Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Saal Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Saal Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Saal Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Saal Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Saal Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Saal Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Saal Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Saal Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Saal Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Saal Vote_lcapSaal Voting_barSaal Vote_rcap 
Kisu
Saal Vote_lcapSaal Voting_barSaal Vote_rcap 
Glados
Saal Vote_lcapSaal Voting_barSaal Vote_rcap 
Samira
Saal Vote_lcapSaal Voting_barSaal Vote_rcap 
Len
Saal Vote_lcapSaal Voting_barSaal Vote_rcap 
Rin
Saal Vote_lcapSaal Voting_barSaal Vote_rcap 
Kaito
Saal Vote_lcapSaal Voting_barSaal Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Saal Dfkniu
Saal Banner11

 

 Saal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Saal Empty
BeitragThema: Saal   Saal Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:38 pm

Off: Hab das jetzt mal frei erstellt. Pokemon Center klang am vernümftigsten, mir viel jetzt nur kein Name für dieses Theat ein, daher einfach Sall.

Ewigwald <-- Von Dort gekommen.

Als Len und Rin in der Stadt angekommen waren, gingen sie zu aller erst ins Pokemoncenter der Stadt. Es ist immer ratsam, seine Pokemon einmal von jemand erfahrendes überprüfen zu lassen und wer hat mehr Erfahrung als Schwester Joy?
Len ging zu ihr zeigte ihr, seine 2 Pokemon, die ihr dan folgten. In der Abwesenheit seiner Pokemon, setzte er sich erst mal auf einer der freihen Plätze im Saal. Wir sind doch gerade im Pokemon Center, das heißt, hier könn wir in Ruhe weiter planen wo wir weiter gehen wollen und so. Gibt es in dieser Stadt eigendlich, ihrgent etwas? Moment... wie heißt die Stadt eigendlich überhaupt?

Er setzte auf und ging zu einer Karte, diese zeigte die komplette Sinnohregion. ,,Ewigenau sind wir also." In der Legende neben der Karte standen jeweils Infos über bestimmte Orte. ,,Eine Arena, hm... Ich glaube nicht das ich der Arena schon gewapnet bin." Er grübelte aber lächelte dan vor sich hin. Dan trainir ich halt erst mal weiter.
Er blickte zu Rin. ,,Schwesterchen, was meinst du gibt es noch etwas hier in der Stdt was wir uns anschauen sollten? Andernfals wär es glaub ich am besten weiter nach Norden zu reisen. Blizzach heißt die Stadt. Was meinst du dazu?"


Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.11

Saal Empty
BeitragThema: Re: Saal   Saal Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:20 pm

Out: schon okay

Rin folgte ihrem Bruder weiterhin und hatte auf ihrer Schulter ihr kleines und total süßes Plusel und im Arm noch immer das Wilde Pokemon, aber vielleicht war es ja nur da, weil es ihm nicht so gut ging, nunja das wollte Rin auf jedenfalls noch mal klären lassen.
Als die beiden Geschwister endlich ankamen schaute sich Plusel um genau wie Papinella und auch Rin machte große Augen, es waren viele Trainerinnen und Trainier hier. Und alle hatten sie verschiedene Pokemon bei sich. Toll.
Len steuerte sofort zu Schwester Joy und Rin folgte ihm einfach, Plusel war Topp gesund und Munter, auch wenn es die ganze zeit draußen war. Das schien auch der Schwester aufzufallen, „öhm aber sie können Plusel ruhig noch mal mit nehmen“ meinte Rin.
„sehr gerne, und was ist mit deinem Papinella?“ fragte die nette Schwester weiter.
„nunja es ist nicht mein Papinella es ist ein Wildes Pokemon, aber es scheint an mir zu hängen ich wollte fragen ob sie es anschauen können vielleicht ist es ja nur so zutraulich weil es ihm nicht so gut geht“ meinte Rin und die Schwester nickt, dann nah, sie Plusel und Papinella und war verschwunden.
Dann setzte sich Rin bene Len und schaute zu wie er die Karte auspackte, „willst du nicht in der Arena dein Glück versuchen, vielleicht kann man daraus ein Doppelkampf machen aber wenn du magst können wir auch weiter“ meinte Rin und lies ihre Beine baumeln.
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Saal Empty
BeitragThema: Re: Saal   Saal Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 4:11 pm

Als die Schwester wieder kam, hatte sie auch die ganzen Pokemon im Gepäck. Minun, dass auf Folipurba saß, ritt mit dessen auch auf Len zu, die ihn auch gleich stürmisch begrüßten. Mans ah das seine Pokemon ihn wirklich gerne hatten. Auch kam sie mit Plusle und Minun im Arm wieder. Was die Schwester jedoch zu Rin sagte verstand Len nicht, den er war von seinen Pokemon volstens abgelenkt gewehsen. ,,Folipurba, Minun hört doch auf." Das Hundepokemon leckte über sein Gesicht wärent Minun unter sein Shirt sich verkroch und das kitzelte ihn gewaltig. Die Trainer hier im Raum schauten mitlerweile rüber mit ein Blick. Was hat dehn, den gebissen? Oder so ähnlich.


Als die Schwester wieder ging, hörten dei beiden auf. Len dachte sich, das mit ihren Pokemon alles ok ist, fragte aber sicherhalts haber noch mal nach. ,,Schwesterchen, sind deine Pokemon fitt oder fehlt ihnen was, vorallem dein Papinella? Äm, ich kann doch schon sagen das es deines ist, es hängt ja schon an dir."
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.11

Saal Empty
BeitragThema: Re: Saal   Saal Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 6:06 pm

Nachdem sich Rin wieder zu ihrem Bruder gesetzt hatte, antwortete er nicht mehr wirklich auf Rin´s Gegenfrage was ja auch nicht weiter Schlimm war, nunja da es so still zwischen den beiden war, schaute sich Rin etwas um. Die ganzen Pokemon machten Rin irgendwie glücklich hier und da sah man welche die man kannte aber auch einige die man noch nicht so oft gesehen hatte, ein Griffel hatte es Rin angetan.
Als die Schwester wiederkam war sie in Begleitung der Pokemon von den Zwillingen schnell stand Rin auf und lief zu ihr, im Hintergrund hörte sie ihren Bruder wie es sich anhörte hatten die Pokemon von ihm wieder eine Schmuse und Kuscheln Attacke geplant. Leicht drehte sich rin zu ihm um und musste kichern, andere schauten eher verwirrt und belustigt hin oder auch sauer, aber er war doch nicht laut. Nunja.
„Dankeschön und wie geht es den beiden?“ fragte Rin nach und fing erst mal ihr Plusel welches zu ihr hüpfte.
„deinem Plusel geht es hervorragend echt ein kleiner Wildfang“ meinte die Schwester und lächelt warm.
„ja, ich weiß und was ist mit dem Papinella?“ fragte Rin weiter und schaute zu dem Pokemon welches auf dem Kopf von der Schwester hockte.
„ihm geht es gut es war nur sehr müde und hungrig, es scheint sich zu mögen“ mit diesen Worten flog das Pokemon wieder zu Rin und dann ging die Schwester meinte aber noch im gehen, „ich denke du könntest es fangen“.
„öhm“ machte Rin stand erst ne weile da ging aber wieder zu ihrem Bruder.
Len fragte sie ob alles okay sei und Rin nickte und meinte dann "keine sorge Brüderchen, ihnen geht es super, sie meinte auch das es dem Papinella gut geht , aber noch ist es ja nicht meins Bruderherz" meinte Rin.
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Saal Empty
BeitragThema: Re: Saal   Saal Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 12:18 am

Als Rin sagte das es noch nicht ires sei, musste Len los lachen. ,,Es mag dich, hängt auf den Kopf herum, ist super zutraulig und sei mal ehrlich. Du magst es doch auch." Len lächelte dem Papinelle und seiner Schwester zu. ,,Fang es dir wen es dem Pokemon doch gut geht. Wen es dich wirklich mag, wird es dir folgen wollen." Er wühlte in der tasche und holte sein Portmone heraus. Die beiden bekamen Monatlich Geld von ihren Eltern zugeschickt. Mit diesem müssen sie selber jeweils den Monat durch kommen. Da sie reisen können sie viel aus der natur benutzen aber nicht immer. ,,Ich denke ich könnte es dir kaufen. Ja das tue ich, den wir sind Zwillinge, wir sind ja für einander wie geschaffen." Len musste dabei schon wieder lachen. ,,Jetzt werde ich zu schmalzig." Er ging richtung ausgang. ,,Warte hier auf mich." Er war für ein Paar Minuten weck, kam dan aber wieder. Als er seine Schwester wieder fand, grinste er. ,,Hier, das ist für dich. Also wen du dir sicher bist das du es fangen möchtest, kannst du es jetzt gerne tuhen." Er kam mit der Rechten Hand näher zu ihr und öfnete sie. Es war ein Netzball. Ein Ball wie geschaffen für Käferpokemon. ,,Ich fragte zwar nach einem anderen Ball, aber den hatten sie nicht. nach dem ich ihn aber erklärte das es für ein Papinella ist, sagte er mir ich solle diesen nehmen. Er sei perfekt für Käferpokemon. Ich finde ja du solltest es fangen. Aber wie dem auch sei deine Entscheidung. Danach gehen wir übrigens weiter."
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.11

Saal Empty
BeitragThema: Re: Saal   Saal Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 11:37 pm

„nunja ja, du hast recht aber ich weiß nicht recht, vielleicht macht es das ja nur weil es spielen will oder so, ich weiß ja leider nicht was in dem Pokemon vor sich geh, aber auch Schwester Joy meinte, dass es ungewöhnlich zutraulich ist und das es den Anschein hat das es mich mag...hmm“ meinte Rin und schaute aus dem Fenster als wolle sie dort die Antwort auf die Frage finden. Ab und an ging die Tür auf und zu, neue Trainer kamen oder auch gingen. Es war eben nur ein Ort wo man schnell was erledigen wollte und dann gleich weiter ging,
„aber was ist wenn es nur so mit Mir oder uns Unterwegs sein möchte ich mein das kann ja auch sein oder?“ meinte Rin und schaute wieder zu dem Papinella. Welches sie Anschaute.
„Len warte…“ aber da war ihr Bruder schon weg und kaufte ihr etwas, gespannt darüber was es wohl war. Es dauerte nicht wirklich lange bis ihr Bruder wieder da war, als er Rin einen Pokeball in die Hand drückte schaute sie erstaunt auf. „ein Netzball“ sagte sie leise und betrachtete diesen und hörte dabei ihrem Bruder aufmerksam zu.
„ich weiß nicht ich lasse es Papinalla Endscheiden“ meinte Rin und hielt den Pokeball vor die Nase von Papinella und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Saal Empty
BeitragThema: Re: Saal   Saal Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:41 pm

Gespannt darauf ob nun das papinella sich fangenlassen wollte oder würde, schaute Len zu. Auch Minun und Folipurba waren neben ihm und schauten das Papinella an. ,,Hm, ob es wohl im Ball geht?"

Off: Ok, ka mehr viel mir net ein. Warten ja nur alle auf den Moment.
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.11

Saal Empty
BeitragThema: Re: Saal   Saal Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 2:57 pm

Len schien auch etwas aufgeregt zu sein oder so den nun warteten irgendwie beide Geschwister darauf was dieses kleine aber niedliche Pokemon machte.
Papinella hingegen beobachtet erst einmal beide Zwillinge genauer dann gerührte das Pokemon mit dem Kopf den Pokeball dieser Klappte auf und Papinella verschwand darin.
Eins. Zwei. Dreimal wackelte der Pokeball dann lag dieser still auf dem Schoss von Rin.
Mit einem Erstaunten Gesichtsausdruck schaute Rin abwechselnd zu Len und dem Pokeball.
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Saal Empty
BeitragThema: Re: Saal   Saal Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 6:37 pm

Len viel über seiner Schwester, umarmte diese und lachte etwas. ,,Perfekt, ich wusste doch ihr passt zusammen. ,jetzt haben wir ein Schmetterling im Team." Folipurba schmiegte sich an Rin´s Beine um auch eine Art ,,Glückwunsch" zu äußern. Minun und Plusle machen wie üblich ihre Jubeltänze.

Nachdem sich alle wieder einbekommen haben und auch Rin gefasst hat, das papinelle jetzt ihr gehört, kam Len mit Blizzach wieder an.
,,Was meint ihr, wollen wir nun aufbrechen nach Blizzach? ich glaube das ist eine Winterzone. Hm... Dafür haben wir nicht die passende Kleidung. Hm... Ich glaube ich hab eine dickere Jacke mit." Er wühlte im Rucksack und kram eine warm haltende Jacke heraus. ,,Juhu, ich hab doch was apssendes mit." Er blickte nach Rin. ,,Was meinst du? Könn wir los?"
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.11

Saal Empty
BeitragThema: Re: Saal   Saal Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:37 pm

Rin konnte immer noch nicht so recht glauben dass sie gerade wirklich das Papinella gefangen hatte, Len war schneller im Schalten und umarmte seine Schwester und meinte, dass er wusste dass die beiden gut zusammen passen würden. "danke Len aber ich muss das erst mal Realisieren" flüsterte Rin und schaute zu ihrm Plusel welches nun zu Rin kam und sein Gesicht an ihren Drückte auch Folipurba schmiegte sich an Rin und Rin musste dann lachen.
"danke ihr lieben" meinte Rin und verstaute ihr Papinella in ihrer Gürteltasche. Nachdem alles wieder normaler zuging meinte Len an alle gerichtet wie es wäre wenn sie nun nach Blizach aufbrechen würden. "hey, Klasse das ist ja Perfekt für mein Glaziola oder" meinte Rin und Plusel schien nicht so begeistert zu sein. Kälte mochte das Pokemon nicht so gern. "schon okay Plusel du kommst dann in den Pokeball" meinte Rin zu ihrem Liebling und streichelte es.
"Plusel Plus" lies das Pokemon erleichtert von sich hören und Rin suchte in ihrer Tasche nach ihrer Jacke. "gut ich habe meine auch, wir können würde ich sagen" meinte der Blonde Twin und grinste Len an.
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Saal Empty
BeitragThema: Re: Saal   Saal Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 11:05 pm

Die passende Kleidung an und seine Pokemon im Pokeball, machte sich Len und Rin auf nach Blizzach. Einer Stadt voll Eis, Schnee und eien große Portion Kälte. Schon der Weg dort hin wird Schritt für Schritt kälter, bis auser Schnee garnichst mehr zu sehen war.
,,Rin schau mal, auser Schnee ist hier weit und breit Nichts."
In der Verne waren Nadelbäume verteilt zu sehen.
Plötzlich fing es an zu schneihen. ,,Ich glaube wir sollten rasten. Wen es jetzt auch noch zu schneihen anfängt sehen wir ja gernicht mehr wo wir hin gehen." Len deutete auf einer Stelle neben 2 Nadelbäume die neben ein Felsen standen. Ich denke mal, hier heben wir etwas Windschutz. ,,Lass uns die Zelte dort aufbauen." Len fing auch schon an, seine Pokemon lies er aber in den Bällen. Ein Pflanzenpokemon wär in der Kälte schon erledigt bevor es sich auch nur bewegt hätte und Minun, naja, es wär jetzt auch nicht begeistert.
Als alle mit dem Zeltaufbau ingange waren hatte Len noch dazu gesagt. ,,Wen wir jetzt nen Feuerpokemon hätten, ach wär das schön."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saal Empty
BeitragThema: Re: Saal   Saal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Die Welt der Pokemon ~ Sinnoh Region :: Ewigenau :: Pokemon Center-
Gehe zu: