Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Im Norden der Stadt liegen die Auen von Flori, schiert etwas Honig auf die Bäume vielleicht lockt ihr damit ein wildes pokemon an den hier tummeln sich viele pflanzen Pokemon die von dem Duft der Blumen angelockt werden
Rin --> Chaos Twin <--
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 02.07.11
Thema: Re: Auen von Flori Do Jul 07, 2011 1:39 pm
[First Post]
„das ist doch mal wieder typisch Len er hat einfach ab und wartet nicht mal auf mich, und ich hocke zuhause und muss den Abwasch machen, Len ist sicher wieder bei den Auen, wie immer… hey Plusel findest du die beiden?“ fragte Rin und lief aus dem haus der Familie Kagamine in Richtung der Auen von Flori. Das Mädchen mit den Blonden Haaren lief nunja es war eine art Hüpfen durch die Straßen in Richtung der Auen. Dort angekommen schaute sich Rin etwas um und entdeckte einen bekannten Blonden Schopf, sie lief auf diesen zu und schaute zu ihrem Bruder runter. „Na Len hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen?" fragte Rin und schaute mit einer hochgezogenen Augenbraue zu ihrem geliebten Bruderherz. Plusel schaute zu Minun und sprang zu dem kleinen Minun.
Len Prior
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 30.06.11
Thema: Re: Auen von Flori Do Jul 07, 2011 3:15 pm
Len wollte einfach etwas chillen und machte sich auf zu den Auen um einwenig, zwischen den Blumen zu faulenzen. Minun hüpfte tänzenlt hinetrher und lachte dauerwerent. Als Len lächelnt in den Himmelsah, wurde dich Sicht plötzlich verdeckt, von ein Mädchenkopf. Es war Rin, die über ihn stand. Minun fing keine Sekunde später an, mit Plusle wie wild umher zu hüpfen. Man fragt sich ernsthaft, wo die beiden Pokemon die Kraft hernehmen ständig so rum zu hampeln. Vergessen? ,,Was soll ich den vergessen haben?" Er rekte sich und stand auf. ,,Wir brechen doch gemeinsam auf, oder hast du etwa schiss geheabt ich könnte ohen dich gehen?" Len grinste und fing an zu kichern. ,,Ich will noch mal ne Nacht davor im Bett schlafen und mich noch von unseren Eltern verabschieden. Kommen ja so schnell nicht wieder." Len schaute zum Himmel hinauf. Stimmt so schnell komm wir nicht wieder. Das macht mir schon etwas Angst. Ich und Rin werden zusammen rumreisen und Abenteuer erleben. Das wird sicher auch nicht immer ungefährlich sein. ,,Komm lass uns noch etwas Spaß hier zwischen den Blumen haben." Er packte Rins Arm und rannte mit ihr quer durchs Blumenfeld.
Rin --> Chaos Twin <--
Thema: Re: Auen von Flori Do Jul 07, 2011 3:43 pm
Minun und Plusel waren gerade dabei durch die Auen zu hüpfen und kletterten auf einige der Bäume welche mal hier mal dort standen. Mit einem etwas wütenden Gesichtsausdruck schaute die ältere Rin zu ihrem kleinen Bruder der sich mal wieder auf den Auen aufhielt wahrscheinlich um etwas zu Chillen wir immer. Schlimm immer dasselbe mit ihm. " Du hast Vergessen dass ich vielleicht noch zu hause war um den dummen Abwasch zu machen, und du rennst einfach raus mit Minun und liegst hier…klar gehen wir gemeinsam auf reisen aber dennoch, hast du mich etwas vergessen" sagte Rin und verschränkte sauer die Arme vor der Brust und machte ein trauriges Gesicht wand sich etwas ab von ihrem Zwilling und schaute sich etwas um, Plusel sprang noch mal auf die Schulter von Rin und schaute seine Trainerin fragend an. "Du willst also wieder Nachhause? Okay vielleicht hast du recht" meinte Rin und gähnte einmal, dann wurde sie von ihrem Bruder mit gezogen. "Len wohin willst du" rief Rin und versuchte nicht zu stolpern.
Len Prior
Thema: Re: Auen von Flori Do Jul 07, 2011 4:27 pm
Er hielt an. Ein paar Schritte weiter ist ein kleiner Fluss. Bevor er sich diesem zuwand, umarmte er seine Schwester. ,,Ab morgen sind wir sowieso auf uns gestellt, da mach ich sowas sicher nicht mehr. Versprochen. Hoch und heilig." Er lächelte. Er blickte zu dem Fluss. ,,Ja es ist noch früh am Morgen. Pass mal auf, komm hier hinter den Baum und beobachte den Fluss eine Weile."
Als beide hintern Baum waren, flogen Wadribie zu diesem und tranken in scharen. ,,Das ist so cool, wen am Morgen die ganzen Pokemon kommen zum trinekn." Len konnte nicht anders und sah schon auch aus als wen er gleich platzen würde. ,,Ich fang mir jetzt eines." Er rante vom Baum weg, auf die Pokemon zu brüllte ,,Ich schnapp mir jetzt eiens von euch!" Er nahm ein Pokeball und wollte ihn werfen. Die Wadribie jedoch verwendeten einmal Stachelspore und flogen davorn... Len, zitterte wie Ästenlaub. ,,Da.. da...das... i... ist.. un.. faii...r..."
Rin --> Chaos Twin <--
Thema: Re: Auen von Flori Do Jul 07, 2011 6:07 pm
Len hielt unerwartet an und so knallte die junge Rin an ihren Bruder, uns rieb sich etwas abwesend den Kopf. Ihr Bruder umarmte sie und meinte dass sie ja sowieso zusammen reisen und er versprach ihr auch dass dies nicht mehr passiert. "okay gut, Len das will ich ja auch hoffen" meinte Rin und streckte dann die Zunge raus, nun war das Mädchen wieder ganz die alte. Dann lies sich Rin neben Len fallen und beobachtete das Wasser und die bäume es war wirklich noch relativ früh am Morgen und so beobachteten die Zwillinge die Pokemon, Len konzentrierte sich eher auf die Bäume, Rin hingegen etwas mehr auf das Wasser. Als dann die kleinen süßen Wadribie kamen und tranken am Fluss und wieder kam Len auf die Idee sich eines davon zu Fangen mit einem grinsen im Gesicht beobachtete sie ihren Bruder und stand auf als dieser dann vor einem war, dieses hingegen wollte das nicht zulassen und setzte auf Len Stachelspore ein, Len fiel um und zitterte. "och nein…..Len" rief Rin lief zu ihrem Zwilling und kniete sich neben ihn. "hmm ich glaube mit Wasser sollte ich das weg bekommen" dachte Rin und versuchte ihren Bruder zum Fluss zu rollen, es ging nicht so kniete sich das Mädchen zwischen Fluss und Bruder und schaufelte mit den Händen Wasser zu ihrem Bruder.
Len Prior
Thema: Re: Auen von Flori Do Jul 07, 2011 6:49 pm
Das zittern hörte auf. Len fluchte nur. ,,Dieses blöde Pokemon, es hat unfair gekämpft, wen es nicht angegriffen hätet mit solch unfairen Mitteln, hätte ich es gefagen." So zumindest seine Meinugn dazu. Naja, die tatsache aber das er jetzt etwas nass ist, verleiht ihn nur zu eines. ,,Lass uns Heim gehen. Ich muss mich jetzt umziehen." Doch bevor er aufstand, kniete er sich neben seiner Schwester udn den Fluss, er griff mit der Hand hinein und spritzte sie nass. ,,Haha, so jetzt sind wir quit." Er lachte und stand auf. ,,So, wollen wir jetzt Heim?"
Rin --> Chaos Twin <--
Thema: Re: Auen von Flori Do Jul 07, 2011 7:31 pm
Das zitterten ihre Bruder´s hörte endlich auf und Rin konnte tief durchatmen aber lachen musste der kleine Blonde Engel dennoch. "ach Brüderchen langsam solltest du doch wissen das Wilde Pokemon sic das nicht gefallen lassen, du hättest es aber ganz schnell bekommen wenn du Minun eingesetzt hättest" meinte Rin lachend und stand auch wieder auf. Ihren Bruder dabei beobachtend machte sich das junge Mädchen daran sich noch etwas umzusehen Plusel hüpfte wieder auf Rin´s andere Schulter, als Len dann aber auch Rin mit dem Wasser bespritze lachte Rin und versucht sich zu wehren, "du kannst mir ja eigentlich Dankbarsein, eig wollte ich dich erst ins Wasser rollen" meinte Rin und lachte. Dann nickte das Mädchen, "ja okay gehen wir heim" meinte Rin und folgte ihrem Bruder