Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 28 Ort : Lünen
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 4:45 pm
Kisu schaute kurz perplex als Sakura fragte was sie den mit ihm gemacht habe des er so fertig war."Gar nichts, Darkrai macht sich doch gerne einen spaß daraus fremde einschlafen zu lassen." sagte sie und als ihre schwester fragte ob sie eine ahnung habe was in den Ei sei schüttelte sie den Kopf. Darkrai allerdings schien immernoch zu grfinsen und fing behutsam an über das Ei zu streicheln."Was ist denn mit dir los, Darkrai?" fragte Kisu kurz verwundert, dann fragte sakura auch schon wie es auftragsmäßig aussehen würde."Hm...momentan keine aufträge. Aber die Mitglieder sollten mal ordentlich trainiren wennsie sich von dem da fertig machen lassen." meinte sie dann.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 4:56 pm
"von dem da?... was hat er den gemacht?" fragte Sakura nach und ihr klappte fast der Unterkiefer nach unten als Darkrei das Ei sachtestreichelte. Sakura schaute zu Darkrai und schaute das Pokemon fragend an, "sag mal Darkrai hast du etwas eine ahnung was in dem ei ist und viiiiiel wichitger wann das Pokemon schlüßft?" fragte Sakura und schaute dann wieder zu ihrer gelibeten schwester die leider immer etwas naja kalt war auch zu ihr, naja manchmal. " Trainiren ist gut ich denke ich werde mit demnächt noch mal ein Evolie züchten magst du auch eins Kisu-lein?" fragte Sakura nach und schaute noch mal zu dem Jungen. Mit einem Kopfnicken meinte Sakura dann "und was machen wir jetzt also wohin gehen wir?...und was ist mit dem da?" fragte Sakura-chan und grinste.
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 5:07 pm
"Keine ahnung, aber Ino und Souta haben ihn bereitwillig zu mir geführt. Zusammen mit...Samira" meinte sie monoton. Als Sakura Darkrai fragte ob es eine Ahnung haben was indem Ei sei und ob es wüßte wann es schlüpfen würde, schien Darkrai nur noch mehr zu grinsen, aber Kisu hörte in ihren Gedanken die Simme ihres Pokepartners.Das ist eine überaschung für sie. Mehr veratte ich nicht."ahja, eine überaschung. Darüber wird sie sich aber freuen." sagte Kisu und vertrete dabei ironisch die Augen. Dann blickte sie zu ihrer Schwester die dann fragte ob sie auch ein Evoli haben wolle."Warum nicht, vieleicht entwickelt es sich ja zu Nachtara." meinte sie und schaute nun zu de Asol ihrer Schwester. Sie streichelte ihm kurz über den Kopf und Melodie fiebte fröhlich als sie sah wer da war. Spielerisch sprang das kleine braune Pokemon absol an.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 5:20 pm
"so so" meinte Sakura nur und musste wieder zu dem Jungen schauen wirgenwie war es zum lachen das Kisu mit einem jungen zusammen war oder auch nicht Kisu war hübsch, vielleicht hatte sie bessere eigenschaften als Sakura sie hatte. "wha mist ich hasse überraschungen, und wann ist es soweit?" fragte Sakura wieder weiter, und schaute sich etwas die umgebung um, "okay gut zu wissen schwesterherz, dann gebe ich dir ein Ei" meinte Sakura und schaute auch zu Absol welches nur so halb auf das kleine Vulpix schaute, Absol war darsuf bedacht immer an der seite von Sakura zu sein. "hmmm" dachte Sakura und streichelte ebenfalls ihr Absol welche dies sehr genoss dann nahm sie sich und das kleine Vulpix ihrer Schwester und streichelte es.
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 5:31 pm
Als hätte Kisu es geahnt meinte ihre Schwester das sie überaschungen hasste. Das brachte sie nun doch zum schmunzeln. Darkrai zuckte mit den schulter, es schien selbst nicht zu wissen wann das Ei schlüpfen würde."Weist du was, was hälst du davon wenn wir uns hier mal ein bischen ausruhen, ich pass schon auf das Darktai dich nicht einschläfert." sagte Shiro und setzte sich an einen Baum.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 5:46 pm
"hmm okay wenn es keiner weiß muss ich wohl warten..nja" dachte Sakura und nickte dann zustimment. "okay wenn du meinst und wieso sollte darkrai das machen ich mein es kennt mich doch oder?" fragte Sakura und lief mit beschwingten Schritten Kisu nach und setze sich an den selben Baum und Absol legte seinen kopf auf Sakura´s Schoss und schloss die Augen. Sakura streichelte ihr Pokemon freudig und schaute wieder zu Kisu. "und worauf warten wir?" fragte Sakura
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 5:52 pm
Kisu verschränkte die arme hinter den Kopf und blickte in den Himmel."Na wenn es mal lust dazu hat, wer weiß" sagte gleichgültig. dann fragte ihre schwester auf was sie warten würden."Also ich warte auf nichts. Ein bischen entspannung tut doch mal jedem gut." meinte sie und schloss die Augen, wobei Melodie ihr auf den Schoss kletterte. Instinktiv fing Kisu an die Vulpixdame zu kraulen.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 6:17 pm
"sowas sollteeigentlich dann nicht sein..oder? aber egal" meinte Sakura leise und beobachtet ihre Schwetser aus den Augenwinkel. "es ist schon gemein, dass sie so mies behandelt würde, von vater, sie ist ein libes Mädchen gewesen sie ist lieb und hübsch und klug und auch stark" dachte Sakura und legte eine Hand auf Kisu´s Kopf und lehte sich einfach an ihre Schwester. "ausruhen kann einem gut tun" meinte sakura kanpp und streichelt ihr gelibtes absol das ei hatte sie wieder in der andren hand. "huch" stieß sie dann aus
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 6:23 pm
Kisu spürte wie sich sakura an sie lehnte. Leicht versteifte sich die Schwarzhaarige, liess es dann aber doch zu. Sakura war immerhin ihre schwester. Als diese dann einen etwas erschrockenen ton von sich gab öffnete Kisu ein Auge und schaute zu ihr."Was ist denn?" fragte sie etwas verwirrt. Darkrai kam nun auch zu den beiden und beobachtet das spektakel.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 6:38 pm
Sakura merke wie sich kisu erst etwas strifer machte, weil es ihr sicher unangenhmer war, dann lies sie dies aber sein und Sakura konnte sich richtig anlehen. Kisu fragte los was passiert sei und auch Darkrai kam wieder, "öhm so genau weiß ich das nciht aber das Ei, hat was gemacht ich weiß nicht was aber es hat was gemacht" meinte Sakura und nahm schnell das Ei in die hand und schaute darauf. Absol hatte sich aufgesetzt und beobachtete ebenfalls das schauspiel.
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 6:46 pm
"Das Ei hat was gemacht?" fragte Kisu nocheinmal und schaute zu dem Ei in Sakuras Hand was angefangen hatte zu leuchten."Es schlüpft bald" sagte Kisu knap und Darkrai schien weiter zu grinsen und beobachtete das Ei genau als wolle es darauf aufpassen.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 6:50 pm
"ich weiß nicht recht, normalerweise hat ein Ei was ich hatte noch nie gemacht" sagte Sakura und beobachtet weiter das Ei. Es stimmte, das Ei leuchtete und Darkrai hatte sich wirklich richitg mütterlich über das Ei gebeugt.... himmel was lief hier. Nun wachelte das Ei und bebte. "ah" rief Sakura aus und machte große Augen
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 6:55 pm
Kisu blickte etwas verwirrt zu Darkrai.Darkrai, du hast doch nicht etwa... Um himmels willen, sag mir das das nicht wir ist... dachte sie an Darkrai gerichtet das sie nur verschwörerisch angrinste. Kisu ahnte nun was in dem Ei war und war darüber nicht gerade glücklich. Sie sah das das Ei zu beben begonnen hatte und Sakura erschrocken aussah. Darüber musste sie nun doch etwas schmunzeln."Du bist doch auf den weg zu einer Züchterin, da solltest du dich nicht jedesmal erschrecken." meinte sie und grinste nun doch als sie sah was da schlüpfte.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 8:11 pm
Sakura schaute zwischen Kisu und darkrai hin und her, wie sie ihre Schwester kannte unterhiletn sich dien beiden aber über gedanken.....toll da konnte das Mädchen mit den Kirschblütenfarbenen Haaren nicht mitreden. Nun wachelte das ei noch mehr und kisu meinte das wenn sie die beste Züchterin der welt sein wollte durfte sie nicht immer so aufgeregt sein. "ja aber das ist was anderes kisu" meinte Sakura und hielt das ei fest. Nun waren schon risse zu sehen und nach etwa 3 minuten leutet das richitg hell, Sakura schloss sie Augen und waretet ab was passierte
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 8:15 pm
Kisu zuckte kurz mit den schulter als Sakura meinte das es etwas anderes sei "Wenn du meinst." dann schaute sie despannt zu als das Pokemon zu Schlüpfen begann. Nach einigen Minuten wurde es richtig grell ubnd Kisu musste sich kurz die Hand vor die augen halten um nicht geblendet zu werden. als sie wieder hinsah wurden ihre befürchtungen wahr.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 8:31 pm
Also Sakura merkte kein Ei mehr in der Hand das war ihr bewusst, langsam machte sie ihre Augen auf, und schaute nicht schlecht, was genau vor ihr war. "ja aber....aber wie....kisu ich" stammelte sie
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 8:35 pm
Darkrai schien immernoch zu grinsen und Kisu blickte ebenfalls tu dem nun geschlüpften Pokemon. "Toll, Darkrai. Wirklich toll." sagte sie dann hörbar und vertrehte die Augen.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 8:50 pm
Vor Sakura war ein Darkrai, aber nicht das von ihrer schwester kisu nein, sondern ihr eigenes. Aber kisu schien nicht sonderlich begeistert zu sein, kein wunder. Schnell schaute Sakura zu ihrer Schwester, "kisu ich ich wusste davon nichts...wirklich es tut mir lies..." stammelte das Mädchen weiter und schaute zu ihrem Darkrai
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 8:59 pm
"Na, so schlimm ist das auch nicht, aber Darkrai hätte mich wenigstens vorwarnen können." sagte Kisu zu ihrer Schwester und musterte das frischgeschlüpfte Darkrai. Ihr eigenes Darkrai grinste weiter. ach komm, du hättest doch eh was dagegen gehabt. hörte sie ihr Darkrai sagen.Da hast du wohl recht! Das ist eine enorme verantwortung! schimpfte sie in Gedanke, aber ihr Darkrai schien weiter zu grinsen.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 9:05 pm
"dennoch...es war ja zum schluss darkrai, aber danke" sagte Sakura und beobachtete das frisch geschlüpfte Darkrai. Ihres. "du kisu wie lange wollen wir noch hier bleiben`?" fragte Sakura und nahm sich in der Zeit den Pokeball.
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 9:10 pm
"Du bist wirklich ungeduldig." stellte Kisu ruhig fest, stand dann aber auf. "Wo willst du denn hin?" fragte sie dann und legte den Kopf etwas schief, währent ihr Darkrai sich wieder wie üblich unsichtbar machte.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 9:19 pm
"tut mir leid, aber ich bin mal froh weg von zuhause zu sein einfach was machen und dich zu sehen" meinte Sakura und lies den pokeball aufschnappen dann verschwand ihr darkrai in dem Pokeball dieser wackelte drei mal und blieb liegen. "wohin genau, keine ahung wohin wolltest du...bevor ich dich überrascht habe" fragte Sakura und machte sich an ihrem Haar zu schaffen.
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung So Mai 22, 2011 9:23 pm
"hm... ich hatte eigentlich kein Ziel." sagte Kisu."Lass uns erstmal zuück nach Fleetburg, dann sehen wir weiter." schluck sie vor und lief schonmal richtung Hafen.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Mai 23, 2011 2:38 pm
"okay" meinte Sakura und lief ihrer Schwester nach, bis jemand sie festhielt, überrascht schaute Sakura nach hinten und sah wie Absol sie festhielt. "was hast du den Absol?" fragte Sakura und das Absol deutete auf den Jungen. "ohh, aso...öhm Kisu ...und was machen wir mit dem da?" fragte Sakura mit desinteressiertem Tonfall und deutete mit dem Finger auf den Jungen.
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Mai 23, 2011 5:42 pm
Kisu blickte auf Ryo als Sakura fragte was sie mit ihm machen sollten. Die schwarzhaarige überlegte kurz."Hm...Eigentlich habe ich ja keine Lust den hier weg zu tragen...Weißt du was, wir lassen ihn vorerst einfach hier. Ich schick dann später jemanden der nachsieht ob er noch da ist." meinte sie dann und lief wieder weiter.