sich selbst auch nicht als Menschen zu betrachten, aber egal. Sie erklärte das sie es sich denken konnte, was Darkrai gedacht hatte. Okay, das war eine gute erklärung, die Kisu auch aktzeptieren konnte. Als Glados zur Theke ging schaute die schwarzhaarige für einen kurzen moment etwas verwirrt, was sich aber schnell legte. sie meinte sie wolle sich für ihr falsches verhalten mit den Kuchen entschuldigen. Dann redete sie auch schon über die Zerrwelt. Kisu war das bekannt, sah aber noch keine möglichkeit dieses Chaos in Cresselia zu verschließen. Zumindest noch keine. Dann kam Glados die Idee Cresselia mit einen Pokeball der stark genug war zu fangen. Das war an sich keine schlechte Idee, aber ein Pokeball der so stark war, musste erst noch hergestellt werden. Und das bräuchte seine Zeit, auch wenn man die klügsten Köpfe darauf ansetzen würde. Aber vieleicht hatte Glados schon eine Idee?"An sich keine schlechte Idee, denke ich." sagte sie."Aber es dauert, einen Pokeball so stark zu modivizieren, das er stark genug wäre..." sagte Kisu noch.Eines muss man ihr lassen, sie hat gute Ideen und ist eine gute Technickerin. Vieleicht weiß sie schon wie sie ihn modivizieren kann? kam es von Darkrai.Das könnte sein, aber auch sie wird dafür Zeit brauchen und das weißt du gab sie als antwort zurück. Manchmal war es schon praktisch das man ihre gespräche mit Darkrai nicht höhren konnte. Okay, Sakura sagte sie meistens dann was Darkrai von ihr wollte, aber nichrt vor Mitgliedern ihrer Organisation.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 4:06 pm

Sie nahm Kisus Antwort als ein ja hin. ,,Dan werde ich mit den modivizierungsarbeiten beginnen." Sie holte ein kleines Gerät herraus und legte es auf den Tisch, als es eingeschalten wurde schwebten über ihn, holografische Bilder. Das Bild war ein Meisterball. ,,Dieser hier ist ein Meisterball, er kann alles fangen. Aber hat kleine Harken. Die herstellung ist schwer da es aus ein legenderen Erz hergestellt wird das seltener als selten ist. Hinzu hat er das selbe Problem wie jeder Pokeball. Auch wen ein wildes Pokemon gejagt wird und versucht wird zu fangen. Wen es den ball wegschlägt oder auffriest, wird das fangen nicht eingeleitet. Bei dicken Pokemon kann es vom Fett auch zurückgeschlagen werden. Letzteres trifft zwar bei Cresselia nicht zu aber bei ihr gibt es noch ein sonder Punkt. Psychopokemon können Pokebälle in der Luft explodieren lassen bevor diese überhaupt nah genug herran kommen. Ich muss also ein Ball erschaffen, der die 4 Punkte ausschließt." Sie nickte. ,,Ja das wird dauern."
Aber ohne die benötigte Technik... ,,Ich bräuchte dafür Zugang zu einen Hochleistungsrechner und etwas Personal, das Ahnung von komplizierten Geräten hat."
Ein ultimativer Pokeball, der gnadenlos alles fängt, er muss sensibel sein und super stabiel, er darf jedoch sich nicht erschüttern lassen und Explosions sicher. Ich komm mir vor als wen ich ein Gefängniss für Pokemon bauen würde, was man nicht alles macht um Cresselia zum schweigen zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 12:55 am

Belustigt musste Sakura feststellen das sich kisu wieder beruhigte irgendwie komisch sie mochte es sehr wenn ihre Schwester so sauer wurde ins besondere zu Glados, nunja vielleicht war es eben Glados ihre Art die Sakura ab und an zum Ausrasten brachte aber wenn Kisu mal in die Luft ging, yay das war schon wirklich sehenswert. Nunja egal kommen wir wieder zum Thema zurück, Sakura wollte oder hatte sich selber versprochen das sie nichts von diesem Kuchen versuchen wollte er sah ziemlich dunkel aus, also war viel kakao darin, so was mochte Sakura aber nein sie wollte eisern bleiben, aber dieser Teller stand so ruhig vor dem Mädchen mit den kirschblütenfarbenen Haaren das sie nicht anders konnte als diesen zu properen, er mochte schlicht sein aber er war lecker, während Sakura den kuschen langsam und genüsslich Ass hörte die weiterhin zu.
" wie viel kannst du machen ich mein, wenn es uns nicht gelingen sollte es beim ersten mal zu fangen, was ja immerhin vor kommen kann ich mein dieses Cresselia ist nicht ohne Grund so stark und wird sicher nicht kampflos und ohne jegliche Kraftreserven aufgeben" meinte Sakura um sich wenigstens etwas in das Gespräch mit reinzubauen. Sonst würde sie vor Langeweile und sie musste zu geben von der schlechten Beachtung tot auf diese fließen fallen.
Absol hingen schatte sich zu ihre Füßen zusammen gerollt und beobachtete dennoch alles, nunja was es sehen konnte. Weiter wusste Sakura nicht was sie sagen sollte, dass Mädchen war sich sicher das sie so oder so nicht wirklich wahrgenommen wurde von dieser Glados.
"hmpf" machte Sakura leise legte ihr Gesicht in die hand und schaute mit gelangweilter und ausdrucksloser Miene zu den beiden
Nach oben Nach unten
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:27 pm

Glados nickte Sakura zu. ,,Vorstand Sakura, es wird wie ihr es schon vermutet sich nicht Kampflos ergeben und auch noch den letzten Rest den es in sich trägt für ein Kampf ausnutzen. Es ist jedoch auch nur ein Pokemon, egal wie stark es ist oder was für eine Legende man um ihn herum geworfen hat. Es bleibt ein pokemon, somit bleibt es fangbar. Es ist nur eine Frage der Zeit und des Willens. Wir brauchen Starke Pokemon, die es lange zeit beschäftiegen können und sehr stark schwächen. Dan, kann man es auch fangen." Sie drückte ein paar Tasten an dem Gerät an ihr Handgelenk und das Hologram verschwindet. Dieses Gerät nimt sie wieder an sich. ,,Gut, dan werde ich mich an die Arbeit machen, Anführerin Kisu. An euch liegen jetzt 2 Aufgaben. Zum ein brauch ich ein Team, damit ich den besagten ball entwickeln kann, zum anderen, brauchen wir danach die Unterstützung von Darkrai." Sie schaute aus den fenster und blickt zur Sonne. ,,Wen in der Nacht, der Mond aufgeht und alle schlafen gehen, fangen alle an zu träumen. Dan muss Darkrai, jedem den er schafft in der zeit ein Alptraum geben. Es sind beides Traumpokemon. Cresselia wird es nicht ertragen können, so viele Menschen mit Alpträumen zu spüren und wird ihnen gute Träume geben wollen. Das ist unsere Chanse dan einzugreifen. Das war der Plan um es anzulocken."
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 2:10 pm

Kisu hörte aufmerksam zu. Auch wenn Darkrai nun doch einen kleinen Protest startete. Zum Glück konnte die schwarzhaarige das auch in den Hintergrund schieben. Kurz blickte sie zu Sakura, die zuerst den Kuchen nicht probieren zu wollen schien. Aber Kisu wusste schon das es nict lange schafte. Nicht, wenn es ein so dunkler Schokoladen Kuchen war. Auch Kisu probierte kurz den schlichten Kuchen. Allerdings war sie nicht wirklich ein Fan davon wenn zu viel Kakao darin war. Dann hörte sie weiter zu. Sakuras bedenken waren schon gerecht fertigt, aber wenn man es nicht versuchte, würde man nie wissen ob es geklappt hätte. Es freute sie auch, das Sakura sich mehr einbringen wollte. Sie hörte weiter schweigent zu, und ließ sich alles erstmal durch den Kopf gehen. Dabei legte sie den Kopf auf die gefalltenen Hände. Die Ellbogen am Tisch abgestützt schaute sie Glados nachdenklich an."Gut, Sakura und ich werden dann später zum Haubtquartierzurück kehren und ein Team für dich zusammen stellen. Was du in der Zeit machst, bleibt dir überlassen." sagte sie schliesslich mit einer ruhigen stimme. Sie blickte zu ihrer Schwester."Oder wolltest du noch was hier in Fleetburg machen?" fragte sie dann.Wenn du glaubst, ich mach da mit hast du dich geschnitten, Kisu. grummelte Darkrai.Ach komm schon. So schnell fangen wir es sicher nicht also... dachte sie zurück.Grrr...Aber nur weill du es bist, Kisu gab Darkrai grummelt zurückt.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 2:56 pm

"Ich glaube mit starken Pokemon kann man dienen" meinte Sakura leicht amüsiert und musste kichern, sie hatte ja ihre treuen und vor allen Starken Pokemon, zwei Darkrai machten das Team eigentlich so ziemlich unbesiegbar, leider konnte man nur icht in der Öffentlichkeit, davon reden jedenfalls nicht so laut und lange das es auffiel, den Sakura war ja noch immer nicht entdeckt wurden, dass sie auch dazu gehörte. Zum Team Nightshadow.
" ich glaube du hast da ne Kleinigkeit vergessen…." Meinte Sakura nur sie vollendete den Satz nicht einfach weil sie nicht wusste wie das bei dem Mädchen ankommen würde, ihre Schwester Kisu wusste sicher schon Bescheid, was sie sagen wollte. Jedenfalls glaubte das Sakura.
Sakura hatte bereits den Schoko Kuchen aufgegessen und schaute zu Kisu, "hmm das konnte ich mir schon fast denken, Kisu mag nicht solche Schokokuchen welche so viel Kakao haben" dachte Sakura. Nahm einfach ihre Gabel und nahm ein stück von dem Kuchen. Kisu würde schon nichts dagegen haben. Sakura konnte essen so viel sie auch wollte, sie nahm nicht zu. So ein Glück.
" Nein, nein Kisu ich habe nichts mehr vor, wenn du willst könnten wir wieder zurück" meinte Sakura, und verschränkte die Hände leicht und stütze ihre beiden Ellenbogen auf den Tisch und legte ihr Gesicht in die verschränkten Handoberflächen. (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine) Und schaute aus dem Fenster. Absol stand der weil auf und legte den Kopf auf den Schoss von Sakura.
Nach oben Nach unten
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:07 am

Ihr Vorschlag wurde von Kisu bewilligt, nun lächelte sie etwas. ,,Gut." Sie blickte zu Sakura mit großen Augen. ,,Ich hab was vergessen? Um was genau handelt es sich, was ich vergessen habe?" Sie kartzte sich fragent am Kopf. Ich hab was vergessen, wie konnte den sowas apssieren. das geht doch garnicht. Sie blickte erneut aus den Fenstern und überlegte, sie fand keine Antwort.
Sie wante sich dan aber Kisus Frage zu. ,,Nein ich ahbe heir auch nichts mehr verloren, werde mich dan auf in einer anderen Ortschaft machen. man weis ja nie wo man was fantastisches findet.. oder viel mehr faszinierendes."
Sie wartete auf einer Antwort von Sakura und blickte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:41 pm

Kisu blickte kurz zu Sakura, die meinte das man mit starken Pokemon dienen konnte. Sie nickte zustimment. Allein die Tatsache, das s nun zwei Darkrai gab, machte sie fast unschlagbar, aber sie wusste das Kisus Team nicht gerade schwach war. Und auch wenn Melodie nicht unbedingt starke Attacke erlernt hatte, so wuste das kleine Fuchspokemon genau wie es seine Atacken einsetzten musste um das wieder auszugleichen. Und genau das machte Melodie zu einem unberechenbaren Gegnerin gegen die schon einige aus dem Team Nightshadow verloren hatten. Dann sagte Sakura, Glados hatte in ihrem Plan etwas vergessen. Kurz schaute Kisu sie leicht fragent an und dachte selbst nach. So wie sie Sakura kannte, war es sicher eine kleine, aber entscheidene Einzelheit. Mit den Alpträumen, konnte man Samira nicht von Cresselia trennen, sie würde bei dem Pokemon bleiben, fiel Kisu ein. Aber sie sagte erstmal nichts, vieleicht kam Glados auch von alleine darauf wenn sie die Legende kannte. Als Sakura sich von Kisu's Kuchen nahm, schob die Schwarzhaarige ihn ihr zu und für einen kurzen augenblick war ein freundliches Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen. "Gut, auf den weg könen wir uns noch was einfallen lassen wie wir Cresselia und Samira voneinander trennen können sobalt wir sie hervor gelockt haben" sagte Kisu schlisslich und wartete nur noch darauf das Sakura fertig war. Melodie hatte sich inzwischen unter dem Tisch zusammen gerollt und beobachtete Glados weiter.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 1:00 pm

Ups, nun hatte sich das Mädchen mit den Kirschblütenfarbenen haaren wirklich verplappert, Glados wusste ja noch gar nicht wie so viele andere auch das Sakura nun auch über ein Darkrai verfügte, schnell schaute Sakura Hilfe suchend zu ihrer Schwester welche sie auch anschaute. „ach ist schon okay, man wird es sehen wenn es soweit ist das wir das Pokemon endlich in unseren Besitz bekommen“ meinte Sakura sie hatte nicht den Namen des Pokemons erwähnen wollen, hoffentlich war die ganze Sache nun vergessen, schnell fügte sie noch hinzu. „Aber ich denke das könnte noch einige Stauner geben“ meinte sie und zwinkerte Glados zu welche Sakura mit großen Augen anschaute.
Kisu sagte nichts jedenfalls nicht zu der Sache die eben Sakura raus gerutscht war aber sie war sich schon sicher, dass ihre Schwester wusste was sie meinen könnte. Mit einem Blick versuchte Sakura ihrer geliebten Schwester zu verstehen zu geben, was sie meinte. Vielleicht klappte es ja. Aber da war sich Sakura auch sicher. Kisu verstand sie immer.
Noch mal schaute Sakura zu der weißhaarigen „soso Interessantes und was genau erhoffst du dir?“ fragte Sakura nach und entfaltete ihre hand und lies ihre eine hand unter den Tisch fallen die andere stütze sie auf der Ellenbogen lag auf den Tisch und nun legte Sakura ihren Kopf in die Hand und gähnte.
Nach oben Nach unten
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 1:19 pm

Glados Blick lies nach und wurde wieder normal. ,,Gut, wie du meinst." Sie kicherte als Kisu was gesagt hatte. ,,Wir müssen sie doch garnichts trennen, ob sie nun dabei ist, oder nicht, sie wird dennoch gefangen, da kan auch Samira nichts mehr gegen machen. Die Idee mit den Alpträumen ist nur ein Lockvogel, damit wir sie da hin bekommen, wo wir wollen. Wir verschaffen uns ein Feldbonus." Sie griff nach ihrem Tanhel auch Magnetillo faste es an. ,,Ich hoffe auf nichts, etwa ich finde etwas oder ich finde nichts, was mir weiter hilft. So oder so, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es fertig ist. Mein ultimatives Pokemon." Sie wante sich ein letztes mal Kisu zu. ,,Du kannst mich ja anfunken wen du ein Team für mich hast. Ich werde mich jetzt erst mal aus den Staub machen." Gesagt getan, Tanhel verwendete Teleport und die beiden Pokemon waren mit Glados verschwudnen.

Ein Störsender an ihr, macht es unmöglich ihren Aufenthalt festzustellen.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 1:29 pm

Die schwarzhaarige nickte ihrer Schwester zu als diese sagte, das es noch Stauner geben würde. Kisu schwieg dann wieder, schaute Glados nur an. Glados hatten zum teil recht, aber die schwarzhaarige wusste, das Samira alles tun würde was ihr möglich war um Cresselia zu beschützen. Aber im endefekt war das eigentlich nicht ihr Problem. Glados sprach dann von einem ultimativem Pokemon das sie erschaffen würde. Manchmal fragte sich Kisu wirklich, was die Hellhaarige vor hatte. Aber das ging sie eigentlic auch nichts an solange Glados nicht ihre Pläne durchkreuzte. Sie nickte als sie meinte sie könne sie anfunken, wenn sie ein Team hätte. Als sie weg war, wendete sie sich wieder an Sakura."Sieht wohl so aus, als hättemn wir jetzt doch was zu tun. Naja, wollen wir dann?" sagte sie. Dabei lächelte sie ihre Schwester leicht neckent an. Ja, wenn sie mit Sakura alleine war, da war sie wirklich etwas anders.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 1:56 pm

Glados hakte gar nicht weiter darauf ein, nunja war ja auch klar dass konnte man von dem Mädchen wirklich erwarten...aber nunja egal. Sie meinte nur noch das das alles wird jedenfalls glaubte das Sakura, den sie döste etwas und hörte nicht wirklich zu sie beobachtet Melodie welches auf dem Tisch lag und streichelte es etwas, Absol lag unterm Stuhl von Sakura und schließ auch etwas, es war nicht gerade das wildeste Pokemon aber immerhin eintreuer Freund von Sakura.
Öhm und dann war auch schon Glados verschwunden, verwundert schaute Sakura zu der Stelle wo sie eben noch war und Sakura zwinkerte mehrmals verwirrt.
„öhm das ging ja schnell“ sagte Sakura-chan leise und kratze sich am Kopf. Ohje ohje.
Nunja hatte Sakura auch den zweiten Kuchen von Kisu gegessen und leckte sich über ihrer Lippen, Kisu hingegen blieb stiller und nickte ihrer Schwester nur zu.
„du hast recht, dass wars dann wohl mit Endspannung und so…nun heißt es Arbeiten, aber hey ich hab nen neues Sexy Outfit ganz im Team Nighshadow styl“ meinte Sakura und grinste und streichelte weiter Melodi. „hmm von mir aus…müssten nur noch bezahlen oder“ meinte Sakura und streichelte das kleine Vulpix weiter.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 2:24 pm

Kisu musste leicht grinsen als Sakura meinte sie hätte ein neues sexy Outfit ganz im Styl von Team Nightshadow. Melodie schien langsam auch ein zu dösen. Die schwarzhaarige nickte leicht und holte ihr Portmonai heraus. Manchmal musste sie zugeben, das sie echt dusselig sein konnte. Dann ging sie zum Verkäufer, gab ihm das Geld und schaute wieder zu Sakura-chan."Na dann, jetzt können wir aber." sagte sie und grinste wieder leicht. Melodie hob den Kopf und sprang vom Tisch in Kisus Arm. Kisu nahm sakura am ´Handgelenk und zog sie sanft mit sich aus dem Café. Dann machten sie sich auf den weg zum Hauptquartier.

Tbc: Ewigenau-Team Nightshadow
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:47 pm

Jaja Sakura hatte wirklich gute Laune gefolgt mit einem kleinen Anreiz sich stilvoll aber auch sexy zu kleiden, ihre Schwester kannte sie und sie wusste ja auch, dass sie gerne knappe Sachen trug. Himmel. Sakura beobachtete zu dem noch ihre Schwester wie sie alles Bezahlte mit einem lächeln erhob sich Sakura und auch Absol richtete sich auf streckte sich und lief neben Kisu und Sakura her. „jup nun können wir“ meinte Sakura und wurde auch schon mitgerissen von Kisu, welche Sakura am Handgelenk genommen hatte und sie mit sich zog. Sakura grinste.

[Tbc: Ewigenau-Team Nightshadow]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Café
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Die Welt der Pokemon ~ Sinnoh Region :: Fleetburg-
Gehe zu: