Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Ewigwald Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Ewigwald Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Ewigwald Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Ewigwald Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Ewigwald Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Ewigwald Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Ewigwald Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Ewigwald Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Ewigwald Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Ewigwald Vote_lcapEwigwald Voting_barEwigwald Vote_rcap 
Kisu
Ewigwald Vote_lcapEwigwald Voting_barEwigwald Vote_rcap 
Glados
Ewigwald Vote_lcapEwigwald Voting_barEwigwald Vote_rcap 
Samira
Ewigwald Vote_lcapEwigwald Voting_barEwigwald Vote_rcap 
Len
Ewigwald Vote_lcapEwigwald Voting_barEwigwald Vote_rcap 
Rin
Ewigwald Vote_lcapEwigwald Voting_barEwigwald Vote_rcap 
Kaito
Ewigwald Vote_lcapEwigwald Voting_barEwigwald Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Ewigwald Dfkniu
Ewigwald Banner11

 

 Ewigwald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 10:52 am

Ein Wald, der dunkle und helle stellen hat, hier sollte man nur mit Tränken und Pokemon bewaffnet durch laufen... hier ist außerdem noch ein Stein, der von Moos befallen wurde, vielleicht kann er ja was?? versucht es mal, levelt euer Pokeom und velleicht Entwichelt sich eines davon Wink
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 11:20 pm

Sie sind die komplette Route 205 durchmaschiert, haben ein paar Pokemon getroffen, aber keines was sie nicht schon von Zuhause her kannten.
Jetzt waren sie mitten im Wald und nicht nur das es hier schon etwas dunkler ist, jetzt fängt es auch noch an zu dämmern. ,,Es wird bald dunkel. Wir sollten ein Lager aufrichten." Die erste Nacht im Freihen.. äm, die erste Nacht im Freihen weit weck von Zuhause. Etwas unheimlich wen man bedenkt das wir zu zweit in ein Wald sind... ,,Folipurba, hol ein paar Äste und Hölzer die wir verbrennen können." Len fing an sein zelt auf zu bauen und Folipurba zog alleine los um brennbares aufzutreiben. ,,Rin kommst du mit deinem Zelt klar?" Er schaute immer mal zu ihr rüber, wärent er an seinem noch rumbastelte. Da Minun zu klein ist um beim Aufbau zu helfen, jubelt es durch gehen wärent es auf ein Ast im Baum sitzt, Len und Rin zu.
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:33 pm

[cf. Haus der Familie Kagamine]

Gemeinsam mit ihrem Bruder lief Rin nun durch den Ewigwald, und nun begann die Reise auch endlich, JUHUUU. Rin lief mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck neben Len her und auch Plusel schien sich sehr zu freuen den es schaute sich mit Begeisterung um.
„huhu endlich mal unter freiem Himmel schlafen…aber wenn ich mir das so recht überlege dann öhm ist das schon etwas gruselig, vor allem weil es schon dämmert und dunkel wird es im Wald so oder so schneller" dachte Rin. Nunja. Rin nickte als ihr Bruder meinte das sie das Lager aufbauen sollten, schon hatte sich Rin hingehockt und baute das zelt auf, „jap keine sorge“ meinte Rin und nach kurzer Zeit stand es auch schon. Plusel machte sich daran mit Minun auf einem Baum zu hocken und die beiden zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 12:31 am

Als nun beide mit dem Aufbau des Zeltes fertig waren. Kamen Plusle und Minun auch wieder vom Baum herunter.
Langsam war es schon so dunkel, das man mit Mühe noch was sehen konnte, da kama ber auchs chon Folipurba mit einer ganzen Ladung Feuerholz zwischen den Zähnen und 2er Ranken. ,,Suber! das hast du gut gemacht." Len entzündete ein Feuer damit und richtete das Lagerfeuer ein. ,,So, jetzt könn wir schlafen gehen. Rin, gute Nacht dir."
Len´s Pokemon kamen beide mit im Zelt.
Es knackte... das war das Feuer. Es pfeifte... das war der Wind. Es raschelte... das waren Pokemon zwischen den Blättern. ,,Huhu"
Ein Hoothoot... Die Nacht in einem düsteren Wald, wie gruselig kann es den noch werden?
Len schlief... bis zum nächsten Morgen.
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 3:56 pm

Rin grinste den sie war wirklich schnell mit dem zelt fertig geworden, Juhuuu aber sie war leider nicht eher als ihr Bruder fertig…naja er hatte ja auch eher Angefangen. Langsam wurde es wirklich schon dunkel und Plusel hüpfte genau wie Minun wieder vom Baum, Minun ging gleich zu Len und sein Folipurba kam auch mit jeder Menge Holz an. Plusel hingen kletterte auf die Schulter von Rin und schaute zu wie Rin das Feuer anmachte. „Gute Nacht Len“ sagte Rin noch schnell zu ihrem Bruder und schon war er im Zelt verschwunden, Rin hingen hokt noch etwas am Feuer und streichelte Plusel welches nun auf ihrem Schoss hockte.
Als Ein Hoothoot aufschrie zuckte Rin leicht zusammen, denn es war wirklich etwas gruselig, nach einiger zeit ging Rin auch ins Zelt und Pichu hüpfte hinterher dann machte Rin den Reißverschluss zu und schlief schnell ein
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 5:33 pm

Der Tag brach an und len wachte auf, er öffnete das zelt und kam herraus. In seiner Tasche hat er eine Kanne mit Frischwasser.
Er nahm ein Schluck und gab auch Folipurba udn Minun etwas. ,,Hm, ich bräuchte ein Fluss oder sowas."
Len schaute herum. Er schaute nach einer Wasserquelle ausschau. Ein paar Meter die er im Wald umherlief amchte ihna uch fündig. Er füllte die Kanne wieder mit neuen Wasser. Dabei kamen einige ihn unbekannte Pokemon die auch trinken wollen. Darunter auch Kramurx, Waumpel und Nincadas. Er schaute alle 3 im Pokedex nach. Interessant, aber ihm gefielen die Entwicklungen nicht. Sie waren zu düster, das mochte er nicht. Dennoch fand er die Pokemon interessant.
Als Len wieder kam sah er nach Rin, die aber befand sich noch im Zelt. ,,Rin, wach auf und komm aus den Federn. Wir wollen, weiter reisen." Sie mussten mindestens die nächste Stadt erreichen um etwas zu essen.
Folipurba udn Minun waren beide schon wieder bei Len. Bis Rin aber soweit ist, hat er damit angefangen die beiden zu trainiren. ,,Folipurba Rasierblat, Minun Donnerschock." Die Attacken prallten an einander und verpufften.
Das Training ging noch weiter...
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:44 am

Rin wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt welche das Zelt heller machten, mit einem seufzen drehte sich Rin noch mal um, um weiter zu schlafen, aber ein komisches Geräusch lies sie dann doch aufblicken. Schnell machte sich Rin fertig packte schon mal alles zusammen soweit wie es ging und ging mit Plusel aus dem Zelt dort angekommen und schaute sich um, das Zelt von Len war leer, also war er schon Unterwegs, nun drehte sich Rin um, in der nähe ihres Zeltes war immer noch dieses Geräusch. „hmmm komisch“ dachte Rin und lief ein paar Schritte und drehte sich etwas dabei. Morgen Sport.
~Papiiiipapinella pa~ erschrocken drehte sich Rin um und sah aber nichts auf einmal wurde ihr Kopf ganz leicht nach unten gedrückt, erstaunt schaute das Mädchen hoch, soweit es ging und schaute erschrocken musste aber lächeln.
Und dann kam nun auch Len und rief sie solle aufstehen, „ich ich bin doch wach“ meinte Rin und schaute weiter hoch. Plusel schien auch erst etwas verwirrt nun saß auf der Schulter von Rin und schaute zu dem Pokemon.
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 4:17 pm

Als Len alles fertig gepackt hatte und genug trainirt hat, schaute er zu Rin und sah das Papinella..... ,,Dicker, fetter, eckliger Käfer. Mach das Ding weck." Erschrocken macht er ein Satz zurück, trat aber aus versehen dabei auf etwas... ein anderes Pokemon... ,,Ou..." Das Pokemon war davon nicht begeistert. ,,Chirisuuuuuuuuuuuuuu!!" und es gab für Len die erste Erfahrung wie es ist, ein Blitz hautnah zu spüren. Das Pokemon konnt er nicht erkennen, auser seinen Schrei, den er nicht kannte, war es ein weis blauer Schweif der im Buschwerk verschwand. ,,Au....." Len klapte etwas zusammen rappelte sich aber wieder auf. ,,Da Insekten, da Blitze.... Das ist nicht mein Tag" Nach einen seufzer, blickte er nach Rin. Sein Haar sah warhaftig aus wie, in der Steckdose gepackt. ,,Wollen wir weiter?"
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 4:49 pm

Etwas erschrocken schaute Rin zu dem Pokemon, musste dann aber doch lächeln, dieses Papinella war wirklich total niedlich und es war auch ziemlich zu traulich. Das gefiel dem Zwilling wirklich sehr gut. „hey Len das ist doch kein dicker und vor allem ekliger Käfer, dass ist ein Papinella“ meinte Rin und lachte, als Len einen Satz zurück machte und auf ein Pachirisu oder viel mehr auf seinem Schwanz und dieses einen Stromschlag bekam und dann zusammen sank. Erst musste Rin lachen lies es dann aber und lief zu ihrem Bruder, das Papinella war noch immer auf ihrem Kopf. „alles okay mit dir Len, nunja das war ja keine Absicht, aber ich denke so ist das nun mal und nun können wir merkte wie das ist unter Pokemon zu leben“ meinte Rin und nahm nun das Papinella von ihrem Kopf, und nahm es in die Arme, komischerweise blieb es bei ihr. „wir können erst los wenn wir die Zelte abgebaut haben“ meinte Rin und lachte.
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:49 pm

Len lachte. Die Zelte hat er völlig vergessen. Als er aber wieder zu Rin schaute hatte er wieder das Schmetterlingspokemon im Blick. ,,Ich weis nicht, ich find es nicht wirklich schön. Es hat Fühler usn son Zeug. Schau dir mal diesen Rüssel an." Ohne jeglichen weiteren Kommentar macht er sich drann sein zelt wieder in Einzelteile zu zerlegen. Fertig abgebaut wird es wieder verpackt und eingepackt. Er warf die Taschen auf sein Rücken und schaute kurz herum wo seine Pokemon sind. Er könnte sich nicht vorstellen, sowas wie Papinella zu fangen oder so. Für ihn gab es einen Mindestsatz für Pokemon. Sie müssen groß genug sein um sie richtig umarmen zu können, sie müssen Fell haben oder zumindest Schuppen, damit man sie streicheln kann. Federn wären für ihn auch ok. Was noch wichtig ist. Sie müssen ihn aufen land folgen können, was es schwer macht schon mal ein Wasserpokemon mit solchen Ansprüchen gerecht zu werden.

Als Rin udn len, mit den zelten fertig waren, saß das Pokemon immer noch da. ,,Ernsthaft mal, entweder es ist an dein Kopf festgeklebt oder es mag dich, warum auch immer. Du bist ja schlieslich keine Blume." Wen sie auf der Idee kommt, es zu fangen, fang ich mir ein Vogelpokemon dan wär das erledigt. Hm.. Nee. Er drehte sich richtung Weg, war zum abmarsch bereit und blickte noch mal nach Rin. ,,Kommst du jetzt?"
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 3:27 pm

Auch Rin musste lachen, den Len hatte wirklich vergessen die Zelte einzuräumen, Rin hingegen hatte es schon fertig gemacht und räumte es nur noch in ihren Rucksack, komischweiße war das kleine aber wirklich süße Papinella immer noch bei ihr. Len hingegen schien das nicht wirklich zu freuen er meinte das es ihm nicht gefiel vom aussehen. Rin fand das ganz und gar nicht, Rin streichelte dem wilden Pokemon feindlich über den Kopf und schaute zu ihrem Bruder. „du bist gemein Len das Papinella ist doch süß, schau dir noch mal die schönen großen Augen an“ meinte sie und lächelte das Pokemon freundlich an da Rin es nun auf den Arm hatte.

Nachdem nun auch Len sein Zelt verstaunt hatte schaute sich Rin neugierig um als Len meinte das sie keine Blume war musste Rin lachen. „aber meine Haare sind so gelb wie die einer Butterblume und so schlimm find ich das nicht immerhin ist es doch schon wenn es so zutrauliche Pokemon gibt“ meinte Rin und nickte und folgte ihrem Bruder einfach.

[tbc. Ewigenau Pokemon Center ~ Saal]
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.06.11

Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:39 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ewigwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigwald   Ewigwald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ewigwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Die Welt der Pokemon ~ Sinnoh Region :: Flori-
Gehe zu: