Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Steckbrief: Cery Isamu Vote_lcapSteckbrief: Cery Isamu Voting_barSteckbrief: Cery Isamu Vote_rcap 
Kisu
Steckbrief: Cery Isamu Vote_lcapSteckbrief: Cery Isamu Voting_barSteckbrief: Cery Isamu Vote_rcap 
Glados
Steckbrief: Cery Isamu Vote_lcapSteckbrief: Cery Isamu Voting_barSteckbrief: Cery Isamu Vote_rcap 
Samira
Steckbrief: Cery Isamu Vote_lcapSteckbrief: Cery Isamu Voting_barSteckbrief: Cery Isamu Vote_rcap 
Len
Steckbrief: Cery Isamu Vote_lcapSteckbrief: Cery Isamu Voting_barSteckbrief: Cery Isamu Vote_rcap 
Rin
Steckbrief: Cery Isamu Vote_lcapSteckbrief: Cery Isamu Voting_barSteckbrief: Cery Isamu Vote_rcap 
Kaito
Steckbrief: Cery Isamu Vote_lcapSteckbrief: Cery Isamu Voting_barSteckbrief: Cery Isamu Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Steckbrief: Cery Isamu Dfkniu
Steckbrief: Cery Isamu Banner11

 

 Steckbrief: Cery Isamu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:49 am

Steckbrief von[Cery Isamu]

Bild:
Steckbrief: Cery Isamu Cery10


PERSÖHNLICHES

Name:
Cery Isamu

Alter:
19. Jahre

Geburtstag:
18 Juli 1991

Sternzeichen:
Krebs
Herkunft:
Avenitia/ Einall

Familie
Vater: Rai Isamu -> Pokemontrainer
Mutter: Xandra Isamu -> Hausfrau
Schwester: Sonea Isamu -> Pokemontrainerin

Beruf:
Damals: Ehemaliger Dieb
Heute: ehrlicher Pokemontrainer

Charackter:
Cery ist ein Ruhiger Typ. Er ist nicht schnell aus der Fassung zu bringen. Einige mögen ihn für komisch halten, doch seine Freunde wissen wie er ,,tickt,, und das ist für ihn das wichtigste. Er ist sehr ergeizig und ein intelligenter junger Mann.Cery liebt es auf seiner selbstgemachten Panflöte zu spielen. Außerdem zeichnet er gerne. Sein größte Leidenschaft aber gilt dem Theater. Meißt übernimmt er dann geheimnisvolle Charakterrollen oder Rollen, welche einen undefinierbaren Charakter aufweisen. Er ist manchmal etwas ungeduldig bzw. voreilig in manchen Situationen (handelt zu schnell).

Lebenslauf:
Geboren in der Einall-Region, um genau zu sein in Avenitia, wuchs Cery wohlbehütet und in einem freundlichen Umfeld auf. Die meiste Zeit in seinen ersten Jahren wo er laufen und brabbeln lernte verbrachte er mit seiner älteren Schwester. Sein Vater war viel unterwegs, daher wuchs Cery zu einem verschlossenen und zurückhaltenden,wenn nicht sogar schüchternen Jungen heran. Die Zeit in der sein
großes Vorbild (sein Vater) da war kümmerten die beiden sich um die
Pokémon. Jede Sekunde verbrachten Vater und Sohn zusammen und Cery lernte mit jedem Moment, die Pokémon mehr zu lieben und eines Tages so
zu werden wie sein Vater. Es kam die Zeit, da war seine Schwester alt genug um eine Trainerin zu werden und bereits kurz nachdem sie ihr erstes Pokémon erhalten hatte ging sie auf ihre eigene Reise. Seit
diesem Tag hat der damals noch kleine Junge geschworen, sie eines Tages zu besiegen. Für einige mag der Grund Eifersucht sein, oder gar Hass, aber nein. Cery wollte seine Schwester besiegen damit sie aufgab und zurückkam, nach hause.Er vermisste sie.Sein allererstes Pokémon war ein verletztes Gladiantri , welches sein Vater gefunden hatte und, um es zu pflegen, mit nach Hause brachte. Das Pokémon, völlig verängstigt und aggressiv, und der kleine, schüchterne und stille Junge. Zwei völlig ungleiche Wesen die sofort ein enges Band zwischen sich erschufen. In kürzester Zeit waren sie die besten Freunde und das kleine Gladiantri fand in Cery einen Pokémontrainer. Die beiden gaben alles, trainierten jeden Tag, bis auch für Cery die Zeit kam, in der er merkte das es soweit war eine Reise anzutreten um seine Schwester zurückzuholen und Pokémonmeister zu werden.


Das Pokemon Team

Name:
Caesurio

Rasse:
Schwertklinge

Charackter:
Caesurio ist eher still. Jedoch vertraut das Pokemon seinem Trainer und hängt sehr an ihm. Es wäre sogar bereit sein leben für ihn zu opfern. Es weicht ihm nicht von der Seite

Bild:
Steckbrief: Cery Isamu Caesur10

Typ:
Unlicht/Stahl
Fähigkeit:
Erzwinger
Attacken:
aero-ass, metallklaue, metallstoß, gewissheit, geheimpower, eisenabwehr, schlitzer

Besonderheiten:
/


Name
Raikou

Rasse
Donner

Charakter
Raikou ist sehr gehorsam und anhänglich. Es ist glücklich bei Cery.

Bild

Steckbrief: Cery Isamu Railou10

Typ
Elektro

Fähigkeit
Voltabsorber

Attacken
Funkensprung, Donnerzahn, schockwelle, donnerblitz, Doppelteam, Blitzkanone

Name
Admurai

Rasse
Würde

Charakter

Hilfsbereit , treu und stolz

Bild
Steckbrief: Cery Isamu Admure10
Fähigkeiten
Panzerhaut

Attacken
Aquawelle, Kalkklinge, Surfer, Kaskade, Hydropumpe,Eisstrahl, Drachenroute



Zuletzt von Cery am So Jul 10, 2011 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:00 am

Also ich bin zwar kein Admin, dennoch möchte ich Kisu helfen

- dein Chara heißt doch Cery ~ weso schriebst du Ray?
- Was´n das für ein Pokemon? ~ ich weiß nicht aber so selbst zusammen gestellte pokemon
die fast wie Mega-men aussehen, finde ich nciht gut

aber zum schluss endscheidet das noch immer Kisu-lein

dennoch lg Sakura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:06 am

1. Habe ich das mit Ray geändert. War Macht der Gewohnheit.
2. Ist das kein zusammengestelltes Pokemon sondern ein Pokemon aus Einall.Ließ es hier nach:

http://www.pokewiki.de/Caesurio
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:08 am

Achso gut okay, dass kann ja mal vorkommen
Sry

und wegen dem Pokemon, okay, hmmm nunja ist halt eins von Schwarz und Weiß und somit kenne ich die nicht wirklich...sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:11 am

Kein Problem^^ Das mit Ray war mein fehler. Normalerweise melde ich mich immer untewr diesem Namen an. Aber ich hab gestern ein Buch gelesen worin der name ,,Cery,, auftauchte. Der hat mit dann besser gefallen als Ray^^

Das mit dem Pokemon ist okay. Ich mag dieses Poki aus schwarz/weiß am liebsten. aber wenn du die editionen nicht kennst konntest dus ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 2:10 pm

So, ertsteinmal danke an Sakura-chan, das sie Cery so lieb geholfen hat. Und mach dir keine vorwürfe, ich kenne auch nicht alle aus Einall Wink

Und nun zum Stecki: Ich finde ihn sehr schön, und dein Charackter ist recht ausgewogen. Immerhin kann hier nicht jeder verückt sein. Zwei drei reichen auch schon und die haben wir hier ja schon.

also ich habe nichts zu mehr zu bemängel auser das in der Vergangenehit noch einmal Ray steht, aber da seh ich darüber hinweg, das kann passieren Wink

Ansonsten: Angenommen
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:20 pm

Hab noch korriegiert^^ Danke. Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:23 pm

ach ja eine frage noch. wo muss ich jetzt im RPG anfangen zu posten???
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:24 pm

Das ist egal. Also wo du möchtest =)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:38 pm

Zitat :
Was´n das für ein Pokemon? ~ ich weiß nicht aber so selbst zusammen gestellte pokemon
die fast wie Mega-men aussehen, finde ich nciht gut

Lol ich hab mich original so ein weck gelacht als ich das gelesen habe.^^

GHanz ehrlich, die ganze 5. Generation sieht nicht besser aus. Im netz gibts schon die geilste Spitznamen für die Teile. Bingo, dieses Ding heißt Megaman.^^ Dan gibt es noch Wildsau, Blumenrüßel, Boxsack, und und und. Eine Staffel mit sovielen Pokis die derbst beleidigende Spitznamen bekommen ahben, gabs bisher noch net.^^ Das soll was heißen. XD
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:41 pm

Glados schrieb:
Zitat :
Was´n das für ein Pokemon? ~ ich weiß nicht aber so selbst zusammen gestellte pokemon
die fast wie Mega-men aussehen, finde ich nciht gut

Lol ich hab mich original so ein weck gelacht als ich das gelesen habe.^^

GHanz ehrlich, die ganze 5. Generation sieht nicht besser aus. Im netz gibts schon die geilste Spitznamen für die Teile. Bingo, dieses Ding heißt Megaman.^^ Dan gibt es noch Wildsau, Blumenrüßel, Boxsack, und und und. Eine Staffel mit sovielen Pokis die derbst beleidigende Spitznamen bekommen ahben, gabs bisher noch net.^^ Das soll was heißen. XD

Schon wenn ich dich erfreue, du weißt aber schon das das bereits geschlossen ist und das hier auch nicht mehr hingehört
-.- unfreundlich
Nach oben Nach unten
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:53 pm

Ich habe nur nen Kommantar gegeben und von Geschlossen ist weder was zu lesen noch sonst wo, reg dich mal also ganz brav ab.
Unfreundlich, finde ich jetzt mal, deine Reaktion darauf. -_-
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:58 pm

Ähm, bitte keinen streit hier. Glados, du bist kein Mod und ich muss leider sagen, das dieser kommentar etwas unnötig war. Bitte verstehe das nicht falsch, aber ich bitte dich in Zukunft, bei steckbriefen nicht zu schreiben. Sakura ist nun Mod und hat mir auch so geholfen, dieses Forum am Leben zu erhalten. Deswegen darf sie nun auch die Steckis bewerten, aber angenommen dürfen sie nur von Admins. Sprich mir und Samira.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:58 pm

Glados, es dürfen bei solchen Dongen aber nur Admins und Moderatoren schreiben...
Und da du keiner bist, darfst du auch dabei nicht schreiben, weder ein Kommentar noch sonst etwas...
Nach oben Nach unten
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 4:03 pm

Auch wen ich mich jetzt unnötig darüber aufrege, dass ist jetzt ganz einfach unter aller Sau.
Sakura darf hier posten, auch wen sie deien freundin ist ka wat und ihn beim Stecki geholfen hat, hab ich doch richtig verstnanden das sie keine Mod ist, wird aber nicht dumm angemacht wie ich.

2. Mod dürfen bewerten, Admin erlauben, dass ist mir soweit auch klar. Mitspieler, müssen aber mit der Figur klar kommen, da ist ja wohl es normal das man sein Kommentar abgeben darf.
Das war jetzt mein Schluskomment hier zu, mehr sag ich net. Ist mir jetzt zu blöde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 4:28 pm

sry wenn ich mal was sage. Aber Glatos, sakura ist 1. mod und zweitens ist ja jetzt gut oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief: Cery Isamu Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Cery Isamu   Steckbrief: Cery Isamu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief: Cery Isamu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cery stellt sich vor
» Glados´s Steckbrief
» Steckbrief Kaito Tsukiyomi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Schwarzes Brett :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: