Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Kaitos Start Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Kaitos Start Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Kaitos Start Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Kaitos Start Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Kaitos Start Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Kaitos Start Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Kaitos Start Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Kaitos Start Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Kaitos Start Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Kaitos Start Vote_lcapKaitos Start Voting_barKaitos Start Vote_rcap 
Kisu
Kaitos Start Vote_lcapKaitos Start Voting_barKaitos Start Vote_rcap 
Glados
Kaitos Start Vote_lcapKaitos Start Voting_barKaitos Start Vote_rcap 
Samira
Kaitos Start Vote_lcapKaitos Start Voting_barKaitos Start Vote_rcap 
Len
Kaitos Start Vote_lcapKaitos Start Voting_barKaitos Start Vote_rcap 
Rin
Kaitos Start Vote_lcapKaitos Start Voting_barKaitos Start Vote_rcap 
Kaito
Kaitos Start Vote_lcapKaitos Start Voting_barKaitos Start Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Kaitos Start Dfkniu
Kaitos Start Banner11

 

 Kaitos Start

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaito
Shadow Dream Mitglied
Kaito


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.11

Kaitos Start Empty
BeitragThema: Kaitos Start   Kaitos Start Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:43 pm

Ich würde jetzt gerne mit Kaito starten, musste mir aber ein Chaos Plan ausdenken der etas kompliziert ist, was die Organisation vor hat wo er derzeitig drinne ist. Ich möchte den Plan kurz erklären weil das Ende ein Resultat ist, was doch wieder ein Fake Pokemon ist. Jedoch wird es ein einmaliges sein was nicht weiterhin exestieren wird nach seiner Erschaffung, weil man es schaft zu besiegen. Wen erlaubt kann es ja gefangen werden von ihrgent wehm oder so.

1. Kaito wird beauftragt nach Nightshadow zu gehen um dort Hilfe zu ersuchen. Er wird Hilfe von Kisu´s darkrai erbitten. Wen möglich gewährt.

2. Sie werden die Pokemon Somnia und Sominvora suchen und fangen.

3. Darkrai soll viele Menschen dazu bringen Alpträume zu bekommen.

4. Durch die gefangenen Somina udn Smnivora werden diese zu Ilusionen.

6. Es wird eine Maschiene entwickelt womit man Ilusionen einfangen kann und auch verwerten und bearbeiten.

7. Danach wird Darkrai zurück gebracht oder Kisu kann mit ihm wieder gehn wen sie mit gekommen ist.

8. Jetzt werden Togepis gejagt, um ihnen die Schalen zu stehlen die sie noch zum Teil tragen.

9. Aus den Eierschalen formt man Enenrgie um später ein neues Ei aus heiliger Energie her zu stellen.

10. Man besitzt ebenso ein uraltes Körperteil, Haar, Wimper ka von Mew.

11. Man versucht aber kein Mewto herzustellen, auch kein Mewthree usw.

12. Man versucht Mew so zu rekonstruieren wei es wirklich ist, jedoch füllt man seine DNA die gesamten Chaostraumenergie hinzu.

13. Man fügt diese zusammen in dem neuen erschaffenden heilig Ei und nun wird es gebrühtet und bewacht.

14. Kaito wird in den Mom einsehen was für ein Chaos Pokemon er da mit erschaffen hat udn sucht erneut die Hilfe von Nightshadow auf um mit ihnen es zu vernichten bevor es schlüpft.

15. Vergebens aber, das Pokemon schlüpft. Raus kommt das hier:

Bild 1:
Spoiler:
Bild 2:
Spoiler:
Name: Crossmew
Art: Genmutant
Größe: 0,5m
Gewicht: 4,5Kg
Typ: Psycho / Unlicht
Fähigkeit: Erzwinger, Lichtscheu: Am Tag sinkt seine Kraft um 5% in der Nacht steigert sie sich wieder um 5%.
Daten: Crossmew ist ein Chaospokemon, erschaffen um die Welt zu beherschen. genauso wie Mewtu jedoch, nimt es vons einem erschaffer keine befehle entgegen und zerstört das Hauptquatier wo es erschaffen wurde und sorgt für das Auflösen des Team ,,Chaos Dream". Crossmew aber, kann sein dasein sich nicht erklären und fängt mit ein Zerstörungswahn an. Es muss aufgehalten werden was auch gelingt den jedes pokemon hat eine Schwäche so auch dieses. Abgesehen von den Typen.
Crossmew hat Angst vor sich selbst, nach dem es sich im Spiegelbild gesehen hat. So schaffen sie es das Pokemon zu besiegen.

1. Ausweg:
Crossmew wird durch den Forschern von Kisu und der Technickexpertin Glados wieder auseinander genommen und in ein paar Träumen verwandelt.

2. Alternive Ausweg:
Crossmew wird von Kaito gefangen und es wird ein Weg gesucht und gefunden, es so zu besänftiegen das es keine Zerstörung mehr anstellt.

-------------------------------------------------------------------------

Das war der Plan.
Hoffe er ist ok.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Kaitos Start Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Start   Kaitos Start Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:13 pm

Also, alles in allem finde ich diesen Plan recht gut. Da Crossmew im rpg erschaffen wird, finde ich dieses auch Okay, allerdings sollte es nicht gefangen werden. Aber ich würde noch abwarten, was Sakura dazu zu sagen hat. Schliesslich hat sie ja auch mitsprache recht und ich will nichts über ihren Kopf hinweg entscheiden. Aber von meiner Seite aus gibt es da keine Probleme.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Kaito
Shadow Dream Mitglied
Kaito


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.11

Kaitos Start Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Start   Kaitos Start Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:55 pm

Hm nicht fangen also wie wär es dan mit diesem Ausweg:

3. Alternative Ausweg: Crossmew wird nicht gefangen, bleibt aber bei Kaito, ähnlich wie Darkrai bei Kisu ist.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Kaitos Start Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Start   Kaitos Start Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 10:06 pm

Also ich persöhnlich fände das nicht so gut, am ehesten würde ich den ersten nehmen...Dennoch könnte ich mich damit eher anfreunden als enn es gefangen werden würde...Aber ich finde Sakura sollte das entscheiden., da Kaito und sie ja en paar werden sollten, soweit ich das verstanden habe.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Kaito
Shadow Dream Mitglied
Kaito


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.11

Kaitos Start Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Start   Kaitos Start Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 10:12 pm

@Sakura, verfüge über mich. XD
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Kaitos Start Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Start   Kaitos Start Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 2:26 pm

Ist okay, sollange bei der Handlung die aufgelistet wurde auch Sakura mitmischt ;D
Kisu&sakura *___*^^

öhmm, ich würde die erste wariante nehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaitos Start Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Start   Kaitos Start Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaitos Start
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Off-Topic Bereich :: Das Kaffekränzchen-
Gehe zu: