Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_lcapNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Voting_barNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_rcap 
Kisu
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_lcapNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Voting_barNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_rcap 
Glados
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_lcapNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Voting_barNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_rcap 
Samira
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_lcapNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Voting_barNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_rcap 
Len
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_lcapNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Voting_barNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_rcap 
Rin
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_lcapNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Voting_barNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_rcap 
Kaito
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_lcapNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Voting_barNeues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Dfkniu
Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Banner11

 

 Neues Aussehen && Neue´s Forum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Aussehen && Neue´s Forum   Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 11:06 pm

jup. Vielleicht hat Saku-chan ja Ideen?
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Aussehen && Neue´s Forum   Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 1:59 pm

Uiii es gab ja doch noch antworten, dass freut mich sehr ;D

Also ich würde es auch gern noch einmal versuchen,
ich würde mich auch an das aussehen wagen, neuen Grundstil und alles, nicht so dunkel
etwas freundlicher, mit codes und so weiter.

Was ich vllt rausnhemen würde wäre, soleid es einem tut die legendären pokemon nicht spielbar sind
ich nehme an das es viele komisch finden oder abschreckt, aber dass können wir ja bereden wenn es soweit ist.


Ja an sich die story kann bleiben auch mit uns drein.
Schwestern und freundin, zwei böse und ein Sonnenschein finde ich sehr gut Very Happy


Ja Glados.... das ist so eine Sache,ich persöhnlich würde es schon toll finden wenn er wieder mit machen würde.
aber ich habe null kontakt zu ihm, daher kann man ihn auch nicht fragen, ob er noch will.
oder ob er sich nicht doch überzeugen lässt^^



So das war's erst mal von mir ;D
lg Sakura
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Aussehen && Neue´s Forum   Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 3:39 pm

also das mit den Legendären Poksi raus nehmen, habe ich kein Problem mit =) Nur müsste die Story dann wegen Darkrai und Cresselia doch etwas umgeschrieben werden Wink Und ich denke, ich könnte vielleicht ein oder zwei neue Spieler finden. Kann es aber nicht versprechen, nur das ich in einem recht aktiven Forum mal ein paar fragen könnte =)

Wie gesagt, was Glados angeht hab ich keine Ahnung, ich weiß nicht wie es mit Samira aussieht.

Und beim Design hast, wie du ja weißt, freie Hand =)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Aussehen && Neue´s Forum   Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 4:58 pm

Huhuuu jetzt schon sooo schneeeeeeellll eine antwort ;D

Jah stimmt aber ich denke das bekommen wir hin
kleine spannung reinbauen
zwei schwesterm vllt ein interessantes erbe oder so ;D

Hast du irgendiwe skype oder icq von ihm?
Nanu wieso will deine schwester nicht mehr???


Dankeee ;*
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Aussehen && Neue´s Forum   Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 5:34 pm

ich meinte wie es bei Samira damit aussieht ob sie etwas von Glados weiß xD

Ja, mal sehen nur bräuchte Kisu halt nen neuen Grund warum sie böse geworden ist. Aber vielleicht haben die ja die Organisation geerbt? Und Kisu hat sich dafür von Samira abgewandt oder so?

Und nein, ich nicht aber Samira hat glaube ich Skype von ihm. Bin mir nicht sicher.

Und bei der Steckbriefvorlage werde ich mich dann auch mal an etwas neues setzen, die ein bisschen überarbeiten, ja?(wenn es soweit ist xD)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Aussehen && Neue´s Forum   Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 7:39 pm

Achso:D
Naja wenn dann adde ich ihn mir mal und ich schrieb ihn an.

Diesen finden wir schon. ;D


Jap, ich hätte die zwar auch gemacht, also rein wegen der optig aber eas darin stehen soll kannst d gern machen
ich schicke dir dann nen link. Wegen skyle grundbau ;D

Lg
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Aussehen && Neue´s Forum   Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:09 pm

ja, ist okay =)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Aussehen && Neue´s Forum   Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:28 pm

gut ;D
ich schicke dir dann den link vom grundstyl den du instalieren musst ich kann das leider nicht
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Aussehen && Neue´s Forum   Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:33 pm

okay =)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Aussehen && Neue´s Forum   Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm

sehr schön ich such gerade was schönes und dann legen wir los Very Happy

Kommst in cb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Aussehen && Neue´s Forum   Neues Aussehen && Neue´s Forum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Aussehen && Neue´s Forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neues Aussehen???
» Pokemon RPG Forum
» House of Night ~ Anime Rpg Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Regeln & Wichtiges :: Feedback-
Gehe zu: