Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Plannungen, Ideen und vorschläge Vote_lcapPlannungen, Ideen und vorschläge Voting_barPlannungen, Ideen und vorschläge Vote_rcap 
Kisu
Plannungen, Ideen und vorschläge Vote_lcapPlannungen, Ideen und vorschläge Voting_barPlannungen, Ideen und vorschläge Vote_rcap 
Glados
Plannungen, Ideen und vorschläge Vote_lcapPlannungen, Ideen und vorschläge Voting_barPlannungen, Ideen und vorschläge Vote_rcap 
Samira
Plannungen, Ideen und vorschläge Vote_lcapPlannungen, Ideen und vorschläge Voting_barPlannungen, Ideen und vorschläge Vote_rcap 
Len
Plannungen, Ideen und vorschläge Vote_lcapPlannungen, Ideen und vorschläge Voting_barPlannungen, Ideen und vorschläge Vote_rcap 
Rin
Plannungen, Ideen und vorschläge Vote_lcapPlannungen, Ideen und vorschläge Voting_barPlannungen, Ideen und vorschläge Vote_rcap 
Kaito
Plannungen, Ideen und vorschläge Vote_lcapPlannungen, Ideen und vorschläge Voting_barPlannungen, Ideen und vorschläge Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Plannungen, Ideen und vorschläge Dfkniu
Plannungen, Ideen und vorschläge Banner11

 

 Plannungen, Ideen und vorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:36 am

Hier alle Ideen, Planungsgespräche und vorschläge hinein =)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:13 pm

Hm.
1. Das Topp mit Latias und Latios, passt überhaupt nicht zum Thema dieses Forums. Warum nicht die beiden Traumpokemon? Die amchen aj wenigstens bei euch beiden Kisu und Samira als Hauptfiguren praktisch, mehr Sinn. Cresselia und Darkrai.
Vorschlag: Ersetze die beiden Drachen durch dei beiden Traumpokemon, ambesten ein Bild wo sie gegenseitig kämpfen.

2. Das layout ist die Evolution von Azuril und co. Das passt ja imemr wenieger hier zu. Also das passt weder zue uch beiden, noch zu wehm anderes oder zu Latias und Latios. Das musst dus chon bissel passent zum thema amchen. Düstere traumpokemon um die es mit dem Gut udn Böse Konzept geht aber 2 Drachen und ne Wassermaus.
Vorschlag: Du setzt Wert auf das Gut/Böse prinzip. Dan verwende für das layout keine Pokemon sondern farben. 2 Gegensetze um es deutlich zu machen. Schwarz/Weiß oder Silber/Gold oder die Selbe Farbe einmal hell und dunkel.

3. Manaphy ist süß, es ist wirklich knuffig. Aber... na was denkste wohl was ich dazu meine. Was hat der Prinz des Meeres, mit Träume zu tun? Er ist ein Prinz und hat keine Anreitze an Gut oder Böse.
Vorschlag: Neue Beiträge Manaphy, ersetzt ihr durch ein kräftieges Cresseliabild. Keine neuen Beiträge Manaphy, ersetzt ihr durch ein Bild mit Cresselia udn Drakrai drauf die sich gegenseitig mit ein ,,?" im Bild ansehen. Forum ist gesperrt Manaphy ersetzt ihr, durch ein Drakrai das seine Hand so hebt das deutlich gezeigt wird ,,Stopp".

---

Vorschläge sind, Ideen und Anregungen die bedacht werden können. Es besteht bei der Umsetzung kein Muss oder die Pflicht dazu.

Wollte ich nur mal gesagt haben, bevor gleich wer denkt, ich will das Forum komplet umkrempeln. Man soll hier Vorschläge machen, ich habs gemacht.
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:29 pm

Deine Vorschläge sind gut.
Nur wir hatten Anfangs auch ganz andere 'Bilder' usw...
SO ein Forumshelfer hat das alles gemacht, ich war selber nicht so ganz zufrieden...
Aber wie meine Schwester so ist...
Nach oben Nach unten
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 9:47 pm

Öm, zum einen Danke, zum anderen... dan tut es doch wieder ändern, das lockt so echt wirklich niemanden an. Schon alleine das Flash systehm and er Seite mit den neusten themen, bitte wer guckt den da drauf und wofür eine Suchmaschiene im Forum?
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 9:58 pm

Genau genommen muss meine Schwester sich darum kümmern...
Ich werde es ihr sagen, wenn sie es nicht lesen sollte...
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:52 pm

So, hab mir das jetzt mal durchgelesen und versuche mal, alles Um um zu setzen und mich an die Grafiken zu setzen, aber nicht mehr Heute. Und wenn du eventuell ein Bild mit Darkrai und Cresselia hast die gegeinander Kämpfen, fände ich es nett, wenn du es mir schicken könntest =) Und bei denn Modullen, werde ich einige heraus nehmen, und das mit den neusten Themen denke ic ist ansichtssache werde es aber entfernen. Aber Patner und wer ist Online würde ich schon gerne lassen, so wie aktivste Beitrags schreiber =)

alles in allem finde ich die vorschläge sehr gut und freue mich das sich jemand da mal Gedanken gemacht hat, da dieses nser erstes eigenes Forum ist und ic mir bei dem disign doch recht unsicher bin.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:57 pm

kein ding, poste mit dir gerne, also möchte ich auch das du ein gutes Forum hier bekommst.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 12:01 am

Ja, und wie gesagt, werde versuchen alles Morgen umzusetzen =)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:35 pm

Nun habe ich mal eine kleine idee oder vorschlag
folgendes mir ist auf gefallen (nicht nur heute) das die einzelen städte, alle zusammen sind zb
Blütenburg city und umgebeung und sich daduch das großen wussel da stadt findet man kommt schnell durch einander und die miteinander posten werden durch andere die wiederum mit ein ander posten getrennt und auch etwas aus der fassung gebracht

bsp: Sakura ~ kisu und Glados posten zusammen
und Samira und Cery

was ja alles gut und schön ist aber allle schriben das sie wo anders sind zb cafe und sonst wo und dennoch im selben thearid sind, dass ist verwirrend

Ich würde das lieber so haben das man noch straßen und der gleichen hinzu fügt
Kisu-lein du kennst es ja so ungefir aus Maikes und dem wo wir auch sis waren wie ich das meine und ich meine das allea auch icht böse

wäre nur mein beitrag hierzu und so ;D
liebste grüße Sakura
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:38 pm

Ähm... ähm...
Ich habe nichts gerafft XD
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:41 pm

Ja, ich weiß wie du das meinst Sakura, aber ich weiß nicht wie man das macht...genausowenig wie man Themen und Beuträge verschiebt....
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:42 pm

ach das ist leicht ;D ich könnt die helfen mit dem verschieben und so
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:45 pm

echt? Das wäre wirklich nett. Ich geb dir auch gerne Admin und wen du lust und Zeit hast könntest du es ja machen? Ich werd wohl zu doof dazu sein....=/
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:47 pm

Klar ich helfe gerne ;D
kann aber etwas dauern^^
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:50 pm

Du kannst dir ruhig Zeit lassen, ich geb dir dann mal Admin =)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:51 pm

yay beförderung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plannungen, Ideen und vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plannungen, Ideen und vorschläge   Plannungen, Ideen und vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plannungen, Ideen und vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Regeln & Wichtiges :: Feedback-
Gehe zu: