Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Team Nightshadow Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Team Nightshadow Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Team Nightshadow Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Team Nightshadow Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Team Nightshadow Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Team Nightshadow Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Team Nightshadow Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Team Nightshadow Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Team Nightshadow Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Team Nightshadow Vote_lcapTeam Nightshadow Voting_barTeam Nightshadow Vote_rcap 
Kisu
Team Nightshadow Vote_lcapTeam Nightshadow Voting_barTeam Nightshadow Vote_rcap 
Glados
Team Nightshadow Vote_lcapTeam Nightshadow Voting_barTeam Nightshadow Vote_rcap 
Samira
Team Nightshadow Vote_lcapTeam Nightshadow Voting_barTeam Nightshadow Vote_rcap 
Len
Team Nightshadow Vote_lcapTeam Nightshadow Voting_barTeam Nightshadow Vote_rcap 
Rin
Team Nightshadow Vote_lcapTeam Nightshadow Voting_barTeam Nightshadow Vote_rcap 
Kaito
Team Nightshadow Vote_lcapTeam Nightshadow Voting_barTeam Nightshadow Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Team Nightshadow Dfkniu
Team Nightshadow Banner11

 

 Team Nightshadow

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 11:09 am

Hier ist der sitz von dem Team Nightshadow, hier versammeln sich die Rübel und anderen um Aufträge endgegen zu nehmen.
Kisu und Sakura sind hier öfter´s um alles unter Kontrolle zu haben
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:03 pm

cf: Fleetburg-Café

Auf den Weg hatte Kisu ihre Schwester natürlich schon wieder los gelassen. Mittlerweile war es auch viel später gweorden, aber das war jetzt auch egal. Als sie das Gebäute erreichten und die beiden eintraten wurden sie auch schon von Rüpel gegrüßt. Kisu machte sich sofort auf den weg in ihr und Sakuras Büro von wo sie so ziemlich alles Leiteten. Dieses war schlicht eingerichtet. Mit einer großen Fensterfront an der West Seite und zwei Schreibtischen an der gegenüberliegenden Seite. Einer davon gehörte Sakura und der andere Kisu. Ohne umschweife gab sie die Befehle für Glados ein Team von Ingeneuren und Wissenschaftlern zusammen zu stellen. Dann wendete sie sich wieder ihrer Schwester zu. "Hm, hast du lust die Rüpel ein bischen herum zu scheuchen? Die brauchen mal wieder training." fragte sie diese.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:53 pm

[Cf. Fleetburg-Café]

Gemeinsam mit Kisu lief Sakura durch Fleetburg auf den Weg zu ihrem kleinen Schloss, das Haus und Anwesen von Team Nightshadow. In Gedanken war Sakura schon bei ihren Neuen Sachen irgendwie freute sie sich auf knappe schöne Sachen, aber dann wusste man ja das sie dazu gehört nunja sie zog das ja auch nur an wenn sie im Hauptquartier war. Nunja egal oder.
Gemeinsam kamen die Schwestern an und wurden auch gleich begrüßt, nachdem sie endlich in ruhe im Büro waren lies sich Sakura in eines der Sofa´s fallen und schaute zu ihrer Schwester, Absol machte es sich auf dem Sesel daneben bequem.
Kisu machte sich auch gleich daran, ein Team für die Forschungen zu organisieren, Sakura grinste nahm sich den Laptop von dem kleinen Glastisch und machte diesen an und rescharschierte etwas. „ach Kisu ich beneide dich schon wie du das nur machst“ miente Sakura und grinste.
„klar aber nur zusammen…Dreamteam eben, was soll oder was muss den gemacht werden?“ fragte Sakura nach und grinste.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 8:44 pm

Kisu sah aus den Augenwinkeln das sich Sakura den Laptop nahm unter etwas nachschaute."Naja, man tut was man kann." sagte sie dann mit einem leichten lächeln."Natürlich, Nee-chan. wenn du nicht dabei bist, geben sie sich doch nur halb so viel mühe." sagte sie und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen."Naja, wie es aussieht hocken viel zu viele im Haupquartier rum. Und deswegen sollten sie mal ein paar Übungen machen. Krafttraining würde ich mal sagen. also, dann scheuchen wir sie mal auf." sagte Kisu weiter. Sie gab den Befehl, das sich alle im Haupquartier befindlichen Rüpel auf dem innenhof versammeln sollten."Also, wenn du soweit bist können wir auf den Hof gehen." sate sie dann.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:04 pm

Sakura hämmerte in der zeit etwas auf ihrem Computer herum um zu checken was die ganzen Rüpel in der zeit wo sie weg waren gemacht haben. Das Fazit war: Nix.
„na toll“ knurrte Sakura und klappte den Laptop mit Schwung zu. „okay Schwesterherz du bekommst mich dazu, die haben nichts auf die reihe bekommen und zusammen wird es umso lustiger“ meinte Sakura und grinste. Nachdem Kisu einen Rüpel losgeschickt hatte welche auf der Stirn schon einige Schweißperlen hatte nach der aussage von Kisu und Sakura waren alle kleinen Rüpel versammelt.
„klar doch Schwesterherz lass uns spaß haben“ meinte Sakura stand auf zupfte sich ihre Haare zu Recht und lief mit Kisu zu den Rüpel.

Bei den Rüpeln:

„hört zu, ihr habt in den letzten Wochen wo die Anführerin Kisu und ich nicht da waren nichts auf die Reihe bekommen, ihr seid einfach viel zu weich geworden…Darum findet in der Nächsten Zeit ein Training statt, Kampftraining mit eueren Pokemon sowie selber Krafttraning für euch, die Anführerin wird nun noch weiter was sagen“ sagte Sakura mit Fenster ernster und kalter stimme, dann schaute sie zu ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:38 pm

Kisu ging zusammen mit ihrer Schwester auf den Hof wo sie schon eine schar von Rüpeln erwartete. Sakura hielt ihre kleine Anrede und überließ ihr dann das wort."Also...Sakura ha ja schon gesagt, das ihr in unserer abwesenheit nichts auf die Reihe bekommen hat. Ich frage mich wieso?"" begann sie. Sie ließ ihren kalten Blick über die Rüpel schweifen als erwarte sie eine Antwort. Diese bekam sie natürlich nicht."Ihr hatte strikte Anweisungen das alle Rüpel so viele Pokemon wie möglich auftreiben sollten. Also, warum habt ihr das nicht gemacht? Ein einziges Pokemon wurde gefangen. Ein Nachtara das nun in meinem Besitzt ist. Das ist dürftig, findet ihr nicht? Aus diesem Grund wird das Training noch verschärft. Besonders das Krafttraning, damit das klar ist. Also wir fangen erstmal mit ein paar Runden laufen. Pause wird gemacht, wenn wir es sagen und nicht eher." sagte sie weiter. Man sah das viele der Rüpel älter waren als die GEschwister, aber diese schienen auch den meisten Respekt vor ihnen zu haben. Melodie stand zwischen den beiden und beobachtete alle mit dem gleichen kalten Blick wie die Mädchen. Die Rüpel nickten und liefen los,
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 10:47 pm

Nachdem Sakura gesprochen hatte, machte ihre Schwester weiter und was sollte man sagen durch sie hatten alle kleinen und großen Rüpel, dicke fette schweisperlen auf ihrer Stirn, Sakura musste sich ein Kichern verkneifen, sie hatte zu dem noch immer ihr weißes Sommerkleid an, ihre neuen Sachen erwarteten das mädchen bereits. Mist oder.
„wobei Kisu den Jungs könnte auch mal wieder etwas nunja mehr fittnis ganz gut tun, ich mein sie sehen ziemlich schlappog aus…aber stimmt im kampf mit ihren Pokemon sollten sie sich auch verbessern“ meinte Sakura leise zu ihrer Schwester und nickte zustimmend zu dem was ihre Schwester sagte.
„Kisu hat es drauf“ dachte Sakura und lächelte verschmitz.
„Ihr habt gehört was die Anführerin Kisu gesprochen hat, also los wir werden nicht dulten, dass so was noch einmal passiert“ sagte Sakura mit harter Stimme welche über den ganzen Hof hallte. Dann drehte sich Sakura um und ging wieder in das Büro dort lagen dann auch ihre Sachen, schnell zog sich das Mädchen um da alle weg waren und Kisu müsste auch bald kommen. Dann stand Sakura vor dem Spiegel. „hmmm schick“ dachte Sakura und grinste ihr gefiel es so freizügig rum zu laufen.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 11:04 pm

"Deswegen auch das extra Krafttraining." sagte sie knapp, aber mit dem anflug eines grinsen. Dann sah sie das Sakura wieder hinein ging. sicher um sich um zu ziehen. Sie hate ja gesagt, das sie sich ein neues Outfit geholt hatte. Nach einer kurzen Zeit folgte Kisu ihrer Schwester die gerade vor dem Spiegel stand."Schick. Ich wette die Rüpel werden sich nun sogar freiwillig bis zum geht nicht mehr aus powern." sagte sie und grinste leicht neckent. Sie wusste das Sakura gerne knappere sachen anzog. Und da sakura eigentlich die ältere von beiden war, konnte Kisu da nichts gegen sagen. Auch wenn sie es gern hätte um sie doch ein wenig zu beschützen. Die schwarzhaarige war halt so. Dann warf Kisu wieder einen Blick auf den Innenhof wo die Rüpel noch immer liefen. "Na, wie lange sollen wir sie laufen lassen? Und schon eine Idee für die nächste Übung?"" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:44 pm

Nachdem Sakura in das Büro wieder zurückgegangen war kam auch kurz darauf Kisu nach und grinste ihre Schwester an wahrscheinlich lag es daran das sie wieder ein mal ein knappes dennoch hübsches Outfit anhatte. Das war dann auch so den Kisu meinte das es Schick aussähe und das die Rüpel nun alle auf sie fliegen würden oder viel mehr noch mehr Runden für sie laufen würden. Sakura musste kichern ente dann aber noch, „ach das glaube ich weniger, das war ja soweit ich weiß noch nie so… aber ich glaub die fliegen eher auf dich eine schöne Schlanke schwarzhaarige mit tollen Augen“ meinte Sakura und grinste ihre Schwester an. Kisu schaute wieder in den Innenhof und Sakura´s Blick folgte ihr, hihihi die kleinen Rüpel liefen noch immer, gut so. „Noch nicht Kisu noch nicht…lassen wir sie etwas Schwitzen“ meinte Sakura und setzte sich wieder auf das Sofa. „hmm gute frage, Krafttraining vielleicht“ beantwortete Sakura die frage von Kisu.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:08 pm

"Achwas, du bist doch die hübschere von uns beiden. Außerdem hatten einige schon angefangen zu fragen wann du denn wieder kommst. Bevor ich nach Fleetburg bin waren sie besonders nervig." sagte Kisu grinste aber leicht. Sakura meinte dann, das sie ruhig noch länger laufen konnten. Dann setzte sich ihre Schwester auf das Sofa und schlug Krafttraining vor. Kisu nickte leicht."Hm, am besten wir lassen sie eine Stunde oder so mit den Fitnessgeräten trainiren. Wozu haben wir die denn sonst angeschaft?" meinte sie dann und schaute dann wieder auf den Hof um zu kontrllieren das auch keiner Pause machte.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 11:23 pm

„ach Kisu, ich bin ganz sicher nicht die hübschere von uns beiden, von wem habe ich bitte die Kirschblütenfarbenen Haare, die Blaue Augen habe ich von beiden genau wie du“ meinte Sakura und grinste und zupfte etwas an ihrem Haar rum. Bitte versteht Sakura nicht falsch sie liebt ihre Haare sehr. Sie findet sie wunderschön, die haben sie selbe Farbe wie ihre Lieblingsblüten. Kirschblüten und außerdem unterstreicht es ihren Namen super.
„öhm was, ach quatsch sicher nicht“ meinte Sakura als Kisu meinte das einige Rüpel schon rumgefragt haben wann sie wieder kommen wurde. Etwas verwirrt ging Sakura zu ihrer Schwester und umarmte diese.
„ja noch etwa eine Stunde dann Krafttraining aber so richtig“ meinte Sakura und nickte zu der Tatsache das oder was ihre Schwester gesagt hatte. Absol schaute auf und nickte zustimmend und rollte sich wieder zusammen, doch wozu es zustimmte nunja das konnten mehrere dinge sein...
Endweder, zu der Sache mit den Sachen, mit den Jungs oder mit dem training oder einfach zu allem.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 11:53 pm

Kisu wusste, das Sakura ihre Haare liebte. Und sie waren auch wirklich richtig schön. Sakura war an sich eigentlich die Hübschere auch wenn sie es dauernt abstreitete. Dennoch musste die schwarzhaarige leicht grinsen. Sakura wollte es mal wiedr nicht glauben, das die Rüpel in ihrer abwesenheit ständig nach Kisu's Schwester fragent. Aber was sollte sie machen? Mehr als es ihr sagen konnte sie nicht. Ob sie es glaubte oder nicht war ihre Sache. Sakura bestätigte, das sie mit der Stunde einverstanden war und Absol schien auch zu irgend etwas zu zustimmen. aber wo zu blieb wohl sein eigenes Geheimniss. Na, egal. Nach der Stunde ging Kisu wiedert auf den Innenhof und die Rüpel versammelten sich wieder."Gut, jetzt Krafttraining im Fitnessraum. Und wehe, ich erwische einen von euch dabei das er sich rausschleichen will." sagte Kisu kühl zu den Rüpeln die nickten und sich auf den weg zu besagtem Raum machten.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 2:37 pm

Es war wieder etwas stiller im Raum, Sakura drehte sich zu ihrer Schwester und grinste, “ach süße du weißt genau das ich dich lieb habe und du weißt auch ganz genau das ich dich immer Hübscher finden werde… aber du kannst ja mal Filmen oder so damit ich ein beweis habe” meinte Sakura und ging zu ihrer Schwester und umarmte diese. Etwas komisch war es schon weil Sakura noch mal darüber nachdachte, “ob ich wirklich so begehrt bin wenn ist das ja ist das ja gruselig… die Rüpel stehen ja fast immer in der Nähe” dachte Sakura und schaute dann zu Kisu welche wieder raus zu den Rüpel lief und ihnen Anweisungen gab. Schnell lief Sakura zu ihr und beobachtete alle Rüpel welche schon etwas erschöpfte wirken. “hihihi ich mag es zu bestimmen” flüsterte Sakura zu Kisu.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 3:10 pm

Kisu ließ sich von ihrer Schwester umarmen, dann ging sie auf den Innenhof und schickte die Rüpel in den Fitnessraum. Sakura flüsterte ihr zu, das sie es mochte zu bestimmen."Ja, die Rüpel kann besonders gut herum scheuchen. Am besten aber die neuen, weill sie angst haben direkt wieder heraus zu fliegen." flüsterte die schwarzhaarige zurück und konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen. Die Rüpel waren mittlerweile alle im Fitnessraum und keiner mehr auf dem Innenhof. Nur ein höheres Mitglied ließ sich kurz sehen, verschwand dann aber auch schnell wieder. "Hm, da fällt mir ein...wir sollten die stärke des Nachtara testen." sagte Kisu dann und rief das schwarze Pokemon heraus. Melodie lief zu ihm und beobachtete es kurz, dann begrüßte die Vulpix Dame das unlicht Pokemon. "Also, da hinten sind Atrappen, da kannst du gerne Trainiren." sagte sie zu dem Nachtara und zeigte auf einige Kampf Atrappen. Das Unlicht Pokemon nickte und fing an zu trainiren.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 4:13 pm

„mehr als nur gut Kisu„ meinte Sakura lachend und schaute sich etwas um. Und wirklich alle Rüpel gingen ganz lieb weg nur einer blieb stehen schaute zu den beiden Schwestern machte sich dann aber gleich zu den anderen, brav so. Als sich Kisu dann dazu entschloss ihr neues Nachtara zu Trainieren lächelte Sakura und schaute zu Absol welches gelangweilt dalag. „Absol willst du trainieren oder noch etwas hier bleiben“ fragte Sakura ihr Pokemon. Absol schaute zu Sakura und nickte nur und stand auf und lief zu Sakura. „ach okay du willst bei mir bleiben“ meinte Sakura lachend und zog ihre Schwester wieder mit ins Büro, „so und was machen wir nun?“ fragte Sakura nach.
Nach oben Nach unten
Kaito
Shadow Dream Mitglied
Kaito


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 4:29 pm

Kaito wurde losgeschickt nach Nightshadow. Es ist anderen Organisationen so wie ,,Shadow Dream" bekannt wo andere Organisationen ihre Stützpunkte ahben oder ob jemand auch legendäre Pokemon oder andere besondere hat. So ist der Organisation bekannt das Kisu, die Anführerin von Nightshadow, ein Darkrai besitzt. Es ist bekannt das darkrai die Fähigkeit besitzt anderen Wesen wen sie schlafen Alpträume einzuflößen.
Diese Fähigkeit ist für die Organisation Shadow Dream sehr wichtig.

Es schlägt wer am Haupteingang am Tor.
Kaito steht dort, neben ihn sind links und rechts jeweils ein Eneco.
Ungewiss ob ihn wer hört durch Lautsprecher oder sonstieges ruft er etwas vorm Tor.
,,Ich komme von Shadow Dream. Mein Name ist Kaito. Ich bin hier um mit der Anführerin von Nightshadow zu sprechen, Kisu. Ich bin unbewaffnet und warte hier."
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 4:42 pm

Ksiu beobachtete kurz, wie das Nachtara trainirte, dann wurde sie auch schon von Sakura zurück ins Büro gezogen. Das Nachtara schaute ihnen kurz nach, machte dann aber weiter. Im Büro angekommen fragte ihre schwester was sie nun machen sollten."Hm, ich weiß nicht..." weitert kam sie nicht, denn eine Durchsage störte sie."Ein Junger Mann steht vor dem Eingang. Er sagt er kommt von Shadow Dream und heißt Kaito. Unbewaffnet. Er möchte mit ihnen Reden, sollen ich ihn herein lassen?" Kisu ging zu der Sprechanlage auf ihrem Schreibtisch, drückte einen Knopf und meinte:"Okay, lassen sie ihn rein und füren sie ihn in unser Büro" Dann lies sie den Knopf wieder los und drehte sich zu Sakura."So wie es aussieht bekommen wir besuch, mal gespannt was er will." meinte sie und sette sich dann hinter ihrem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:58 am

Nachdem Sakura ihre Schwester schon wieder ins Büro gezogen hatte und die beiden sich auf eines der Sofa´s oder das Sofa fallen ließen. Kaum hatten die beiden Frauen sich hingesetzt schon hörte man über Lautsprecher eine Stimme diese meinte: "Ein Junger Mann steht vor dem Eingang. Er sagt er kommt von Shadow Dream und heißt Kaito. Unbewaffnet. Er möchte mit ihnen Reden, sollen ich ihn herein lassen?". Sakura schaute zu Kisu und schaute sie fragend an, Shadow Drem….hmm Sakura verzog leicht das Gesicht und überlegte ob sie dies kannte.
Kisu meinte das er reinkommen solle, „sehe ich auch ganz genau so… soll ich gehen oder soll ich hier bleiben?" Fragte Sakura nach aber sie wusste eigentlich schon das sie bleiben solle und das wollte sie ja auch.
Nach oben Nach unten
Kaito
Shadow Dream Mitglied
Kaito


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 3:51 pm

Als das Tor sich öffnete standen einige Männer dort, die ihn erwarteten.
,,Du kommst mit uns, wir geleiten dich bis vor Kisus Büro." Kaito nickte.
Sie gingen schnurstracks einige Gänge entlang, vorbei an einer großen Fensterscheibe, standen sie nun vor einer Tür. Das war die Tür, zu Kisus Büro. Die Männer machten ein Schritt zurück und umzingelten ihn quasie vor der Tür.
Er klopfte an. ,,Kaito ist mein Name, darf ich eintreten?"
Kaito wartet geduldig vor der Tür auf einer Antwort.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 4:20 pm

Kisu schaute zu Sakura, die fragte ob sie bleiben oder gehen sollte."Du kannst gerne bleiben, du bist doch meine rechte Hand. Aber ich zwinge dic natürlich nicht." sagte sie mit einem ruhigen tun und lächelte ihr leicht zu. Dieses verschwand allerdings als sie das Klopfen hörte und sich dieser Kaito nochmals vorstellte und fragter ob er eintreten könne.""Wozu habe ich dich sonst zum Böru bringen lassen?" sagte sie kühl, auch wenn ein wenig sarkasmus in ihrer Stimme mitschwang. Sie war gespannt was er von ihr, oder besser Nightshadow wollte.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 6:37 pm

Sakura musste grinsen und meinte dann fröhlicher, „aber klar bleibe ich dabei…du kennst mich doch es hätte ja nur sein können das ich nicht dabei sein solle wer weiß, aber stimmt uns gibt es nur im Doppelpack“ meinte Sakura und änderte ihre Mimik genau wie Kisu von Freundlich zu kühl. Ein Junger Mann stand vor der Tür jedenfalls glaubte das Sakura und wartete ab über die kühle und vor allem über den Sarkasmus musste Sakura schmunzeln, wartete dann aber ab wer wohl gleich kam.
Nach oben Nach unten
Kaito
Shadow Dream Mitglied
Kaito


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 9:55 pm

Als Kaito die Türöffnete udn eintrat bemerkte er 2 junge Damen. Zum einen eine Person, mit Kirschblüten Haare und zum anderen eine schwarzhaarige, die laut seinen Informationen Kisu sein musste. Aber wer ist das andere. Die Tür machte er mit den Füßen hinter sich zu,a ber sein Blick war kurzfristig an dem Mädchen gefesselt, was diese besondere Haarfarbe hat. Wer hätte gedacht, dass in solchen Organisationen, solch wunderschöne Mädels arbeiten würden. Sein gesicht war leicht gerötet, was nur Sakura bermerken konnte, da sein Blick nach wie vor in ihrer Richtung ging. Als es aber allmählich auffälig verdächtig wurde, drehte er sich schleunigst um richtung Kisu, von der errötung war nichts mehr zu sehen. ,,Eure Handlanger sind viel zu schlap gebaut, die kann man ja so umhauen. Aber wegen den bin ich ja auch nicht hier." Er holt kurz Luft und setzte vort. ,,Meine Organisation Shadow Dream, von der ich herkomme, ist am erforschen. Nach der Möglichkeit des perfekten Pokemonei. Wen es exestiert, soll aus dem Ei ein Pokemon entstehen können, was ein sämtliche Wünsche erfüllen kann, von Zerstörung bis Genesung. Ich habe persönlich gesehen keine Ahnung von soetwas, ihr braucht mich als erst garnicht durchlöchern mit Fragen. Meine Fage jedoch von der Organisation lautet wie folgt." Sein Blick wurde ernst und richtete sich lediglich gegen Kisu. ,,Wärt ihr bereit, mit eurem Darkrai uns zu helfen? Wir wissen von euren Besitzt dessen pokemon und desen Fähigkeit, anderen Menschen und Pokemon, Alpträume einzuflößen." Von Sakuras Darkrai wusste er nichts, weshalb er auch nicht sie ansprach. ,,Wen ihr uns mit Darkrai unterstützt, sollt ihr auch belohnt werden. Wie diese Belohnugn aussehen soll, ist mir nicht bekannt. Das waren meine Informationen." Er blickte ein mal kurz nach Sakura herüber. Ihrgent etwas hat dieses Mädchen, was er mochte, er verstand jedoch nicht was. Er drehte sich wieder nach Kisu um eine Antwort abzuwarten. Er stand durchgehend gelassen im Raum, ohne eine Stellung oder sonstieges. Als er gerade fertig war mit reden, lehnt er sich neben der Tür, ganz locker wie seine Art ist wartet er nun. Selbst wen sich jetzt wer aufregen würde, würde es ihm nicht stören.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:02 pm

Als sich die Tür öffnete fiel Kisus blick direkt darauf. Ein Schwarzhaariger junger Mann kam herein. Natürlich entging ihr nicht, das er Sakura eine Zeit lang anschaute. Zu lange um sie nur zu mustern, aber es ging sie ja auch nichts an. Sie tat einfach so, als hätte sie eine bemerkung über die Handlanger nicht gehört, denn rest seines Vortrags, höhrte sie jedoch aufmerksam zu. Denoch zeigte sie kein Interesse, aber auch kein Dessinteresse. Nachdem er geendet hatte, ließ sie sich die Informationen nochmal durch den Kopf gehen. Darkrai sollte also Shadow Dream unterstützen. Was sollte sie davon halten? Sue hörte Darkrai wieder murren, welches dem Gespräch wie immer lauschte.Na toll. Bin ich der Alptraum macher vom Dienst oder was? hörte sie. Wäre Kaito nicht im Raum, hätte Kisu sicher geschmunzelt oder so, aber das verkniff sie sich und nichts war davon zu sehen.Noch hab ich ihm deiner Hilfe nicht zu gesagt. Aber was hältst du davon? dachte sie an Darkrai gewand. Darkrai murrte leicht.Ich weiß nicht, aber ich denke der Plan könnte funktionieren...Aber dagegen bin ich trotzdem! hörte sie Darkrai. Kisu blickte nun zu Sakura."Was hältst du davon, Sakura?" fragte sie schliesslich ruhig.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 5:15 pm

Nun war Sakura aber wirklich gespannt, wer wohl kommen solle und wieso so genau, als dann die Person in das Zimmer kam, musste Sakura schmunzeln es war ein ganz gut aussehender Junge welcher Blaue dunkle Haare hatte, und die Tür dann schloss Sakura bemerkte den Blick von diesem Jungen, erwiderte diesen aber kühler, und was sollte sie groß sagen ihr Outfit war einfach so toll, dass man sie angucken sollte? Okay Okay genug selbst verliebt. Dann schaute der Junge wieder zu Kisu und sprach mit dieser, auch Sakura überhörte geschickt die Bemerkung zu ihren Rüpeln und hörte einfach nur zu, langsam öffnete sie ihre Gürteltasche und nahm den Pokeball von ihrem Darkrai und lies es raus, zu ihrem Glück blieb es unsichtbar und so nah man nichts, nicht mal den hellen strahl, und da sie etwas hinter Kisu stand sah auch dieser Kaito nichts, da war sie sich sicher.
„Muss ich da auch mitmachen?“ fragte Darkrai nach und Sakura schmunzelte leicht dann verschränke sie die Arme vor der Brust und wand ich zu Kisu welche sie angesprochen hatte.
„hört sich doch ganz gut an ich stimme dir zu Kisu, es könnte gehen, muss nur noch Darkrai zu stimmen, du weißt wie es ist“ meinte Sakura und schaute ihrer Schwester in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kaito
Shadow Dream Mitglied
Kaito


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.11

Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:20 pm

Kaito stand imemr noch neben der Tür und wartete darauf, das sie sich einigen udn zu eienr Lösung kommen. Werentdessen, hat er mal wieder sein Blick richtung Sakura gerichtet. Er kam ihr ein Stück näher, ging an ihr aber vorbei. Hinter ihr drehte er sich um und blickte über ihre schultern. ,,Vom nahen siehst du noch viel schöner aus." Kaito ging ein paar Schritte zurück wieder, beobachtete nun die beiden von hinten.
Bisher unbemerkt von den beiden, waren die beiden Eneco´s die bisher hinetr kaito standen. der aber steht jetzt woanders. Wo aber er vorher stand, sitzen nun 2 Enecos, ruhig auf den Boden. Diese beiden blickten ganz lieb im Raum hinein. So frech wie Kaito auch mal sein kann hat er von dort wo er steht etwas gepustet, genau in richtung Sakura... in ihrem Nacken. wer weis wie sie darauf reagiert, aber Kaito hatte etwas Spass mit ihr auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Nightshadow Empty
BeitragThema: Re: Team Nightshadow   Team Nightshadow Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team Nightshadow
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisu, Wächterin des Bösen und Boss von Team Nightshadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Die Welt der Pokemon ~ Sinnoh Region :: Ewigenau-
Gehe zu: