Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Fleetburg und Umgebung Vote_lcapFleetburg und Umgebung Voting_barFleetburg und Umgebung Vote_rcap 
Kisu
Fleetburg und Umgebung Vote_lcapFleetburg und Umgebung Voting_barFleetburg und Umgebung Vote_rcap 
Glados
Fleetburg und Umgebung Vote_lcapFleetburg und Umgebung Voting_barFleetburg und Umgebung Vote_rcap 
Samira
Fleetburg und Umgebung Vote_lcapFleetburg und Umgebung Voting_barFleetburg und Umgebung Vote_rcap 
Len
Fleetburg und Umgebung Vote_lcapFleetburg und Umgebung Voting_barFleetburg und Umgebung Vote_rcap 
Rin
Fleetburg und Umgebung Vote_lcapFleetburg und Umgebung Voting_barFleetburg und Umgebung Vote_rcap 
Kaito
Fleetburg und Umgebung Vote_lcapFleetburg und Umgebung Voting_barFleetburg und Umgebung Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Fleetburg und Umgebung Dfkniu
Fleetburg und Umgebung Banner11

 

 Fleetburg und Umgebung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:20 am

Fleetburg ist nur per Schiff zu erreichen und das auch nur von Jubelstadt. Hier gib es die Arena und die Bibliothek. Auch ein Pokecenter und mehrere Läden sind hier zu finden.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:27 pm

Ryo saß in der Bibliothek und konzentrierte sich gerade auf ein Buch über das Trainieren von Pokemon. Faith saß neben ihm und schaute ihm leise zu...so wie sie es immer tat. Draußen schien die Sonne und keine Wolken waren am Himmel zu sehen. Eigentlich ein Tag den man draußen verbringen sollte aber er saß sowieso lieber drinnen. Nur wenige Leute waren hier, nicht so wie sonst. Normalerweise waren hier viele Menschen um sich irgendwelche sinnlosen Bücher auszuleihen...
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:48 pm

Samira war gerade in der Stadt Fleetburg.
Sie wolte ein bischen mehr über die Welt der Pokemon erfahren und ging deshalb in die Bibliothek.
Dort suchte sie sich eins für sie interessantes Buch aus und suchte nach einem Platz, wo sie sich zum lesen hin setzen konnte.
Nach kurzer Zeit entdekte sie ein Plätzchen, wo bereits ein Junge sahs.
Sie fragte ihn:

``Guten Tag, könnte ich mich vieleicht zu dir setzen?´´

Samira schaute ihn eine Weile an und wartete auf seine Antwort.
Da Sparcks nicht in seinem Pokeball war, lief dieses um ihre Beine rum und letztendlich auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:07 pm

Nightshadow Rüpel


Souta, ein schwarzgekleideter Mann, lehnte in der Bibliothek an einem Bücherregal und schaute sich um. wenn ich schaffe ein starkes Pokemon zu fangen werde ich bestimmt befördert. dachte er. Ihm viel ein Mädchen mit einem Pikachu auf. Vor ihr saß ein Junge an dessen seite ein Gardevoir war. Die beiden schienen sich zu unterhalten, oder soetwas. Vieleicht auch nur ein kurzer Wortwechsel, ihm egal. Soutas Partnerin war gerade mit Einkäufen beschäftigt. die kommt an keinem Laden vorbei ohne etwas zu kaufen. Na egal, ich schaff das auch alleine und sie schaut dann doof, wenn ich befördert werde. dachte er leicht grinsent und setzte sich in Bewegung. Kaum war er angekommen schnappte er sich das kleine Pikachu und annte los. Zumindest das mädchen würde hinterher kommen und er konnte vieleicht sehen was sie noch für Pokemon hatte. Vieleicht war ja eines dabei was wirklich stark war? Oder er bekahm gelegenheit das Gardevoir von diesem Jungen in die Finger zu bekommen. Auf der straße angekommen blieb er stehen und drehte sich um, um zu schauen ob er verfolgt wurde.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:15 pm

Ryo blickte auf und betrachtete das schwarzhaarige Mädchen vor sich. Es wunderte ihn das sie einfach so fragte obwohl sie sich nicht kannten." Sicher setz dich zu mir "
sagte er, lächelte ihr einmal zu und sah dan wieder in sein Buch hinein. Faith sah zu dem Pikachu und streichelte ihm leicht über den Rücken. Plötzlich kam dieser Mann, schnappte sich das Pikachu und rannte fort. Ryo stand auf und sah ihmhinterher. Komm ich helf dir es wieder zu bekommen... sagte er und ging in Richtung Ausgang. Es war eigentlich nicht seine Art jemandem zu helfen aber... warum auch nicht. Draußen angekommen entdeckte er den Mann und rief ihm hinterher. "Hey du, bleib stehen! Los Faith den erledigst du mit leichtigkeit" Faith ging auf den Mann zu und machte sich bereit zum Kampf.
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:21 pm

Plötzlich wurde Samira's Pikatchu von einem Mann in schwarz vom Tisch genommen und dieser Mann rannte davon.
Samira lies das Buch fallen und rannte dem Mann hinterher.
Als sie sah, wie dieser stehen blieb und sich umsah, rannte sie zu diesem und umfaste ihr Pikatchu.
Sie sagt:

[b]``Lassen Sie mein Pikatchu los oder es kracht.´´

Sie schaute den Mann mit traurigen und zu gleich Wut erfülten Augen an.
Ihr Sparcks biss dem besagten Mann in die Hand und schüttelte sich wie wild.
Samira hatte keine Angst vor dem Mann, denn an erster Stelle standen für sie ihre Pokemon.
sie blickte den Mann weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:30 pm

Nightshadow Rüpel


Souta grinste als das Mädchen auf ihn zu rannte und ihr Pikachu griff und versuchte es zu befreien.
"Wie süß, ein kleines Mädchen versucht mich auf zu ha...AUA!"

Souta konnte seinen Satz nicht beenden, da das Pikachu ihm kräftig in die Hand gebissen hatte. Das Pikachu sprang auf denn Boden.

"Na warte, das hast du nicht umsonst gemacht. Los, Griffel, tackel.""

sagte er und warf einen Pokeball aus dem ein Griffel hervor kam und das Pikachu versuchte zu tackeln.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:36 pm

/Anscheinend kommen die alleine zurecht.../ dachte er sich und drehte sich schulterzuckend um." Komm " sagte Ryo zu seinem Pokemon und ging in die andere Richtung, entgegengesetzt von den beiden...Faith drehte sich um und lief zu Ryo. Kurz rehte er sich nocheinmal um, um zu sehen wer immoment in führung liegt.
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:44 pm

Nachdem der Mann Sparcks fallen gelassen hatte, schnappte Samire es sich und lief davon.
Sie sah, dass der Junge da stant und sich noch mal nach Samira und dem Mann umgeschaut hatte.
Sie lief zu ihm hin und sagte:

``Danke, dass du uns helfen woltest, dass weiß ich zu schätzen.´´

Samira hielt ihm die Hand hin.
Sie lächelte ihn an und kuschelte sich leicht an Sparcks.
Sie wartete auf die Reaktion des Jungen und schaute ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:51 pm

Er sah auf ihre Hand und dan wieder in ihr Gesicht. Vorsichtig nahm er sie und lächelte" ...keine Ursache...darf ich mich vorstellen? Ich bin Ryo. Darf ich auch deinen Namen erfahren? " fragte er und lies ihre Hand dan wieder los. " Ich bin Koordinator " Der Wind wehte durch sein Haar und der Duft des Meerwassers stieg ihm in die Nase/ ...herlich... /
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:55 pm

Nightshadow Rüpel


Griffel hatte das Pikachu verfehlt, da das Mädchen einfach weggerannt war. Dann musste er allerdings grinsen, da seine Partnerin Ino alles gesehen hatte und nun hinter dem Jungen stand.

"Nicht so voreillig, kleine. Wir sind imerhin auch zu zweit."

sagte sie. Souta lief auf die beiden zu und so hatten sie die beiden Trainer eingekesselt.

" Genau zur Richtigen Zeit, dann kriegen wir das Gardevoir von dem jungen ja doch."

meinte er siegessicher und auch ino grinste. Die Schwarzgekleidete Frau holte ebenfalls ein Griffel hervor

"Na, wollen wir mal sehen wie gut ihr seit, wir wollen unserer Chefien Kisu ja keine Schwächlings Pokemon bringen müssen. Griffel, Sternenschauer auf Gardevoir"

sagte Ino und ihr Griffel startete zum Angriff.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:04 pm

Ryo drehte sich um ehe er reagieren konnte, wurde Faith von dem Sternenschauer erwischt. " Psychokinese los! " rief er, Faith baute sich auf und machte sich zum Angriff bereit. " Niemand greift mich einfach so an. " Ryo hasste es wen Menschen so feige waren und einfach rücklings und von hinten angreifen.
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:22 pm

Sie fand sein Lächeln bezaubernt.
Als er ihre Hand an nahm, lächelte sie um so mehr.
Kurze Zeit später stelte er sich vor und fragte dann noch, ob er auch ihren Namen erfahren dürfte.
Sie antwortete:

``Ich heiße Samira, du hast einen schönen Namen.´´

Aber kurz nachdem sie dies sagte, tauchte der Mann mit einer weiteren Person auf, diese war eine Frau.
Die besagte Frau holte ebenfalls ein Griffel raus und Ryo lieferte sich einen Kampf mit der Frau.
Samira beeugte das ganze und drehte sich dann zu dem Mann um, sie sagte zu diesem:

``Können Sie uns nicht einfach in Ruhe lassen, wir haben Ihnen nichts getahn.´´

Sie merkte, dass ihr Cresselia in der Nehe war.
Samira schaute den Mann mit zorniegen Augen an.
Doch Samira überdenkte noch mal, was die Frau gesagt hatte, sie meinet sie wolten ihrer Cheffin 'Kisu' keine schwächlings Pokemon bringen müssen.
In Samira's Kopf legte ein Schalter um, ihre frühere beste Freundin hieß Kisu.
Wenn diese Kisu, von der gerade die Rede war, auch ihre alte beste Freundin war, müsste sie da doch was regeln können.
Sie sagte zu den beiden Personen:

``Bringt mich zu eurer Cheffin, ich möchte sofort mit ihr reden.´´

Dies sagte sie in einem strengen Befelston, damit die Personen begriffen, dass es ihr ernst war.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:33 pm

Nightshadow Rüpel


Das Gardevoir wurde von dem Sternenschauer getroffen und setzte dann Psichokinese ein. Ino, Souta und ihre beiden Griffel wurden von der Attacke getroffen. Kein Wunder, einer Psichokinese konnte man ja auch nicht ausweichen. Der Junge meinte er würde es hassen, einfach so angegriffen zu werden. Ehe Ino oder Souta etwas sagen konnten, ergriff das Mädchen das Wort und meinte sie sollen sie zu ihrer Chefien bringen. Ino lachte leicht.

"Wieso, glaubst du sie hat mitleid mit jemanden wie dir? Das ich nicht lache, aber wenn du unbeding willst, dann musst der da uns erst runter lassen."

sagtze sie und auch Souta grinste leicht. Die beiden wussten das Kisu mit niemandem mitleid haben würde,dafür war sie zu skrupellos. Allerdings, war Kisu gerade in Fleetburg und wollte die Neumond Insel besuchen, also konnte es nicht schaden das mädchen zu ihr zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:41 pm

Als die Frau meinte, dass Kisu kein Mitleid mit Samira haben würde, musste sie leicht lächeln und sagte:

``Das habe ich auch nicht erwartet, aber ich verlange, dass ihr mich zu ihr bringt, was ich von ihr will, geht euch nen feuchten Dreck an.´´

Sie schaute die beiden mit finsterer Miene an und drückte Sparcks fest an sich, zu Ryo meinte sie:

``Wenn du magst, kannst du mit kommen, ich zwienge dich aber nicht.´´

Sie schaute ihn an und dachte:

Er ist ein selbstsicherer Junge. Ich hoffe er kommt mit. Ich habe zwar keine Angst aber zu zweit ist es immer noch sicherer.

Sie schaute wieder zu dem Mann, diesem schaute sie in die Augen, ihre Miene wurde immer finsterer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:43 pm

Ryo drehte sich zu Samira um. " Ob du mit dieser Chefin redest oder nicht wird nicht viel bringen... " sagte er und verschrenckte die Arme vor der Brust. " Sie wird dich nur auslachen... " den genauso würde er es machen...irgentein weltfremder kommt und will dir befehlen mit irgentwas aufzuhören...sinnlos... Ich werde mitkommen. sagte er und musterte die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:53 pm

Nightshadow Rüpel


Ino und Souta grinsten sich an als sie runter gelassen wurden.(out: nehm ich jetzt mal an...)

"Na dann, kommt mit. Glück für euch, das sie heute hier ist."

sagte Souta und setzte sich in Richtung Hafen in bewegung. dort angekommen führten Ino und Souta die beiden in ein Cafè.

Kisu saß an einem Tisch in dem Cafè am Hafen. Sie hatte noch Zeit bis das Schief zur Neumondinsel abfahren würde. Als zwei Rüpel ihrer Organisation auftauchten und meinten jemand wolle sie sprechen, schaute sie skeptisch zu ihnen. Dann gingen die beiden. Dann erblickte sie das schwarzhaarige Mädchen und stockte kurz. dann ballte sie eine Hand zur Faust als sie das Mädche erkannte.

" Was willst du, Samira?"

sagte sie knapp und schaute die schwarzhaarige finster an.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:59 pm

``Was soll das, du weißt doch garnicht, ob ich das geregelt kriege oder nicht!´´
Sagte sie und schaute ihn mit zorniegem Blick an.
In ihren Augen war ein Funkeln zu sehen, aber kein freudiges, sondern ein sehr zornieges.
Sie sagte zu den anderen beiden:

``Bringt mich jetzt zu ihr kla!´´

Samira ging auf die Frau zu und schaute sie an, dann blickte sie Ryo noch mal mit entteuschtem und zugleich wütendem Blick an.
Kurz darauf drehte sie sich wieder zu der Frau und sagte mit etwas sanfterer Stimme:

``Können wir jetzt los?´´

Schnell nachdem sie dies sagte, ging es auch schon los.
Als sie an einem Hafencafee ankamen, sah Samira Kisu auch schon.
Die anderen beiden Personen gingen und Kisu fragte Samira zornieg, was sie wolle.
Samira antwortete mit sanfter Stimme:

``Kisu, ich wolte mich für damals entschuldigen und dich darum beten, dass deine beiden 'Freunde' da uns in Ruhe lassen könnten.´´

Samira schaute Kisu freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 11:12 pm

Er wunderte mich über den plözlichen Sinneswandel von Samira aber als sie im Cafe ankamen hielt er sich im Hintergrund, sie schienen sich zu kennen und da sie streit zu haben schienen wollte er sich nicht ein mischen. Sie werden das schon regeln... dachte Ryo sich und schloss die Augen. Leise lauschte er dem Treiben draußen auf der Straße und fragte sich woher sich die beiden wohl kannten. Faith stellte sich neben ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 11:16 pm

Samira meinte sie wollte sich für damals entschuldigen und bat darum das man sie in ruhe lassen sollte. Kisus blick verfinstere sich etwas mehr und ein kaltes lächeln legte sich auf ihre Lippen.

"Achja? Die kleine arme Samira will sich entschuldigen? Das ich nicht lache. Du glaubst nicht im ernst du könntest mal eben so vorbei kommen, sagen dir tut das leid und alles ist wie früher? Das wird es nie und du weißt das genau so gut wie ich. Aber wenn ich es mir recht überlege, solte ich mich bei dir bedanken, Samira. Du hast mich schliesslich zu der gemacht, die ich jetzt bin. Du und alle anderen in Elyses. Und wenn du glaubst, das ich nur wegen den alten Zeiten sentimental werde und annordne das ihr verschont werdet, hast du dich gewalltig geschnitten."

sagte Kisu und stand auf. Die schwarzhaarige schaute sich kurz um. Sie wusste das Cresselia immer in Samiras nähe sein würde. Aber sie sah es nicht. Darkrai, so wusste Kisu, war in der nähe und würde ihr helfen, falls Samira oder dieser Junge auf die Idee kommen würden sie angreiffen zu wollen.

"Weißt du was? Heute ist euer Glückstag, ich habe nämlich nicht al zu viel zeit bis mein schiff ablegen wird, also werd ich euch mal ziehen lassen. Ich hab nämlich keine Lust das Schiff zu verpassen, klar?"

sagte Kisu und schaute auf die Uhr die im Cafè hang. Sie hatte wirklich nicht mehr al zu viel Zeit. Den jungen der mit Samira gekommen war, beachtete sie kaum.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 11:41 pm

Auf Kisu's freche und unfreundlige Antwort sagte Samira:

``Du kannst nicht ewig so tun, alls würdest du mich hassen, damals war alles so schön, nur durch meinen einzigen Fehler kamm das ganze.
Sei doch mal vernünftig und rede mit mir.´´


Samira schaute sie an.
Samira war eigentlich immer lieb, freundlich und sanft, aber wenn jemand es wirklich darauf anlegte, wurde Samira auch schon mal zornieg.
Kurze Zeit später sagte sie zu Ryo:

``Achja, wenn es dir eh nicht passt, wieso kommst du dann mit?´´

Nachdem sie dies gesagt hatte, dachte sie:

Ok. ihn hätte ich jetzt zwar nicht so anmachen sollen, aber das von vorhin war echt nicht ok, dann muss er halt damit rechnen, dass ich nicht so gut auf ihn zu sprechen bin.

Samira schaute wieder zu Kisu, da diese meinte sie wolle ihr Schiff nicht verpassen und würde die beiden noch mal ziehen lassen.
Darauf antwortete Samira:

``Sei nicht so feige und hau ab.´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 11:48 pm

" Sei doch nicht gleich so angepisst "... sagte er und verschrenckte die arme. " Ich habe nur gesagt das es keinen sinn macht wie man hier auch sieht... " sie soll sich mal nicht so aufregen... " Ich bin mitgekommen weil ich wissen wollte wer der achso tolle Chef ist... " sagte er und zog eine Augenbraue hoch. Sie sahen sich irgentwie ähnlichen wie er fand. Sie muss echt was schlimmes gemacht haben wen sie ihr nicht mehr verzeihen will...
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 12:10 am

"Ich habe nie gesagt, das ich dich hasse, Samira. Du weißt nicht wie ich mich damals fühlte, also hör auf! Du wirst es nie verstehen. Ich dachte mal du würdest es, aber jetzt weiß ich das du das nicht tust. Freundschaft empfinde ich schon lange nicht mehr für dich. Dank dir weiß ich, das ich niemanden vertrauen kann, klar! Also spuck hier nicht so große töne, ich könnte dich nicht ewig hassen und so! Nur zu deiner Info, ich empfinde nichts mehr! Rein gar nichts! Aber das verstehst du so wie so nicht, wie auch? Du hattest immer jemanden, der für dich da war! Und wenn hatte ich? Genau, niemanden. Und du weißt genau das noch nicht mal meine Eltern etwas von mir wissen wollten! Also hau gefälligst ab, bevohr noch ein unglück geschieht!"

sagte Kisu und wurde langsam wütend. Was bildete sich Samira bloß ein? Wenn sie glaubte Kisu würde einfach alles hinschmeißen, nur weill sie sich entschuldigte? Da hatte sie sich aber geschnitten. Dann meinte sie Kisu solle nicht so feige sein und abhauen.



"Ich bin nicht feige, auf keinen fall! Ich schmeiße nur meine Tagesplanung wegen dir nicht über Bord, klar!"

meinte die Schwarzhaarige und wande sich zum gehen. Plötzlich kam Melodie aus ihren Pokeball und schaute Samira böse an. Man merkte sofort das mit dem kleinen Pokemon nicht zu spaßen war.

"Melodie, komm lieber weg von ihr."

sagte Kisu knapp und Melodie gehorchte ihr. Die Schwarzhaarige spürte auch das Darkrai ihr folgte und sich in samiras nähe nicht wohl fühlte. Kein wunder, Samira war ja auch genau das gegenstück zu Kisu und wurde von Cresselia begleitet.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 12:20 am

Langsam ging Ryo auf die beiden zu und stellte sich zwischen sie." Wie wäre es wen ihr euch jetzt einmal ausprecht... "sagte er und sah grinsent von der einen zur anderen. Irgentwie ahnte er das er gleich von einer von beiden, wen nicht sogar von beiden zusammen geschissen werden würde. " Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt. " Dan sah er zu dem Vulpix und beugte sich zu ihm runter. " Na kleiner " Ryo lächelte ihn an und hohlte ein Knursp aus seiner Tasche. " Hier nimm " Er wusste wie man mit Pokemon umgehen musste, seine Eltern hatten ihm dies beigebracht. In seinem Ton lag entwas freundliches und ruhiges.
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 12:27 am

Nachdem Kisu einiges sagte, stelte sich Ryo plötzlich zwieschen die beiden und meinte, sie solte sich mal aussprechen.
Samira antwortete mit sanfter Stimme darauf:

``Ryo, vergiss es, ich kann auch nicht mehr tun, als mich zu entschuldigen.
Sie ist halt jetzt so, wie sie ist.´´


Sie ging an ihm vorbei.
Samira machte sich auf den Weg zurück in die Stadt, sie wolte noch eben ihr Buch lesen und sich dann einen Schlafplatz für die Nacht suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fleetburg und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fleetburg und Umgebung
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Vergangenheit :: Archiv-
Gehe zu: