Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 28 Ort : Lünen
Thema: Lovestory gesucht? Sa März 12, 2011 4:47 pm
Wer eine Lovestory sucht kann hier schreiben =)
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Lovestory gesucht? Do Jun 30, 2011 9:38 am
Ich melde mich einfach mal ;D *verlegen lächel*
Persönliches
Name: Sakura Kurze Beschreibung: Freundlich ab und an eig nur zu ihrer Schwester, Kühl, still, manchmal sensiebel, schneller beleidigt, dennoch hilfsbereit, Schlau, treu.....
Gesucht
Was: Romanze & festen Freund ;D Name: mir eig egal, sollte aber ein japanischer Name sein Alter 18 oder 19 Charakter: Freundlich, kann aber auch kühl sein, halt so das sie gut zueinander passen Aussehen: Das sind immo meine favos:
Spoiler:
Aidou Hanabusa ~ aus Vampir night
.......und.....
Spoiler:
Kai Hiwatari ~ aus (jetzt nicht lachen ich mag den irgendwie vor allem wegen der Stimme (sanji´s) beyblade
Sonstiges: sollte Sakura ab und an zum auftauen bringen
Glados Emotionslose
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Lovestory gesucht? Do Jun 30, 2011 10:14 pm
Hm, ich könnte das zwar tun aber, dan wär das schon mein 3. Charakter. Hinzu ist dein Rp auf der Bösenseite, wie soll ich den da sowas spielen?
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Lovestory gesucht? Do Jun 30, 2011 10:35 pm