Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_lcapFake Pokis für Sakuras Loveboy Voting_barFake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_rcap 
Kisu
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_lcapFake Pokis für Sakuras Loveboy Voting_barFake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_rcap 
Glados
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_lcapFake Pokis für Sakuras Loveboy Voting_barFake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_rcap 
Samira
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_lcapFake Pokis für Sakuras Loveboy Voting_barFake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_rcap 
Len
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_lcapFake Pokis für Sakuras Loveboy Voting_barFake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_rcap 
Rin
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_lcapFake Pokis für Sakuras Loveboy Voting_barFake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_rcap 
Kaito
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_lcapFake Pokis für Sakuras Loveboy Voting_barFake Pokis für Sakuras Loveboy Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Dfkniu
Fake Pokis für Sakuras Loveboy Banner11

 

 Fake Pokis für Sakuras Loveboy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Fake Pokis für Sakuras Loveboy Empty
BeitragThema: Fake Pokis für Sakuras Loveboy   Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 11:35 pm

Für Sakuras Loveboy würde ich gerne ein fake Poki verwenden. Hier die Bilder dazu.

Spoiler:
Name: Baskitt
Type: Psy
Fähigkeit: - Wüstenleben: Dieses Pokemon ist dem heißen un trockenden Klima der Wüste angepasst. Boden- und Feuerattacken erziehlen nur den halben Schaden.

Baskitt lebt nur in Wüstengebieten. Seine 2 Schwänse sind für ihn Lebensnotwendig. Sein schwarzer Schwanz kann durch berührung des Bodens nach Wasserquellen suchen. sein weißer Schwanz behält es meist in der Luft, er ist so sensiebel das es feststellen kann, ob es zu heiß wird das es Schatten aufsuchen muss oder weiter laufen kann. Der Opal auf der Stirn von Baskitt, färbt sich nach Status von grün, blau, gelb, orange zu rot.

Evulotion
Level 23
(Es kann sich nur entwickeln, wen sich kein Bastenvy im Team befindet.)

Spoiler:
Name: Bastenvy
Typ: psy / unlicht
Fähigkeit:
- Wüstenleben: Dieses Pokemon ist dem heißen un trockenden Klima der Wüste angepasst. Boden- und Feuerattacken erziehlen nur den halben Schaden.
- Pharaonin: Aus höflichkeit, erhält sie immer den 1. Schlag.

Bastenvy ist eine noble Pharaonin. Sie herscht über eine Gruppe von Baskitt. Wen sie in der Nähe ist, können sich die anderen nicht weiterentwickeln. Sie ist sehr sensiebel aber herscht mit freundlichkeit.


----

Noch ein 2. fake XD

Spoiler:
Name: Rosemeow
Type: Pflanze / Gift
Fähigkeit:
-Chlorophyll: Bei Sonnenschein steigt die Initiative dieses Pokemon um 100%
-Gifthaut: Vergiftung bei Berührung

Rosemeow versteht was von Rosen udn lebt auch in Rosen versteckt. Wen es Angst hat, kann es sich komplet eingraben und seine Rose heraus gucken lassen.

Evolution
Durch Blatstein

Spoiler:
Name: Floraline
Typ: Pflanze / Gift
Fähigkeit:
-Chlorophyll: Bei Sonnenschein steigt die Initiative dieses Pokemon um 100%
-Gifthaut: Vergiftung bei Berührung

Floraline ist ein Stolzes Pokemon. Es kämpft nur, wen es dazu lust hat. Verteidigen aknn es sich sehr gut. Seine 2 Schwarzenrosen sidn mit giftiegen Pollen gefüllt. Die Knospe auf seinen Kopf ist imemr geschlossen, auser bei starken Sonnenschein. Der necktar in dieser Blüte ist ein nahafter für Insekten Pokemon. Das heißt nicht, das es dem Pokemon gefällt, wen Insektenpokemon daran sauegn.

----

Hätte da noch 2 Bilder die als fake Evolve gezeichnet wurden.

Ein Evolve von Enecoro:
Spoiler:
Ein Evolve von Snobilikat:
Spoiler:


Zuletzt von Glados am Sa Jul 02, 2011 12:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fake Pokis für Sakuras Loveboy Empty
BeitragThema: Re: Fake Pokis für Sakuras Loveboy   Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 11:38 pm

Ich denke die Evolutionen von Snobilikat und Enecoro wären in Ordnung, hätte nur gern etwas mehr Infos über sie als nur das aussehen...
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fake Pokis für Sakuras Loveboy Empty
BeitragThema: Re: Fake Pokis für Sakuras Loveboy   Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 12:43 am

Ich kenne mich mit dem ganzen zwar nicht so gut aus...
Aber ich finde, dass die Informationen genügen.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fake Pokis für Sakuras Loveboy Empty
BeitragThema: Re: Fake Pokis für Sakuras Loveboy   Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 1:27 pm

Da es zu den anderen Fake Pokemon jetzt mehr Infos gibt, denke ich das beide Okay sind. Zumindest für mich sind sie Okay =)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Fake Pokis für Sakuras Loveboy Empty
BeitragThema: Re: Fake Pokis für Sakuras Loveboy   Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 1:32 pm

Ich glaube ich endhalzte mich einfach der Stimme, da
ich finde das das Forum bereits genug erlaubt ich mein legendäre pokis und sowas
und jetzt noch faks´s hmmm es gibt negatives und auch positives
ich überlasse die endscheidung Kisu und Samira
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fake Pokis für Sakuras Loveboy Empty
BeitragThema: Re: Fake Pokis für Sakuras Loveboy   Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 1:38 pm

Ich werde auch nicht alle Fakes zulassen. Und ich denke auch das die zwei Fake Pokemon erstmal als ausnahme reichen. Mehr Fakes wirds hier dann vermutlich nicht geben Wink
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fake Pokis für Sakuras Loveboy Empty
BeitragThema: Re: Fake Pokis für Sakuras Loveboy   Fake Pokis für Sakuras Loveboy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fake Pokis für Sakuras Loveboy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Off-Topic Bereich :: Das Kaffekränzchen-
Gehe zu: