Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Cery stellt sich vor Do Jun 30, 2011 4:47 pm
*lol*
also. mein realer name lautet Alex. bin wirklich 18 jahre alt und gehe noch in die 13. klasse. dachdem ich mein abi gemacht hab würde ich gerne biotechnologie studieren um später medikamente und krankheiten analysieren zu können.
ich treibe sport in form von schwimmen(DLRG), handball und volleyball. Zeichnen, lesen und musizieren mache ich in meiner übrigen freizeit.
joa....bin auch im realen leben eher ruhig und freundlich. (so wie cery halt XD), aber ich hab eine größere schnauze^^
lg cery
Zuletzt von Cery am Sa Jul 02, 2011 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisu Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 28 Ort : Lünen
Thema: Re: Cery stellt sich vor Do Jun 30, 2011 4:51 pm
Hey, schön das du dich verstellst und ein spätes herzliches willkommen von mir =)
Samira Admin
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27
Thema: Re: Cery stellt sich vor Do Jun 30, 2011 4:54 pm
Ich stelle mich auc mal vor, auch wenn es unnütz ist XD
Ich heiße im realen Anja -.- Bin mittlerweile 14 Jahre alt. Ich sketzire gerne, beschäftige mich hin und wieder mit meinen Ratten und meinen Kaninchen. Sport an sich mache ich nicht mehr, ich war mal vor einem Jahr in etwa in einem Kanuverein... Ich bin im realen eigentlich sehr still, zumindestens in der Schule XD Ich bin sehr Gefühlsempfindlich. Jedoch habe ich meistens große 'fresse' und bin seit neuem, wie meine Mutter und meine Schwester (Kisu) sagten sehr frech XD Was ich aber nicht nachvolltiehen kann...
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Cery stellt sich vor Do Jun 30, 2011 4:55 pm
Willkommen auch von der kleinen Modina^^
Kisu Admin
Thema: Re: Cery stellt sich vor Do Jun 30, 2011 4:57 pm
Nee-chan, das gehört nich in diesem Thread, aber ist jetzt auch egal xD Und du bist frech
Samira Admin
Thema: Re: Cery stellt sich vor Do Jun 30, 2011 4:57 pm
Ja danke -.- Ich bin nicht immer frech XD
Gast Gast
Thema: Re: Cery stellt sich vor Do Jun 30, 2011 4:59 pm
Samira Admin
Thema: Re: Cery stellt sich vor Do Jun 30, 2011 5:00 pm
Thehe
Glados Emotionslose
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Cery stellt sich vor Do Jun 30, 2011 5:10 pm
lol .... hm. Was mit dem Rest. Stellt euch auch mal vor.
Kisu Admin
Thema: Re: Cery stellt sich vor Do Jun 30, 2011 5:12 pm
Also ich stelle mich nicht vor...Ich mache das einfach nicht gern und es ist freiwillig, nicht pflicht. Wenn wer etwas wissen will, kann er mich per PN anschreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Cery stellt sich vor Do Jun 30, 2011 5:49 pm
vielleicht hätte ich besser meinen ursprünglichen ,,cery stellt sich vor,, threat anders benennen sollen^^