Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Fr Okt 18, 2024 12:41 am
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Haus der Familie Kagamine Vote_lcapHaus der Familie Kagamine Voting_barHaus der Familie Kagamine Vote_rcap 
Kisu
Haus der Familie Kagamine Vote_lcapHaus der Familie Kagamine Voting_barHaus der Familie Kagamine Vote_rcap 
Glados
Samira
Len
Rin
Kaito
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
free forum
Haus der Familie Kagamine Dfkniu
Haus der Familie Kagamine Banner11

Haus der Familie Kagamine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura

Anzahl der Beiträge : 287

Haus der Familie Kagamine Empty
BeitragThema: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:32 pm

Hier wohnen die Zwillinge Rin und Len Kagamine
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 9:50 pm

,,Mum, Dad wir sind wieder Zuhause." Die Mutter kam um die Ecke, da sie eigendlich in der Küche was am arbeiten war sah aber einmal kurz zu ihren beiden Kindern. ,,Was ist den mit euch passiert? Ihr seit ja klitschnass." Len, schlug sein Arm hinter Kopf und lachte verlegen. ,,Ach weist du das ist eine komische Geschichte, ich bin dan mal auf mein Zimmer." Er lief schnell die treppen hinauf und ging in sein Zimmer, dort zog er die nassen sachen aus. Minun hüpfte werent dessen auf sein Bett herum als wen es ein Trambolin sei. ,,Minun, Minun..." Als er fertig umgezogen war überlegte er eine Weile. Morgen geht es los, die Reise ins Ungewisse. ,,Minun hast du angst? Davor was uns erwarten könnte." Minun schüttelte sein Kopf. ,,Hast Recht wird schon ihrgent wie funktionieren." Er hat sein Rucksack schon fertig gepackt mit Hygienesachen, eine Decke, eine Jacke, ein Zelt hat er mit ein Schlafsack zusammengerollt unterm Rucksack gehangen. Er nimt natürlich Geld mit und ein paar Sachen zum wechseln.
,,Eine Nacht noch." Len hatte etwas Angst davor, was ihm in der Reise alles passieren könnte. Es ist nun eine Stunde her, seid dem sie wieder zuhause sind. Er ging vors Zimmer seiner Schwester und klopfte an dessen Tür. ,,Rin, kann ich rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 12:03 am

[cf. Auen von Flori]

Zusammen mit ihrem Bruder lief Rin zu ihrem großen Familien Haus oder Anwesen wie man wollte und winkte ihrer Mama zu und grinste. Etwas verlegen grinste Rin und nickte zu den Worten ihres Bruders, und meinte dann noch schnell „mach dir keine Sorgen Mum es ist wirklich nicht so schlimm wie es vielleicht aussieht es ist eben nur Nass“ meinte Rin und grinste dann folgte sie ihrem Bruder hoch in die oberen Etagen und ging in Ihr Zimmer, dort angekommen sprang Plusel auf das Bett von Rin dann in die Kuschelecke und schaute zu ihrer Trainerin, dies zog sich neue und vor allem frische Klamotten an und machte sich etwas zurecht. "und Plusel findest du nicht auch das es mal losgehen kann, ich freu mich schon mal sehen was das wird mit Len und so aber ich denke das wird toll" meinte Rin und lachte.
Als es an der Tür klopfte und sie die Stimme ihres Bruders hörte grinste das Mädchen und rief ihn rein. "ja kannst rein kommen" meinte Rin, nahm den pokeball von glazola und rief das Eispokemon raus, dieses legte sich auch auch auf das Bett und beobachtete Rin.
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 2:18 pm

Len öffnete die Tür und kam herrein. Er setzte sich auf Rins Bett zwischen den anderen Pokemon. ,,Rin, hast du schon alles gepackt, wen wir morgen los gehen? Ich bin damit fertig."
Len ging zum Fenster und schaute raus. Folipurba kam herein, Minun saß auf desen Rücken.
,,So viele Jahre die wir hier gelebt haben und jetzt machen wir eine Reise durch der ganzen Sinnoh Region. Was für Pokemon wir wohl alles begegnen werden." Er blickte zu seiner Schwester die hinter ihm stand. ,,Wie geht es dir danei? bist du auch aufgeregt?" er lächelte und machte ein freudigen Eindruck. Folipurba setzte sich vorm bett vor Glaziola. Minun spranga uf Bett und Hüpfte so gleich mit Plusle wieder herum.
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 3:15 pm

Nachdem Len die Tür geöffnet hatte und sic zu Glaziola gesetzt hatte fragte er ob Rin schon alles vorbereitet hätte für ihre Reise. "nunja ja ich denke schon, neben meinem Bett steht meine Gürteltasche mit den Pokebällen und dem Pokedex sowie Futter tränke und so weiter Meine Uhr habe ich um wo nunja die ben Wichtig ist und jap, Ersatz Sachen und Schlafsack habe ich in dem kleinen Rucksack daneben" meinte Rin und grinste ihren Bruder an.
Nachdem dieser zum Fenster gegangen war und fragte ob sie schon aufgeregt sei öies sich Rin auf ihr Bett fallen und Glaziola kuschelte sich an Rin, Rin streichelte ihren kleinen Liebling natürlich sofort. "Glaziola" rief das Pokemon zufrieden aus.
"stimmt es ist irgendwie komisch, man hat sich richtig dran gewöhnt und nun sind wir sicher eine lange zeit nicht mehr hier, aber ich freu mich wirklich darauf und aufgeregt hmm vielleicht etwas und du Bruderherz? " fragte Rin ihren Bruder und streichelte dabei weiter Glaziola.
Plusel und Minun sprangen auf dem mini bett rum welche Rin immer dazu benutzte wenn sie zeichnete oder ein buch las.
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 3:59 pm

,,Ja, ich bin aufgeregt. So viel was apssieren aknn. Es macht mir Sorgen aber es macht auch Spass zu wissen, das wir ein Abenteuer erleben."
War seine Antwort. Minun sprang auf Rin ihre Schultern und kuschelte sich an ihrer Wange. Macht es wohl Plusle auch?
Folipurba ging zum Fenster und lies sich von Len streicheln. ,,Eventuel vordere ich die Arenen der Sinnohliga herraus. Könnte aber auch Koordinator werden. Das ist schwer... was hälst du davon, wen wir beide, beides machen? Ein kleiner Wettstreit unter uns. wer als erstes Alle Bänder und alel orden besitzt. was hälst du davon?" Arenen und Wettbewerbe. Das wird anstrengend, aber das wird lustig.
,,Ich habe Folipurba und Minun, du Glaziola und Plusle. Das heißt wir haben ein Pflanzenpokemon 2 Elektropokemon und ein Eispokemon. Aber so viele Pokemon sind noch da drausen, die wir beide noch nie zu vor gesehen haben. Auser die Pokemon die wir mal im TV sehen oder die bei den Auen mal sind, kennen wir kaum welche."
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 6:45 pm

"Ach Brüderchen mach dir doch darüber keine Gedanken das wird schon alles, hoffe ich jedenfalls, und wenn nicht, dann haben wir ja noch immer Plusel und Minun und Glaziola und Folipurba und wird schon nichts passieren es sei den ich stolper wieder durch die Welt oder Bruder? " meinte Rin und lachte sollte sich genau wie Glaziola zusammen und schaute mit einem Welpenblick zu ihrem Bruder, Glaziola hingegen schüttelte den Kopf.
"sorry" meinte Rin lachend richtete sich wieder aus und da kuschelte sich auch schon Minun an Rin, Plusel welches sauer wurde hüfte an die andere Seite und kuschelte noch doller.
"whaa Minun und Plusel ganz ruhig ihr beide" meinte Rin und versuchte die beiden Pokemon zu beruhigen.
" Ja also ich weiß nicht Arena Kämpfe sind mir Sicherheit Super, aber Koordinatorin währe ja auch mal was gerade für mich als Mädchen" meinte Rin auf das was ihr Bruder sagte.
"Stimmt und die von unseren Eltern die Pokemon nicht zu vergessen aber ich denke so ein Eneco oder so oder Papinella als Koordinatorin wäre sicher super aber auch Kämpfen wäre toll aber stimmt ich will auch mehr Pokemon sehen und Fangen" meinte Rin und setzte sich aufrecht hin lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 2:16 pm

Len lächelte seiner Schwester zu. Er ging zu ihr und drückte sie an sich. Ein arm um hirer Hüfte die andere Hand hinter ihr Kopf. ,,Ach Schwesterchen. Das wird ein klasse Abenteuer mit dir." Er zauselte etwas durch ihr Haar und lies sie dan wieder loss. ,,Ok, ich hab zwar noch keine Ahnung was ich mache aber ich glaube ich mache beides. Ach was, ich werde ja sehen was ich mache." Pokemon. ,,Hm..." Noch mehr Pokemon? Ich weis ja nicht. ,,Ein Trainer kann 6 Pokemon bei sich tragen. Minun und Folipurba brauchen ja schon reichlich Aufmerksamkeit und Training. Wie soll ich mich den um noch mehr Pokemon kümmern? Ich bleibe glaub ich erst mal bei den beiden." Folipurba schmiegt sich an seine Beine und Minun sprang von Rin´s auf Len´s Schultern, wo es abrutschte aber in Lens Arme viel. Von dort aus kletterte es hoch auf die Schulter wieder und lachte nach Plusle rüber.´Len streichelte etwas sein Minun und Folipurba. ,,Ja." sagte er und nickte. ,,Mit euch beiden bin ich glücklich und zufireden." Seine Blicke sind gegen seiner Schwester gerichtet als er sagte. ,,Du solltest auch erst mal mit deinen 2 zusammen bleiben und mit ihnen etwas machen, bevor du weitere Pokemon fängst."
Len ging mit seinen Pokemon noch etwas nach drausen

--- [[ Die Letzte Nacht ]]

Es wurde dunkel, als Len wieder nach Hause kam, legte er sich schlafen. Das ist die letzte Nacht. Minun legte sich auf die Decke und Folipurba vor dem Bett. Len mochte die Anwehsenheit seiner Pokemon. ... Er und seine Pokemon schliefen ein....
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 12:36 pm

Rin grinste breit als ihr Bruder zu ihr lief und die umarmte, die beiden Zwillinge waren eben ein herz und eine Seele. Schön. „Jup ich denke das wird Lustig aber nur wenn du mich nicht wieder mit Wasser nass machst“ meinte Rin um ihren Bruder noch mal etwas zu Ärgern, sie mochte es eben, nunja unter Geschwistern war das nun mal so oder. Als Len ihr das Haar zauste, schaute Rin ihren Bruder böse an, so was mochte das Mädchen ganz und gar nicht, „ach mal Len lass das doch meine Haare“ nörgelte Rin musste dann aber anfangen mit lachen.
„ach komm schon Len du willst doch nicht immer nur deine beiden haben, also ich mein klar brauchen meine beiden auch viel Zuneigung und so vor allem Glaziola aber dennoch freue ich mich schon darauf wenn och noch eins fangen sollte, aber ich denke die zeit wird das sicher zeigen und an Gelegenheiten wird es uns nicht mangeln…denke ich jedenfalls“ meinte Rin nun mehr auch nachdenklich und schaute sich im Zimmer um.
So wie Len´s Pokemon gingen auch Glaziola und Plusel kuschelten sich zuversichtlich an Rin und Rin lachte. „solange ihr bei mir seid“ meinte Rin leise.

[Die letzte Nacht]

Nachdem Len gegangen war legte sich Rin auf bett und schaute an die Zimmerdecke, hmm. „nun war das also unsere letzte Nacht hier…irgendwie werde ich mein Bett und auch mein Zimmer vermissen…aber ich freue mich auch total“ meinte Rin und Glaziola nickte zustimmend.
Dann schlief Rin ein
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:14 pm

Als es morgen wurde, hatt len wie von einer Zecke gebissen, Spurt isn Bad genommen, sich fix umgezogen, den Rucksack aufen Rücken geworfen, schnell noch was eine Stulle gegessen und rannte vor der Tür. Folipurba neben ihn und Minun auf seiner Schulter. Len fragt sich immer nur eines. Wo zu brauch man Pokebälle. Seine Pokemon hat er immer drausen bei sich. Als er vor der Tür auf Rin wartete schaute er sich um. Das war schlielich das letzte mal das er in Flori ist.Seine Heimat wird er auf unbestimmte Zeit, aber zumindest für eine lange Zeit, nicht mehr betreten geschweige sehen.
Len bekam bevor er raus ging auch sein ersten Pokedex. Den gab ihn seine Mutter, die ihn von Professor Eibe bekommen hat. Beide bekamen noch ein kleines vortschritliches Gerät für das Handgelenk. ,,Ich glaub ich war zu hecktisch. Jetzt muss ich auf Rin warten... egal."
Mit dem Gerät kann man die Uhrzeit lesen, hat ein kleines Kartensystehm drinne und paar andre Sache. Dieses Gerät gab die Mutter auch Rin.

Len wartet bis Rin soweit ist.
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:13 pm

[Am Morgen]

Die Sonnenstrahlen schienen dem Mädchen ins Gesicht, verschlafen drehte sich Rin noch einmal um und merkte neben ihren Kopf etwas, welches zufrieden ein Geräusch von sich gab und Rin schief weiter, nichts anderes konnte sie wecken, dann hörte sie eine Tür und war munter, richtete sich auf und schaute sich um. Glaziola stand am Fenster und beobachtete die ganzen Pokemon und Personen welche vorbei liefen. „hmmm Morgen…aber irgendwie habe ich doch was vergessen oder…hmm…OH MIST rief Rin auf fiel aus dem Bett und hastete ihn ihr eigenes kleines Bad, dort machte sie sich zurecht und legte zum Schluss das kleine highteck gerät an ihren Arm, yay da war viel darin eine Uhr und ein Münzwerfer und und und, Len hatte genau den selben oder gleichen.
Dann lief Rin runter in die Küche machte sich ein Brötchen zurecht Ass dies hastete wieder hoch ins Zimmer in ihr Bad putzte sich die Zähne und rief ihr Glaziola zurück. Plusel hüpfte auf die Arme und grinste ihren Trainer an.
Dann lief Rin zu ihrem Bruder und das Mädchen war schon etwas aus der puste und grinste Len an. „sry“
Nach oben Nach unten
Len
Prior
Len

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 11:12 pm

Len lehnte sein Kopf bei Seite und machte ein schnarch Geräusch um seine Schwester zu nerven. Er machte überraschent die Augen auf. ,,Oh du bist auch noch gekommen, ich wollte schon ohne dich los. Hehe, nein. Nun, dan lass uns endlich aufbrechen."
Folipurba ging zwischend en beiden und Minun saß weiter hin auf seiner Schulter.

--> Ewigwald
Nach oben Nach unten
Rin
--> Chaos Twin <--
Rin

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:20 pm

Rin boxte ihren Bruder in die Seite als dieser ein Schnarchgeräusch machte und so tat als hätte das alles total lange gedauert. Mit einem leisen knurren meinte Rin dann. „ist ja schon gut Len ich bin ja da, ich hab eben etwas verschlafen…“ meinte Rin und streckte ihrem Bruder die Zunge raus. „klar sehr gerne … dann wollen wir mal“ meinte Rin und schaute zu ihrem Bruder und seinen beiden Pokemon welche immer bei ihm waren, bei Rin war es anders, da war nur Plusel draußen.

[tbc. Ewigwald]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Familie Kagamine   Haus der Familie Kagamine Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Kagamine
Seite 1 von 1