Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Die Story: Kisus Anfang Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Die Story: Kisus Anfang Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Die Story: Kisus Anfang Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Die Story: Kisus Anfang Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Die Story: Kisus Anfang Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Die Story: Kisus Anfang Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Die Story: Kisus Anfang Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Die Story: Kisus Anfang Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Die Story: Kisus Anfang Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Die Story: Kisus Anfang Vote_lcapDie Story: Kisus Anfang Voting_barDie Story: Kisus Anfang Vote_rcap 
Kisu
Die Story: Kisus Anfang Vote_lcapDie Story: Kisus Anfang Voting_barDie Story: Kisus Anfang Vote_rcap 
Glados
Die Story: Kisus Anfang Vote_lcapDie Story: Kisus Anfang Voting_barDie Story: Kisus Anfang Vote_rcap 
Samira
Die Story: Kisus Anfang Vote_lcapDie Story: Kisus Anfang Voting_barDie Story: Kisus Anfang Vote_rcap 
Len
Die Story: Kisus Anfang Vote_lcapDie Story: Kisus Anfang Voting_barDie Story: Kisus Anfang Vote_rcap 
Rin
Die Story: Kisus Anfang Vote_lcapDie Story: Kisus Anfang Voting_barDie Story: Kisus Anfang Vote_rcap 
Kaito
Die Story: Kisus Anfang Vote_lcapDie Story: Kisus Anfang Voting_barDie Story: Kisus Anfang Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Die Story: Kisus Anfang Dfkniu
Die Story: Kisus Anfang Banner11

 

 Die Story: Kisus Anfang

Nach unten 
AutorNachricht
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Die Story: Kisus Anfang Empty
BeitragThema: Die Story: Kisus Anfang   Die Story: Kisus Anfang Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 6:00 pm

Die Story: Kisus Anfang
Von Geburt bis zum heutrigen Tag.

Legende:
Mizuky
Schwester Joy
Souta
Kisu
Sakura
Samira
Dorfälteste

Die Story

Tag 1 -->
Es regnet nun schon seit Wochen ununterbrochen im kleinen Dorf Elyses. Die meisten trauten sich schon nicht mehr raus, bei dem Wetter. Ein Blick aus den Fenstern und man sah das unwetter wie es in voller Pracht, die Felder vernichtet. Aber nicht nur schlechtes passiert an solchen Tagen. Frau Mizuky, eine ehemalige Koordinatorin , gebar in jener Nacht, den 30. März ein Kind. Schwester Joy, war zur stelle um bei der Geburt zu helfen. Souta, der Mann von Mizuky, stand aufgeregt im Nebenzimmer und ging auf und ab. Geht alles gut? Wird es gesund sein? Verhalte ich mich richtig? Mach ich wohl was falsch? Unzählige solcher Gedanken, schwirten ihm durch den Kopf. Als aber der Schrei der Schwester kam. ,,Es ist da!" und man die Schreie des Kindes nicht überhören konnte, eilte ehr in das Zimmer. Er sah sich sein Kind an. ,,Es ist ein Mädchen." Sagte Schwester Joy. ,,Wen sie hilfe brauchen melden sie sich, ich muss im Pokemon Center zurück." Die Eltern nickten und am selben Abend, gaben sie ihr noch einen Namen. ,,Wir nennen dich Kisu."

Ein Tag später -->
Der darauf folgende Tag brachte den Sonnenschein mit sich. Endlich war es wieder hell und selbst die Pokemon kamen wieder im Dorf zurück. Auf den feldern wurde gerettet was nur ging und auf den Straßen began eine Aufräumaktion. Die Familie Minuratuna ging zu der Dorfältesten. Sakura war im Arm von ihrem Vater, im übrigen die zwei jahre ältere Schwester von Kisu. Kisu hingegen, lag in den Armen ihrer Mutter. Vor der Dorfältesten legten sie ihr Neugeborenes, auf dem Boden vor ihr hin. Sie betrachtete es mit einem lächeln. ,,Du bist ja eine ganz niedliche." Die Mutter kam näher. ,,Bitte Dorfälteste, sag uns was dieses Mädchen für eine Zukunft bereit hält." Sie nickte und legte ihre Hände über das Kind. Von einem Lächeln war nichts mehr zu sehen. Ihre Miene verfinsterte sich. Als sie die Augen öffnete waren sie voll Hass und Zorn. ,,Die... Dieses Kind. Es ist das Böse." Die Eltern bekamen ein Schock. ,,Was?" Fragte verzweifelt der Vater. ,,Das ist doch lächerlich!" ,,Ich seh in dem Kind die Finsterniss, sie wird Verderben über uns bringen. Ihr solltet es los werden und das schnell." Die Mutter eilte nach der Ältesten, schnappte sich ihr Kind und rante raus. ,,Du bist nichts böses... du bist meine Tochter. Ich..." Sie lief zurück nach Hause. Dabei verlor sie unzählige Tränen. Der Vater aber war geschockt. Er glaubte ihre Worte war jedoch mit zweifel erfüllt. Seine Tochte soll das Böse sein? ,,Du darfst es keine Liebe schenken. Es ist ein Wesen aus der Unterwelt. Behandel es auch wie ein solches." Unfasbar aber, er nickte. ,,Wie du meinst, ich werde es so behandeln." Auch ehr kehrte heim. Es wurde Nacht, alle legte sich schlafen. Souta brauchte noch ein wenig. Plötzlich fingen beide Kinder an zu weinen. ,,Ich kümmer mich darum." Mizuky war mit gedanken erfüllt. Sie soll böse sein. Das ist blödsinn. Aber was wen... Nein, daran darf ich nicht mal denken. Souta nahm Sakura in den Armen und wiegte es im Schlaf. Als es dan vorm bett von Kisu stand holt er heimlich eine Fläschchen und ein Tuch hervor. Dieses trängte er in deren Flüssigkeit und hilt es dem Kind vorm Gesicht, welches dan einschlief. ,,Gib Ruhe du Scheusal." Die Mutter bekam von all dem nichts mit. Als nun alle Schliefen war Ruhe eingekehrt.

--> Vortsetzung folgt, keine Sorge.^^
Nach oben Nach unten
 
Die Story: Kisus Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Off-Topic Bereich :: Kreative Trainer unter uns?-
Gehe zu: