Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!
Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mi Mai 25, 2011 7:17 pm
"öhm okay.....wenn du meinst" gab Sakura darauf nur zu sprechen und lief einige schritte weiter, also irgendwie war es trotzdem komisch einen jungen der schläft einfach so liegen zu lassen. Absol schin das auch nicht sonderlich zu stören und schob Sakura weiter nach vorn.
Kisu Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 28 Ort : Lünen
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mi Mai 25, 2011 8:31 pm
Kisu lief zielsicher zum Hafen der Insel zurück, wo das schiff abfahrbereit vor anker lag. sie betrat das Schiff und fuhr damit nach Fleetburg zurück.Ob Samira immernoch da ist? aber ist auch egal. dachte sie und schaute zu ihrer Schwester.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mi Mai 25, 2011 8:45 pm
Schnell sprang Sakura noch auf das Bot und auch Absol sprang schnell den kaum waren die beiden auf dem Schiff fuhr Kisu los. "sag mal Kisu lein was ist eigentlich mit dir und samira also eure freundschaft?" fragte Sakura und genoss den wind der nun durch ihr langes Haar wehte
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mi Mai 25, 2011 8:51 pm
Kisu versteifte sich etwas als Sakura fragte was mit Samira sei."Nichts ist. Sie geht ihren weg und ich meinen..." sagte sie. Sie blickte gerade aus wo die Sonne langsam unter ging.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mi Mai 25, 2011 8:58 pm
Sakura setzte sich auf einer der Sitze und lies den Wind durch ihr Haar wehen, ihre haaren schlucken wild rum und machten wellen. Sie lebten. "so so, was du nicht sagst...." meinte Sakura und musste schmunzeln beließ es aber dabei, weil sie sah das ihre Schwester das Steuer etwas fester umklammerte.
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mi Mai 25, 2011 9:17 pm
Kisu schwieg und steuerte das Boot. Die Fähre mit de sie hergekommen war, hatte ja schon längst wieder abgelegt, weswegen sie immer ein Bott bei der Insel vor Anker liegen hatte. Melodie sprang derweil auf Sakuras schoss und fiebte fröhlich währent es nach den Wasserspritzern schnappte, die an der seite hochspritzten. Nach einiger Zeit hatten sie Flettburg auch erreicht. Sie machte das Boot am steg fest und NahmMelodie wieder in den Arm." wie...hat Vater eigentlich reagiert als ich abgehauen bin?" fragte sie dann.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Fr Mai 27, 2011 10:37 am
Nachdem Sakura cih hingesetzt hatte, sprang Kisu´s Vulpix, was den Namen Melodi bekommen hatte, auf Sakura´s Schoss und Sakura fing an es etwas zu streicheln. Es war noch immer sehr Jung und noch genau so lieb wie immer auch zu Sakura. Als sie da waren, und der Anker ins Wasser fiel. Nahm Kisu ihr Pokemon wieder und fragte dann das was Sakura etwas verwunderte. "nunja, Vater hat mich gefragt wohin du bist, ich wusste es ja nicht, was ja auch stimmte bis vor 4 tagen, da hattest du mir ja Geschrieben, erst wollte er mir die schuld anhängen hatte es aber gelassen, und er meinte" Sakura stockte und musste schlucken. " das es zu deinem miesen verhakten passen würde, dann habe ich dich verteidigt und habe eine Ohrfeige bekommen" erzählte Sakura und beobachtete aufmerksam ihre Schwetser.
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Fr Mai 27, 2011 5:31 pm
Kisu hörte aufmerksam zu als Sakura berichtete. Als ihre Schwester sagte das sie eine Ohrweige einstecken musste, schaute Kisu betreten zu Boden."Das...das wollte ich nicht...tut mir leid, Sakura." sagte sie. Melodie fiebte aufmunternt."hm...also. Wo würdest du gerne hin?" fragte sie dann.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Sa Mai 28, 2011 9:45 am
"Ach quatsch es muss dir nicht leid tu...es ist nunmal passiert und ich hab mich gern für dich eingesetzt" meinte Sakura mit einem Schulterzucken und beobachtete dabei wie Absol mal wieder Melodie zurech wies. "wohin ich will....öhmm gute fragen, wo warst den du noch nicht??"
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Sa Mai 28, 2011 12:02 pm
Ein anflug eines lächelns war zu sehen als Sakura meinte das es ihr nicht leit tun musste. Kisu war froh, Sakura als Schwester zu haben, denn dei ihr musste sie keine angst haben, wieder so verletzt zu werden. Dennoch fiel es der schwarhaarigen schwer den schutz, den sie sich aufgebaut hatte fallen zu lassen.Hm...wo ich noch nicht war? ich glaub das ist fast überall in Fleetburg. Ich bin sonst ja nur her gekommen weill hier de Fähre zur Vollmondinsel fährt. Wir könnten ja...Hm...Ach weißt du was, ich entführ dich jetzt einfach mal auf ein Eis. ich glaub da hinten müsste irgentwo eine Eisdiele sein." sagte sie und lächelte nun freundlich.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 1:16 pm
[whaa sry das ich jetzt erst wieder poste ~ im übrigen schöner neues Styl und öhm~ hab gerade mit Pan gepostet]
"au ja ein Eis hört sich wirklich super an...aber irgendiwe habe ich noch immer ein schlechtes gewissen wegen diesem Jungen...nja" sagte Sakura und folgte ihrer Schwester es war schon schön und vor allem süß zu sehen das sie sich bei ihr immer anders gab, als sie eigentlich war. Gott sei dank sollte man sagen. Sakura liebte Kisu wirklich, aber diese Mauer war für Schwarzhaarige Kisu einfach sicher, Sakura hatte so etwas auch.....nur nicht so stark im fordeergrund.
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 2:44 pm
[kein Problem und wegen dem styl: Das hat shadow von den Forenhelfern gemacht =) ]
"Ach der kommt zurecht, keine Sorge. Hm....was willst du denn für ein Eis haben? Schokolade, Vanillie oder was ganz anderes?" fragte sie dann. Die Eisdiele war auch nicht weit weg. Sie bestellten ihr Eis und bekammen es dann auch."Sag mal, wie kommst du so voran in deinem vorhaben eine Züchterin zu werden? Ich meine auser das frisch geschlüpfte Pokemon." Sie sagte bewust nicht Darkrai, denn vielen ar dieses Pokemon eger unheimlich und sie würden nur schräge blicke ernten und das wollte sie nicht.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 3:12 pm
[ahh okay hast doch gefragt wegen hilfe???]
Sakura überlegte einige Zeit dann edschied sie sich für ihr Eis, "also ich hätte gern ein Zitronen Eis" sagte Sakura freundlich zum Eisverkäufer undnahm es dann endgegen. Nachdem die beide Schwestern etwas weiter gelaufen waren, fragte Kisu, wie weit sie bereits wäre mit dem Züchten. "öhm naja ich denke es läuft wirklich gut, meine Pokemon verstehen sich wirklich gut, dass muss ja auch so sein bis jetzt habe ich aber immer die Zichtergebnisse verschenk, meist an freunde oder unsere eltern, ich denke ich werde mal anfangen sie zu behalten und mir die ganze Evoli-Evulution zu züchten...nunja aber das nächste ei darfst du bekommen, dass habe ich dir ja versprochen nach dem mein Dark...öhm das Pikemon geschlüpft ist" sagte Sakura und grinste dann Kisu an.
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 3:22 pm
[Joar, hab ich gemacht =)]
Kisu hörte ihrer Schwester aufmerksam zu. Sie machte also gute vortschritte. Das freude die schwarzhaarige und sie lächelte ihre Schwester fröhlich an."Das sind ja gute vortschritte. Du wirst sicher mal eine sehr gute Züchterin. Vieleicht kannst du später ja mal für einen Professor züchten." sagte Kisu zuversichtlich.Ich glaub írgentwann Kette ich dich an Sakura-chan. hörte Kisu in ihrem Kopf. Dies rief allerdings nur en kleines Grinsen auf ihre Lippen.Versuch es doch, Darkrai-kun. dachte sie zurück. Kisu schaute zu ihrer Schwester und sagte dann."Weißt du, Nee-chan. Unser lieber Freund hat vor mich an dich zu Ketten. Ich glaube wir sollten ihm zeigen, das er das nicht schafft, oder?"
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 3:46 pm
[ist doch cool]
Sakura freute es riesig das Kisu so begeistert war, dass Sakuar so große Fortschritte machte, ein breites lächeln zauberte sich auf Sakura´s Gesicht. "nunja vielleicht wird das mal passieren wer weiß, aber ich fange wie gesgat erst mal an mit den Reihe vielleicht ,ache ich später noch andere dinge wer weiß" meinte Sakura und leckte weiter an ihrem Eis. Kisu schien gerade in gedanken zu sein, doch dann sprach sie Sakuar wieder an,,"öhm und wieso möchter er das? was hat das für einen sinn?" fragte sakura nach und streichelte ihr Absol
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 3:58 pm
"Ganz einfach. wenn ich mit dir unterwegs bin, bin ich viiiiiel netter als sonst. Und so will er dafür sorgen das ich immer nett bin." antwortete sie und musste leicht grinsen. währent sie so durch die stadt bummelten kamen zwei aus team Nightshadow angerannt. Ino und Souta waren es, die Samira und Ryo zu ihr geführt hatten. Sie seufzte leise und ihr blick verhärtete sich wieder etwas."Kisu-Senpei, Sie sind ja wieder da! Wir haben ein geschenk für sie. Ein gut Trainiertes Nachtara!" sagte Ino freudig und hielt ihr einen Pokeball entgegen. Kisu nahm ihn und rief das Pokemon heraus."Was hälst du von diesem Pokemon, Nee-chan?" fragte Kisu ihre schwester. Ino und Souta schauten nervös auf das Pokemon. Warscheinlich erhofften sich die beiden Rüpel dafür eine beföhrderung oder soetwas.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 5:33 pm
Sakuar musste laut loslachen und sagte dann unter einigen kichern "ich dachte immer Pokeom nehmen ihre trainer so hin wie sie sind und naja vielleicht sollten wir es versuchen" meinte Sakura und drückte ihre Schwester kurz an sich. Dann kamen zwei Mädchen welche Sakura auch kannte und zeigten ihr das sie ein Pokemon habe interssiert schaute Sakura welches es war. Ein Nachtara. Kisu rief es und nun fragte Sakura wie es ist. Sakura lief zu dem Pokemon streichelte es und nahkm es genauer unter die Lupe, es sah gut aus auch stark. "doch soch es macht einen guten Umgang und auch ganz gut Gepflegt" sagte Sakura und schaute dann zu ihrer Schwester
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 5:55 pm
[*Hust*Souta ist ein Mann...xD]
Kisu wartete auf die Antwort von ihrer schwester die meinte das es gut gepflegt sei und eine starken eindruck machte."Hm....okey, ihr werdet Befördert, schon alleine damit ihr nicht mehr nervt." sagte Kisu. Ino und Souta grinsten sich an und nickten. Eifrig eilten sie wieder davon. Nun bückte sich Kisu zu dem Nachtara und streichelte ihm sacht über den Kopf."Du bleibst erstmal bei uns, ja? wir werden dann auch noch später Trainiren." sagte sie an das noch etwas verwirrte Polkemon, as dann aber nickte. Sie rief das Nachtara wieder in denn Ball und hängte ihn an ihren Gürtel zu dem von Melodie."Hm....ich glaube wir sollten das eher lassen mit den anketten. Sonst gucken die alle noch blöd" sagte die schwarzhaarige an sakura gerichtet.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 6:56 pm
[uiiii zauberhafte sis *_* ;D ohh okay xD]
Sakura lächelte zufrieden und beobachtete weiter wie ihre Schwester mit dem Pokemon umging, eins musste man ihr lassen sie war immer lieb zu Pokemon und zu Sakura aber zu anderen nunja. Die Beiden schienen sich zu freuen das sie entlich etwas aufgestoegen sind, Sakura zog eine Augenbraue hoch und seufze dann. "ha ja vielleicht sieht es etwas komisch aus..aber nunja jetzt bin ich ja erst einmal bei dir nicht wahr Schwesterherz"
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 7:10 pm
Kisu lächelte leicht."Ja, das ist wahr Nee-chan." Antwortete sie ihrer Schwester. Es war schon sehr spät und würde Kisu nicht wissen, das Darkrai in der nähe wäre, würde sie sicher nicht mehr mit Sakura auf den straßen sein. Diese waren nun auch immer leerer geworden. Wie aus dem nichts erhob sich Darkrai vor ihr aus dem Boden und band die beiden Handgelenke der beiden Mädchen mit einem Seil zusammen.So, ich habs geschaft. hörte sie Darkrai welches sie ziemlich frech anfunkelte und ihr die Zunge rausstreckte."Jaja, du bist wirklich der Meister im anbinden." sagte die schwarzhaarige, musste aber leich grinsen. Darkrai verschwand wieder im Boden und so waren Sakura und Kisu nun aneinander gebunden.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 7:33 pm
[tolle SIG]
Sakura musste grinsen als Darkai wieder sichtbar war und die beiden Schwestern wirklich aneinander Band, leider konnte Sakura nicht verstehen was das Pokemon zu ihr sagte nur die Antwort war gut, Sakura musste dennoch lachen weil man sich vielleicht den rest zusammen reinem konnte. Absol hingegen sah nicht wirklich erfreut aus und schnaupte. Sakura schaute zu ihrem Liebling und treichelte es mit der freien Hand. "ist doch alles okay absol" sagte Sakura beruhigend
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 8:31 pm
[Danke =)]
Melodie begann fröhlich um die beiden Mädchen herum zu hüpfen."Und was machen wir jetzt?" fragte Kisu ihre Schwester und legte leicht den Kopf schief. Dann fiel ihr Blick auf Sakuras Absol und sie lächelte das Disaster Pokemon an. man sah diese an das es nicht besonders erfreut darüber war, das Kisu und Sakura nun zusammen gebunden waren.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 8:47 pm
Absol oder viel mehr Sakura´s Absol war immer recht schnell eiferüchtig und vor allem wollte es Sakura für sich haben eben ein sehr einnehmendes Wesen. Sakura musste lachen. Irgendwie war das auch süß. "ach Absol, dass ist doch meine Schwester wir müsssen doch irgendwie zusammen gehören, ich hab dich doch auch lieb" sagte Sakura und graulte ihr Pokemon lange und liebevoll
Kisu Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 8:52 pm
Kisu musste lacheln als sie sah wie eifersüchtig Abso war."Keine sorge, ich will dir Sakura-chan doch nicht wegnehmen." sagte sie dann und lächelte das Pokemon freundlich an. Irgentwie war das auch ganz süß anzusehen wie eifersüchtig manche Pokemon sein konnten. Melodie schien das auch so zu sehen und gesellte sich zu Absol und fiebte aufmunternt.
Sakura Admin
Thema: Re: Fleetburg und Umgebung Mo Jun 13, 2011 9:01 pm
Absol beobachtete aufmerksam Kisu dann lief es auf Sakura´s Schwester zu und setzte sich vor sie hin dann rief es aus "Aboool" was so viel heißen sollte wie Okay~wehe ~wenn~doch. Dann schaute Absol zu dem Vulpix und stubste es an. "sag mal Kisu was machen wir jetzt eigentlich hast du etwas von dem team gehört?" fragte Sakura