Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallihallo ihr lieben, also ich habe überlegt das das Forum vielleicht mal wieder ein neues Aussehen bekommen könnte Ich habe bereits Kisu gefragt und sie hat nichts dagegen ...nun möchte ich euch Userlein fragen was haltet ihr von der Idee??
Und damit ihr auch nicht zu Kurz kommt könnt ihr sagen was euch gefallen würde - Farbwünsche - vllt ein paar bildwünsche ....
liebe grüße Sakura
Samira Admin
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27
Thema: Re: Neues Aussehen??? Di Nov 01, 2011 11:03 am
Alsooo... Da ich auch zur Speilleitung gehöre^^ Ich habe auch nichts dagegen. Farbe und Bilder, sind mir eigentlich keine Wünsche jetzt zu eingefallen, da ich der Ansicht bin, dass du das ganz gut so kannst.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Neues Aussehen??? Do Nov 03, 2011 1:36 am
Aww es freut mich das du mir so viel zutruast ^^ nun dann werde ich mich mal wenn ich zeit habe an die arbeit machen
Samira Admin
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27
Thema: Re: Neues Aussehen??? Do Nov 03, 2011 1:38 am
Hihi ;D In dich natürlich ;* Viel 'Spaß' ;D
Glados Emotionslose
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Neues Aussehen??? So Nov 27, 2011 11:30 pm
Sry das ich erst jetzt hier poste aber, ich dachte hier passiert eh nichts mehr. Hätte ich keine PN von Samira bekommen wär ich auch net hier. Ein neuer Anstrich ist eine gute Idee, nicht das der hier mir net gefallen würde, aber er könnte neue User eventuel ja mit anlocken.
P.S. Sofern hier mehr aktivität wieder im Forum herscht bin ich auch gerne aktiv wieder dabei.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Neues Aussehen??? Mo Dez 05, 2011 11:30 pm
Ahhh, okay freut mich wenn du auch nichts dagegen hast ;D
soo dann heißt es am we hinsetzten sry bin leider immo sehr im stresss das nervt -.-