Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Team Nightshadow - Seite 2 Vote_lcapTeam Nightshadow - Seite 2 Voting_barTeam Nightshadow - Seite 2 Vote_rcap 
Kisu
Team Nightshadow - Seite 2 Vote_lcapTeam Nightshadow - Seite 2 Voting_barTeam Nightshadow - Seite 2 Vote_rcap 
Glados
Team Nightshadow - Seite 2 Vote_lcapTeam Nightshadow - Seite 2 Voting_barTeam Nightshadow - Seite 2 Vote_rcap 
Samira
Team Nightshadow - Seite 2 Vote_lcapTeam Nightshadow - Seite 2 Voting_barTeam Nightshadow - Seite 2 Vote_rcap 
Len
Team Nightshadow - Seite 2 Vote_lcapTeam Nightshadow - Seite 2 Voting_barTeam Nightshadow - Seite 2 Vote_rcap 
Rin
Team Nightshadow - Seite 2 Vote_lcapTeam Nightshadow - Seite 2 Voting_barTeam Nightshadow - Seite 2 Vote_rcap 
Kaito
Team Nightshadow - Seite 2 Vote_lcapTeam Nightshadow - Seite 2 Voting_barTeam Nightshadow - Seite 2 Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Team Nightshadow - Seite 2 Dfkniu
Team Nightshadow - Seite 2 Banner11

 

 Team Nightshadow

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 8:18 pm

Kisu sah das sie ihren Pokeball öffnete. Sie wusste natürlich das sie ihr Darkrai heraus ließ, aber genau wie Kisu's Begleiter war ihres unsichtbar. Dann meinte sie das es wohl klappen könnte und nur noch Darkrai zustimmen müsste. "Okay, ich für meinen Teil bin dann auch einverstanden. Und das mit Darkrai lass mal meine Sorge sein." sagte sie ruhig und beobachtete Kaito als er an Sakura vorbei ging und sie nun von hinten beobachtete. Okay, mehr Sakura denn Kisu saß ja noch an ihrem Schreibtisch. Und ich werd natürlich nicht gefragt, oder? Ich sagte schon ich bin dagegen! Warum sollte ich also mitmachen? Und mit diesem Kaito gehe ich bestimt nicht mit. Wäre ja noch schöner! murrte Darkrai. Innerlich seufzte Kisu leicht. Immer wieder diese Diskusionen mit Darkrai nervten langsdam.Ach komm schon, ich komme doch mit. Oder hast du geglaubt das ich dich alleine ziehen lassen? Und außerdem kannst so doch auch noch ein bischen Trainiren, das ist doch immer gut. dachte sie zurück. Darkrai murrte noch etwas. Nagut mnagut, ich hab keine lust mehr auf die Diskusionen. Du gewinnst doch eher immer. dachte es dann als zustimmung. "Gut, das mit Darkrai ist geklärt. aber ich werde mit Darkrai mitkommen, das dass klar ist." sagte sie dann mit kühler stimme.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:37 pm

Sakura schaute gleichgültig aber musterte doch diesen Kaito mit wachsamen Augen, er sah wirklich nicht so schlecht aus, wahrscheinlich am meisten würde er kleine Mädchen verführen durch seine schönen Augen welche gut zu seinen Haaren passten. Sakura erwischte sich dabei wie sie ihn musterte von Kopf bis Fuß. Als Kaito dann an ihr vorbei ging und dann an ihrem rechten Ohr war und meinte das sie vom nahen noch viel schöner war, weiteten sich Sakura´s Augen etwas und drehte sich nur leicht um. Sage jedoch nichts, ihr Blick viel auf ihr Absol welches sich nun wieder erhobe hatte und mit einer etwas säuerlichen Miene zu ihr lief, dieses Pokemon sah es ganz und gar nicht gern wenn man Sakura zu nahe kam, vor allem als Fremder. Sakura richtete dann ihren Blick zu ihrer Schwester welche wieder an dem Schriebstisch saß mit einem Blick den wahrscheinlich nur sie erraten konnte.
„Sakura muss ich da nun auch mit machen, Vater findet es sicher auch nicht so toll, ich frag ihn einfach mal“ meinte Darkrai und Sakura nickte leicht. Kaito hingegen schien Sakura nunja kein plan was man sagen konnte auf jedenfalls pustete er ihr in den Nacken und Sakura drehte sich um lächelte ihn zuckersüß an und meinte dann, „könntest du das bitte lassen“.
Ein strahlendes lächeln war auf ihren Lippen, aber sie wusste und die beiden anderen auch das es nur gespielt war, dennoch süß. Oder?.
Dann schritt Sakura zu ihrer Schwester und lehnte sich dahinter an das Fenster und Absol folgte ihr wie gewohnt. Als Kisu meinte das Darkrai nichts dagegen hatte wanderte Sakura den Raum mit ihren Augen ab, ab und an verstand sie auch das Darkrai aber nur wenn es sichtbar war und es wirklich an Sakura ging anders rum war es sicher auch so… Kisu erklärte das sie auch mitkomme sonst würde Darkrai nicht mit machen. „ich komme auch mit, dass ist ja wohl klar“ meinte Sakura nur und schaute zu Kisu.
Nach oben Nach unten
Kaito
Shadow Dream Mitglied
Kaito


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 4:38 pm

Kaito machte ein verwirrenden Blick. ,,Was soll ich lassen? Ich glaube in diesen Raum zieht es." Er streitet natürlich ab, dass er was getan hätte. Die beiden Eneco´s tapsten munter an das Absol vorbei richtung Kaito. Dieser hingegen wartete darauf das die bediens cih Einigwerden, würden. Anscheint ahben sie es auch. Hm, beide kommen also mit. Interessant, dan begleitet mich also auch, dises junge Mädchen hier.
Er ging neben Sakura und schaute sie von der Seite aus an. ,,ist das nicht etwas zu gefählich für jemanden wie dich?" Er hat Sakura für eine bessere Handlangerin gehalten, aber für kein besonders hohes Tier, weswegen er auch sich um sie Sorgen machte.

Er ging vor Kisus Schreibtisch, verbeugte sich davor und seine Pokemon ebenso. ,,Ich danke euch für eure Unterstützung, wie steht es nun mit euer Darkrai? Macht es auch mit?"
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:13 pm

Kisu ließ diesen Kaito nicht aus den Augen. Das er ihrer Schwester in den Nacken pustete bekam sie zwar mit, aber sie wusste das sie sich zu wehren wusste. Und gebnau das tat. Die schwarzhaarige kannte Sakura, auch das dieses lächeln von ihr nur aufgesetzt war. "Nein, hier zieht es sicher nicht..." sagte sie ruhig als er meinte es würde hier drinnen ziehen. Sie nickte Sakura mit einem kleinen lächeln zu als diese meinte das es wohl klar sei das sie auch mitkäme. Kaito fragte Sakura ob es nicht zu gefährlich für sie wäre. Er schien Sakura wirklich zu unterschätzen, denn sie und ihr Team waren keineswegs schwach. Das wusste Kisu genau. Aber er hatte zu Sakura gesprochen, nicht zu Kisu also blieb sie ruhig. Wobei sie Sakura dennoch einen leicht belustigten Blick zuwarf. Sie fand es immer wieder lustig wenn man Sakura unterschätzte, denn dann war die verwunderung nur noch größer. Sakura würde wohl auch verstehen was sie mit diesem Blick meinte, aber egal. Melodie sprang auf den Schreibtisch und setzte sich dort hin, die beiden Eneco's beobachtent. Dann ka Kaito vor ihren schreibtisch, wo er sich verbeugte und fragte ob Darkrai mitmachte. Darkrai kam aus dem Boden neben dem Schreibtisch hoch."Ja ja, ich mach schon mit keine Sorge kleiner." dachte es für alle verständlich.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 11:45 pm

Sakura wusste nicht so recht was sie von dem Jungen Kaito halten sollte und zog nur die Augenbraue hoch zog und sich wieder auf ihr Darkrai konzentrierte, dann ging er an Sakura wieder vorbei und meinte o es nicht zu gefährlich war, Sakura musste erst mal schlucken, er schien zu vermuten das sie nur ein kleines Helferchen war, aber da irrte er sich ganz gewaltig.
„Wen du meinst, aber dem ist ganz sicher nicht so, ich weiß was ich mache“ meinte Sakura und schaute zu ihrer Schwester die das ganze eher Ruhig verfolgte und aber dennoch leicht belustigt wirkte. Sakura war kein kleines Mädchen mehr was Hilfe brauchte und das wusste auch Kisu, Sakura warf ihrer Schwester einen Blick zu der dies noch mal sagte musste aber leicht schmunzeln. Darkrai hingehen schien sauer zu werden, „ich mein ich bin ja noch nicht lange da nunja doch aber egal, auf jedenfalls finde ich das nicht korrekt, dich so zu behandeln“ sprach es nun für Sakura und Kisu hörbar. Als sich dieser Kaito zu Kisu beugte und fragte ob Darkrai mitmachte, tauchte es auf und sagte für alle Hör das es mit machte, auch Sakura´s Darkrai sprach nun aber für Kisu und Sakura und Kisu´s Darkrai hörbar. „ich auch, ich mein zwei ist besser als eins oder Vater“ meinte es und das Vater war an Darkrai von Kisu gerichtet.
Sakura musste über das Kommentar von Kisu´s Darkrai lachen am liebsten hatte sie es angelächelt, Sakura mochte das Pokemon dieses Darkrai wirklich sehr. Sie kannte es aber auch länger.
Nach oben Nach unten
Kaito
Shadow Dream Mitglied
Kaito


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 12:43 am

Als das Darkrai auch für Kaito hörbar eine Antwort gab, musste er lachen. ,,Das freuht mich großer." Die Antwort gab er dem Pokemon, weil er ihn kleiner nannte. ,,Mich würde aber mal interessieren, wie es unsere Sprache beherschen kann?" Etwas verwirrd blickte er das Pokemon an. ,,Na soll mir auch egal sein, hauptsache man sich auf euch verlassen."
Um Sakura ihre Antwort zu interpretieren, hat sich Kaito ihr noch einmal genähert. ,,Wen du dir da sicher bist, dan kann es ja wirklich interessant werden." Ein kleines verrücktes grinsen war zu sehen, er ging in der Mitte des Raumes wieder. ,,Mein Team arbeitet derzeit noch an die Vertigstellung des Traumabsorbers. In der zwischenzeit, müssen ein Paar Pokemon gefangen werden, die Träume sichtbar machen können, diese werden aus Einall hier her geliefert. Ich melde mich dan wen es soweit ist." Er wollte eigendlich jetzt gehen aber, eines seiner Eneco, mehr oder weniger, kam dem Darkrai näher. Als es ganz nah war, veränderte es sein Aussehen und wurde selbst zu einem Darkrai. Die größte Vermutung wäre jetzt natürlich das es ein Ditto sei, aber Kaito war gerade lediglich verergert. ,,Du Dussel, verwandel dich wieder in ein Eneco und komm." Es verwandelte sich wieder in ein Eneco. Er wollte nicht, das man weis was für ein Pokemon es ist.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 3:08 pm

Kisu nickte Sakura leicht, kaum merklich zu, als diese ihr den, Ich-bin-doch-kein-Kind-mehr, Blick zuwarf. "Darkrai spricht nicht wirklich, es übermittelt seine Gedanken. Sie froh das du ihn überhaubt höhren darfst." sagte sie ruhig. Darkrai nickte zur bestätigung. "Da hast du recht, zwe sind besser als eins. Und Sakura, du passt bitte gut auf meinen kleinen auf, sonst setzt es was. Nicht das er sich überanstrengt." konnten Kisu, Sakura und Sakuras Darkrai höhren. Aber wirklich böse klang es nicht, nur besorgt. Darkrai schaute dann zu dem einem Eneco das auf ihn zukam und sich dann in ein Darkrai verwandelte. Kisu hob kurz eine Augenbraue und beobachtete dieses seltsame schauspiel. "Gut, wir halten uns dann bereit." sagte sie ruhig. Sie nahm mehr an das es ein Ditto war, Darkrai war aber etwas misstrauischer. Behalte dieses Eneco im Auge. Ich glaube nicht wirklich das es ein Ditto ist... höhrte Kisu von Darkrai. Diesesmal konnte auch nur die Schwarzhaarige es höhren. Sie nickte dem Pokemon leicht zu.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 10:34 pm

Sakura musste lächeln als ihre Schwester den Blick erwiderte, aber Sakura hielt es erst mal für das Beste dem Jungen nicht auf die Nase zu Binden das sie eigentlich ein hohes Tier war, wäre zwar Lustig und Sakura hätte etwas zu lachen aber nein, spaß sollte man ja auch haben.
Man hatte das als angesehenes Mitglied nicht mehr auf dieselbe weiße wie Früher. Aber egal.
„ich bin mit Tot sicher“ erwiderte Sakura mit einem kleinen spöttischen lächeln und wand sich wieder Kisu zu und schon Antwortete Darkari und Sakura musste grinsen, kleiner, ein ziemlich treffender Name. „sag mal, sollten wir ihm nicht sagen das es zwei gibt ich mein ich bin es leid immer außen vor zu stehen“ knurrt nunja wie man es nennen wollte Sakura´s Darkrai in ihrem Kopf. „man wir haben gerade wirklich etwas andere dinge zu bereden, rede mit Kisu darüber oder deinem Vater“ meinte Sakura nur und schaute zu der Stelle wo eben noch Darkrai war, Kisu´s Darkrai.
"Da hast du Recht, zwei sind besser als eins. Und Sakura, du passt bitte gut auf meinen kleinen auf, sonst setzt es was. Nicht das er sich überanstrengt." sprach Kisu´s Darkrai.
„aber Natürlich Darkrai du kennst mich doch auf mich ist verlass oder nicht?“ fragte Sakura in Gedanken nach und lies es von ihrem Darkrai übersetzten oder weiter leiten. Als das kleine Eneco dann zu Darkrai lief und sich auch ins ein´s verwandelte schaute Sakura leicht entsetzt und beobachtete es, Kaito hingegen schien nicht begeistert den es meinte zu dem Pokemon Dussel, nun war die Neugierde voon Sakura geweckt, „was für ein Pokemon ist das wohl, sicher kein Ditto, den die zeigten sich auch mal in der Normalen gestalt“ dachte Sakura und Darkrai meinte nur, “der ist seltsam, pass bitte auf dich auf ich würde gern erst mal wieder in den Pokeball“.
„okay“ sagte Sakura und nahm leise den Pokkeball da sie am Tisch stand sah Kaito das nicht un rief ihr Darkrai zurück welches mit einem Tschüss zu Kisu und Darkrai verschwand.
Absol lief nun zu Sakura und schaute zu dem Eneco, was doch keins war.
Nach oben Nach unten
Kaito
Shadow Dream Mitglied
Kaito


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:25 pm

,,Es tut mir Leid, mein Pokemon sollte keine neue Ilusion auflegen. Es kann manchmal doch noch etwas verspielt wirken in solchen Dingen."
Sagte Kaito zu den beiden. Um der verwirrung ein Ende zu machen, schickte er Eneco nach Kisu, es sprang auf ihr Schreibtisch.
,,Dies ist kein Eneco, es sieht nur so aus." Die Ilusion des Pokemon viel und ein Zorua kam hervor. ,,Es kann jede Gestallt als Trugbild vor sich setzen. Es ist aber nur eine Ilusion." Es nahm nun das Trugbild von Eneco wieder an und sprang nach Kaito zurück. ,,Ich hoffe damit wär die verwirrung geklärt."
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 4:40 pm

Darkrai blickte kur zu Sakura als dieser von seinem Sohn ihre Antwort bekam. Es lächelte ihr leicht zu. Dann schaute sie zu dem Eneco das Kaito zu ihr schickte und dieses auf ihren Schreibtisch sprang. Melodie schaute das Pokemon misstrauisch an, und stellte sich leicht zwischen Kisu und dem Eneco. Aber das war kein Eneco, wie Kaito sagte. Es sähe nur so aus. Und dann viel die Ilusion und das Eneco war ein Zorua. "Interessant...und gut zu wissen." meinte sie weiter ruhig und betrachtete den Ilusionsfuchs. Sie selbst wusste nicht sonderlich viel über Pokemon aus Isshu, aber sie würde sich später Informationen raussuchen. Dann nahm das Zorua wieder die gestalt eines Eneco's an. Sie nickte Kaito dann zu als er meinte das er hoffte das die Verwirrung geklärt sei.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 2:38 pm

Nun war es also klar was es für ein Pokemon war, ei Ilusions Pokemon nunja nicht wirklich aber es hielt immer die verschiedensten Illusionen aufrecht um sch nicht zeigen zu müssen oder zu wollen wie auch immer. Sakura hingegen beobachtete das Pokemon welches sich nun ganz zeigte mit geübten Blicken, als Züchterin war sie eben darauf spezialisiert. Niedlich war es alle mal. Sakura grinste zurück dort wo Darkrai war und streichelte dann ihr Absol welches nun an ihrem Beinen stand und leicht schmuste. „hmm stimmt“ antwortete Sakura nur als Kisu meinte das es interessant und gut zu wissen war. Nunja was hätte sie auch groß sagen sollen. Es war relativ still, so lief Sakura wieder von dem Schreibtisch weg zum Sofa und nahm sich schnell wieder ihren kleinen Laptop und suchte nach Informationen über die neuen Pokemon der Issuh-Region. Absol folgte ihr wieder. Sakura´s Blick war nach einiger Zeit wieder auf Kisu gerichtet. „und was passiert nun“ fragte sich Sakura in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Kaito
Shadow Dream Mitglied
Kaito


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:37 pm

Kaito verabschiedete sich und verbeugte sich noch mal vor beiden. ,,Ich werde mich wieder Melden, sobalt die Vorbereitungen abgeschlossen sind. Vielen Dank, für eure Cooperation." Beide Enecos hüpften aus der Tür hinaus und auch kaito verlies den Raum und wurde vond en Handlangern wieder nach drausen gebracht wo er dan auch verschwand.

Off: Sag doch einfach Einall-Region, das ist für mich vertrauter den deutschen Namen zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 3:59 pm

Kisu schaute Kaito noch kurz nach. Melodie tat dies ebenfalls. Darkrai verschwand wider im Boden. Okay, Kisu spürte wo Darkrai war. Warum? Es war einfach so. Dann schaute sie wieder zu Sakura und stand auf."Na, mal ehrlich...Was hältst du von diesem Plan? Außer das er funktioniren könnte..." fragte sie dann. Dann bekam sie die durchsage, das, das Tema für Glados bereit war. "Gut, ich gebe ihr bescheit." Antwortete sie auf diese. Dann funkte sie auch gleich Glados an damit sie wusste das ihr Team bereit war um den Pokeball zu modivizieren.

(ooc: Ihr könnt Einall ja verwenden, aber ich benutze lieber den Jap. Namen für die Region...)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:13 pm

Nach einer kurzen Geschichte war das nun auch schon alles geklärt und dieser junge namens Kaito machte sich wieder davon, als er aus der Tür raus war, kratze sich Sakura am Hals dort wo der Junge hingepustet hatte und schaute fragend zu ihrer Schwester, "sag mal Kisu weißt du was der vor hatte mit mir…irgendwie war das Gruselig aber gut sah er dennoch aus, nunja da hat sich mein Outfit ja bezahlt gemacht" meinte Sakura und lachte dann schaute sie zu ihrer Schwester. "hmm was ich davon halte nunja ich denke wie schon gesagt das es gehe könnte natürlich nur mit der hilfe unserer Darkrai´s dennoch irgendwie ist der Junge komisch, aber nunja wir werden ja dann eine Zeit lang mit ihm Unterwegs sein, dann müssen wir uns gewöhnen" beantwortete Sakura die frage und nickte zu der Durchsage, "sehr gut, aber ob sie dann auch noch mal vorbei kommt hmmm" bei dem Gedanken musste Sakura grinsen aber nunja ihr war es eigentlich egal ob sie kommt dennoch verstanden sich die beiden nicht so, so gut.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 11:36 pm

Kisu grinste leicht als Sakura meinte das sich ihr Outfit wohl bezahlt gemacht hatte. "Ja, daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen." bestätigte sie ihrer Schwester. Ob Glados schon auf den Weg war oder nicht, war ihr eigentlich ziemlich egal. Se wusste auch das sich Sakura nicht besonders mit der Hellhaarigen verstand, aber was sollte sie schon dagegen tun? Okay, sie sorgte schon ein bischen dafür das sie sich aus den Weg gehen konnten, aber mehr konnte sie nicht machen wenn sie Glados nicht rausschmeißen wollte. Um einhah hatte sie die Rüpel vergessen, die noch immer ihr Krafttraining machten. "So langsam sollten wir die Jungs im Trainingsraum erlösen, oder?" sagte sie dann schliesslich.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 2:45 am

Es boltert vorm Eingang, die Überwachungskammera zeigt aber nur ein Magnetillo an. Da die Handlanger da überfordert sind geben sie eine Durchsage an Kisus Büro weiter. ,,Miss Kisu, hier ist ein Magnetillo am Eingang... ich bin mir nicht sicher aber, ich glaube es will rein."
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:28 pm

"wir? Also ich habe mich schon daran gewöhnt, ich mag es wirklich sehr gerne ich glaube unsere Rüpel und andere müssen sich noch daran gewöhnen, solange mir man kein Knutschfleck auf den Bauch oder Rücken macht ist alles okay oder" meinte Sakura und lachte dann lies sie sich auf den Sessel fallen und graulte ihr Absol etwas. Mit einem erstaunten Blick schaute Sakura ihre geliebte Schwester an, "oh stimmt die Jungs habe ich ja total vergessen, okay super dann mache ich das eben mal" meinte Sakura stand auf und lief zu dem Mikro und schaltete es über einen Schalter ein dann sprach sie laut und deutlich. "Rüpel, ihr habt es für heute soweit erst einmal geschafft, macht erst einmal Pause aber seid dennoch versichert das wir uns wieder melden" dann schaute Sakura wieder zu Kisu.
Nach einiger Zeit war auch Glados wieder bei den Schwestern nun ja nicht wirklich sie hörten das Mädchen in den Lautsprechern, was war das bitte für ein Pokemon?? Fragend schaute Sakura in Kisu´s Richtung.


Zuletzt von Sakura am So Jul 31, 2011 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:44 pm

Kisu grinste leicht als Sakura meinte sie habe sich schon dran gewöhnt. Dann erlöste Sakura die Rüpel von ihrem Krafttraining. in der Zeit holte Kisu das Nachtara wieder zurück. Dann kam die Durchsage das ein Magnetilo vorm Eingan wäre und rein wollte. Kisu stutzde etwas. Ein Magnetillo? Glados war immer in der Begleitung eines Magnetillos. aber Glados liebte auch ihre Tests. War das eventuell einer? Wenn ja, war vorsicht geboten, denn ihre Tests gingen für die 'Testobjekte' immer Tödlich aus. "Sicher das es ein echtes ist? Wenn ja, lasst es rein, aber beobachtet es." gab sie dann als Antwort.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 3:33 pm

Als das Magnetillo heerein geschwebt kam, sauste es gleich durch bis in Kisus Büro. Dort tippte es einmal auf den Boden und eine Farbige Fläche erscheint. Die Selbe wie damals in Fletburg. Kurz darauf hin erschien Glados mit Tanhel im Arm darauf. Dieses schwebte nach seine Ankuft aber wieder neben Magnetillo. Glados wendete sich Kisu und Sakura zu und verbeugte sich vor den beiden ein mal.
,,So ich bin hier. Ihr habt mich gerufen, habt ihr ein Team für mich bereitgestellt?" Fragent blickte sie nach Kisu.
,,Ich hoffe wen dem so ist, dass sie auch wirklich was im Köpfchen haben."
Ihre beiden Pokemon stupsten Glados mehrmals an. ,,Nein ihr beiden." Die beiden hörten zwar auf, blickten aber im Raum hinein als wen sie über ihrgent etwas enttäuscht wären. Ich werde Sakura später fragen, ich kann das jetzt nicht. Nicht nur das es mir peinlich wär, dass würde mich doch verweilicht darstellen oder so. Moment. Glados schluckte und blickte etwas umher. Kann Darkrai meine Gedanken eigendlich auch hören?
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:12 pm

[whaaa erst mal gaaanz riesen großes TUT MIR LEID …weil ich immo wirklich im stress bin]

Sakura machte es sich in der Zeit wieder auf der Tischkante von Kisu´s Tisch bequem und warntet ab was nun passierte. Immerhin hatten die beiden einen ziemlich schlechten Start an den tag gelegt… nur zu gut konnte Sakura sich noch an das Cafe erinnern und der ganze Müll. Nunja nun interessierte das Mädchen aber viel mehr was Glados wollte.
Kurze Zeit später schwebte das Magnetillo rein kurze Zeit später war auch schon Glados da und verbeugte sich zunächst einmal. Nun überlies Sakura ihr erst einmal das reden wieso sollte sie sich auch einmischen, mit einem schmunzeln auf den Lippen, stand Sakura auf und setzte sich diesmal hinter Kisu auf das Fensterbrett. Dann wartete sie ab was noch folgte.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 5:23 pm

[Auch von mir ein großes Sorry...hab nicht so viel Zeit gehabt...]

Kisu beobachtete kurz das Magnetilo und blickte dann zu der auftauchenden Glados. "Ja, dein Team ist bereit. Ihr Technisches Wissen ist zwar nicht so gut wie deines, aber gut genug müsste es sein." sagte sie ruhig. Dann wirkte Glados nachdenklich. Ich wüsste zu gerne was sie denkt... dachte sich Kisu.Das wüsste ich auch gerne. Aber ich kann ja leider nicht in ihren Kopf schauen. Obwohl...vieleicht sind da nur Zahnräder und schrauben, so wie sie sich manchmal benimmt. hörte sie Darkrai. Ach höhr auf. Nur weill sie sich wie ein Roboter benimmt muss sie noch lange keiner sein. gab die schwarzhaarige als antwort. Für Sakura und Glados war nur ein kurzes schmunzeln zu sehen."Also, dein Team hat sich im Technischen Labor versammelt und wartet auf deine Anweisungen, Glados." sagte Kisu.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am

[Wow, das hier noch wer postet. Hab mal nach Wochen wieder reingesehen um zu schauen ob doch was sich getan hat.]


Glados verbeugte sich vor beiden und ging mit ihren Pokemon weiter ins Labor zu den, für sie bereitgestellten Forschern.
Beim verlassen des Raumes lächelte sie Sakura kurz zu ging dan aber raus. Ich werde es vermasseln...

Im Labor angekommen schaute sie sich erst ein mal die Leute an. ,,Na herlich, was wird anstrengender? Den Pokeball herzustellen oder die Typen hier auf mein Stand zu bringen?" Lange rede kurzer Sinn. Sie ging gleich an die Arbeit und wies jedem eine Aufgabe zu. Einige konfigurirten die Kapazität des Balles, andere das Volum welches er haben muss. Ein anderer.... ,,Welches farbe soll er den haben?" Glados schüttelte den Kopf bei der Frage. ,,Pink Kamuflasch, was hälste davon?" Er schaute etwas verwirrt nach Glados. ,,Wir wollen ein efektiven Pokeball erschaffen, was interessiert mich bitte die Farbe?" Sie arbeiteten alle samt weiter, aber eines fehlte, weswegen sie Kisu anpiste im Büro. Sie wartet darauf, das sie das Gespräch annimt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Nightshadow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team Nightshadow
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kisu, Wächterin des Bösen und Boss von Team Nightshadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Die Welt der Pokemon ~ Sinnoh Region :: Ewigenau-
Gehe zu: