Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hab schon ein, mach mich mal gleich am stecki, somit hab ich 3 chars auf dem Forum, werde kein weiteren erstellen. Ah so, fürn Vorgeschmack. Hier ein bild von dein zukünftiegen Lover:
gut. ich muss sowieso noch auf samira warten. sie ist nämlich dran mit posten^^ bis später.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderkränzchen Mi Aug 31, 2011 2:04 pm
hey leute^^ da hier nicht so viel los ist wollte ich mal fragen ob ich nen 2ten chara anlegen dürfte. oft kommt dann mehr schwung in die bude.
Glados Emotionslose
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Plauderkränzchen Sa Sep 03, 2011 5:08 pm
Ok, ich warte seid nem Monat darauf zu posten. Langsam hab ich auch keine Lust mehr. In c.a. 2 Wochen kann ich für einige Wochen wider nicht mehr posten. Ich finds echt blöde. Dabei war es hier so aktiev.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Plauderkränzchen Sa Sep 03, 2011 8:29 pm
Ähm tut mir leid aber ich mache ausbildung ... und auch lisu hat viel um die ohren @ Glados: ja ferien und so sind eben dazwischen gekommen... @ Cery: wenn du willst ;D ich erlaube es dir^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderkränzchen Sa Sep 03, 2011 8:57 pm
hey danke^^ ich werde in den nächsten tagen den stecki posten^^ dank dir sakura <3
Glados Emotionslose
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Plauderkränzchen So Sep 04, 2011 1:08 pm
hm... ok. Ab nächster woche bin ich in einer Probezeit und danach auch wahrscheinlich in einer Ausbildung. Wie es dan aussieht mit posten ka. Hab noch eine Freundin die auch noch meine Aufmerksamkeit benötigt. Ka wie es dan aussieht.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderkränzchen Mo Sep 05, 2011 10:41 pm
tja eine schwere zeit. aber wenn man weiß das es bei jedem stressig ist (so denke ich) kann man es nachvollziehen.
eine frage hab ich noch ans team nightshadow. wie soll ich zu euch stoßen?
Sakura Admin
Thema: Re: Plauderkränzchen Di Sep 06, 2011 12:17 am
Ich bin gerade in der ausbildung ;D und ich schaff es auch aber nunja egal klar muss auch deine freundin beschäftigt werden *lach*
Gern Cery <3
Gast Gast
Thema: Re: Plauderkränzchen Di Sep 06, 2011 3:32 pm
*lächel* habt ihr eine idee wie ich zu euch ins team stoßen kann oder soll ich mir etwas ausdenken?
Sakura Admin
Thema: Re: Plauderkränzchen Di Sep 20, 2011 1:05 pm