Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 2 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_rcap 
Kisu
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 2 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_rcap 
Glados
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 2 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_rcap 
Samira
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 2 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_rcap 
Len
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 2 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_rcap 
Rin
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 2 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_rcap 
Kaito
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 2 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 2 Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Dfkniu
Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Banner11

 

 Fleetburg und Umgebung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 12:30 am

Als sich dieser Junge zwischen sie stellte funkelte Kisu ihn nur böse an. er meinte sie sollten sich aussprechen, darüber konnte Kisu nur den Kopf schütteln. Und auch Melodie schien der gleichen meinung zu sein wie Kisu, denn es drehte sich einfach von denn Jungen weg. Und Samira war, oh wunder der gleichen Meinung, nämlich die, das es nichts brachte.

"Was für ein Wunder, wir sind mal der selben meinung. Und ich hab nicht die Zeit und lust mich mit euch herum zu schlagen. wie schon gesagt verpass ich sonst noch mein schiff."

sagte Kisu und Melodie sprang der Schwarzhaarigen in den Arm. Dann wante sie sich wieder zum gehen.


Zuletzt von Kisu am Do Apr 28, 2011 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 12:39 am

Ryo stand wieder auf und sah den beiden hinterher. " Hey du " rief er dem Mädchen zu was er nicht kannte. " Kann ich dich begleiten? " fragte er ganz spontan. " Ich bin Ryo " sagte er und lächelte sie an. Entwas sinnlos bei einem Mädchen mit zu reisen das man nicht kannte aber er war sich sicher das sie enein sagen würde. " Ich würde dich gerne näher kennen lernen... "
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 12:47 am

Samira kammen die Tränen, alls sie daran dachte, was früher war.
Sie drehte sich noch mal kurz um, doch leider war sie noch nicht sehr weit von den beiden entfernt, dennoch hofte sie, dass es keiner von beiden gesehen hatte.
Sie dachte:

Wieso musste das so kommen, sie war doch meine beste Freundin gewesen.

Sie hörte, wie Ryo, Kisu fragte ob er mit ihr reisen konnte, dies machte Samira noch trauriger, da sie ihn eigentlich gut hatte leiden können und ihn fragen wolte, ob er mit ihr reisen wolte, doch dies hatte sich hier mit wohl erledigt.
Sie ging noch ein bischen scchneller.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 12:53 am

Kisu drehte sich um als der Junge ihr hinterher rief und fragte ob er sie begleiten könne. Sie schaute ihn kurz skeptisch an dann sagte:

"Wenn du willst, ich halte dich jedenfalls nicht auf, Ryo. Ich heiße übrigens Kisu. Aber eines muss dir klar sein, ich bin die gründerin und der Boss von der Organisation Nightshadow, die, die euch angegriffen hat."

Eigentlich hatte sie vor gehabt alleine zur Insel zu fahren. Sie brauchte keinen Begleiter, hatte sie nie gebraucht seit sie abgehauen war. Aber alleine sein konnte sie noch oft genug, also machte es jetzt auch keinen unterschied ob er mitkam oder nicht.

Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 12:58 am

Er nickte und ging auf sie zu. " Das ist mir klar ". Ryo lächelte wieder und sah sich um. " Auf welche Insel willst du nochmal? " irgentwie war sie ihm sympatisch...irgentetwas hatte sie...etwas besonderes...mächtiges...wieso sie sich wohl gestritten haben...? Er wollte nicht weiter nachfragen den ihn ging es nichts an....
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:12 am

"Die Neumondinsel, ganz einfach."

sagte sie und erwieerte sein lächeln nicht. er war also eher der Freundliche Typ, wie kisu feststellte. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen, so sah es für die schwarzhaarige jedenfalls aus. Das erinnerte sie kurz an die Zeit in Elyses, bevohr Samira verschwunden war und sie nachher keines Blickes mehr gewürdigt hatte. Kisu wusste eigentlich das es nicht Samiras schuld gewesen war, sondern die ihrer Schicksale. Die beiden Wächter durften einfach nicht befreundet sein, so hatte man es Samira sicher eingetrichtert. Aber dennoch...Kisu konnte ihr das nicht verzeihen...samira hatte keine ahnung was sie Kisu damit angetahn hatte...noch nicht mal ansatzweise eine vorstellung....

Kisu ballte kurz eine Hand zur Faust um sich zu ermahnen, das diese Zeit vorbei war. Für immer vorbei...

Kisu blickte kurz zu Ryo und lief dann einfach los zum Schiff das nachdem alle drauf waren ablegte.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:19 am

Ryo lies sich nicht von der miesen Stimmung unterkreigen und folgte Kisu. "Was willst du dort? " fragte er und sah sich das Schiff an was jetzt vor ihnen lag. Ruhig lag es dort in den Wellen...als wen es schlafen würde... auf dem Schiff angekommen sah er sich um und gesellte sich dan zu Faith die ihm naürlich gefolgt war. Als das Schiff ablegte blickte er zum Land zurück und schloss die Augen. Schifffahrten...etwas sehr schönes im Leben... was Samira jetzt wohl tut? fragte er sich und machte langsam die Augen wieder auf. Die Sonne schien auf das Schiff herunter und reflektierte sich im Wasser. Ob wir wohl weit reisen?
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:30 am

"Mal sehen, jedenfalls kenne ich dort einen ganz ruhigen Ort..."

sagte Kisu. Sie spührte genau das Darkrai immernoch in ihrer nähe war. und sie spürte das Darkrai mit ihr reden wollte. Worüber wusste sie eigentlich schon. Immerhin nervte es sie ständig damit, das sie aufhören solle, weill sonst das gleichgewicht zerstört werden würde. Auf dem Schiff lehnte sich Kisu an die rehling und schaute in die Richtung in der die Insel lag. Leicht unruhig tippten ihre Finger auf die Metallstange. Besonders lange würde die Fahrt nicht dauern, aber führ Kisu war es irgentwie nicht schnell genug.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:35 am

Ryo sah zu Kisu rüber und setzte sich dan auf den Boden, den Rücken an die Wans gelehnt. Leise beobachtete er sie den er wollte mehr von ihr wissen...sie war so...interressant...unberechenbar...über was sie wohl gerade nachdenckt? zu ihr gehen wollte er nicht den bestimmt wollte sie alleine mit ihren gedanken sein...
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:49 am

Kisu sah aus den Augenwinkeln eine Bewegung und schaute kurz dort hin. Aber es war nur Ryo der sich an die wand gesetzt hatte. Wieder schaute sie in die Richtung in der die Insel lag. Immer wenn sie zu diesr Insel fuhr, wurde ihr ihr Schicksal als Wächterin des bösen immer stark bewusst. Warum muss ausgerechnet ich dieses Schicksal haben? Fragte sich Kisu in Gedanken und dachte darüber nach. Ja warum eigentlich sie? Hätte nicht jemand anderes diese Rolle übernehmen können? Wie gern hätte sie Samira gezeigt, wie es ist, von niemandem beachtet zu werden und die einzige Person die einem etwas bedeutete dann auch noch zu verlieren. Wie gern hätte sie es ihr gezeigt, aber sie würde das nicht verstehen. Sie wusste nicht wie es war und würde es nie verstehen.

Nach einer weille konnte man sie am Horiezont schon entdecken und es würde sicher nicht mehr lange dauern bis sie ankamen."Da hinten kann man die Insel schon sehen." sagte Kisu und deutete in die Richtung in die das schiff fuhr.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:54 am

Als Kisu sagte das man die Insel schon sehen konnte, stand Ryo auf und trat neben sie. Es war eine nicht sehr große Insel die am Horizont auftauchte " ... das ist die Insel ? " fragte er und lächelte. Er wusste das er ihr auf die Nerven ging aber trotzdem hörte er nicht auf sich mit ihr zu unterhalten, vielleicht wird sie ja irgentwan mal gesprächiger...
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:06 am

Als er fragte ob das wirklich die Insel sei, legte sich kurz ein kaltes und spötisches lächeln auf ihre Lippen.

"Ja das ist sie, und du wirst noch staunen, glaub mir"

meinte sie und Melodie fiepte vergnügt, als wüsste das Pokemon schon was kommen würde.Wie es wohl für Samira wahr von ihrer bestimmung zu erfahren? Oder als sie Cresselia zum ersten mal sah? schoss es Kisu durch denn Kopf. Sie musste auffhören dauernt darüber nach zu denken. Das war nicht gut für sie, überhaupt nicht. Es machte sie nur traurig und das konnte sie jetzt nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:18 am

Er nickte und schaute wieder zur Insel. Was dort wohl so spannendes ist? " Du bist oft in Gedanken oder ? " fragte er und sah dan zu ihr. " So oft in Gedanken sein tut dir nicht gut glaub mir, du solltest lieber im hier und jetzt leben... "Mein Blick wanderte wieder zu dem Vulpix und ruhte darauf.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:31 am

sie blickte ihn kurz dierekt an und meinte:"Ich denke nunmal lieber nach als zu reden. Das hab ich mir nunmal so angewöhnt und beruhigt ungemein. aber immer nachdenken ist wirklich nicht gut, statdessen ist es besser, einfach gar nichts zu denken, sondern zu träumen. Dabei vergisst man vieles was einem sorgen bereitet. Nur ein kleiner Tipp von meiner Seite." hatte Sie das gerade wirklich gesagt? Vieleicht sollte sie doch lieber gar nichts sagen. Melodie blickte kurz überascht zu Kisu hoch. Soetws hatte sie bis jetzt noch nie von Kisu gehört. selbst etwas überascht wand sich Kisu wieder zumn Meer hin.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:37 am

" Das werde ich beherzigen " sagte er und musste grinsen. Dan sah auch Ryo wieder auf das Meer hinaus. Die Insel kam immer näher und man konnte ein paar einzelheiten erkennen...einzelne Berge...Bäume... " und über was träumst du so? " Anscheinend sprach sie mehr wen man über dieses Thema redete...das man auch alles aus ihr heraus ziehen muss...
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:59 am

"Nicht so wichtig, wirklich." sagte Kisu knapp. Soetwas wie grade würde ihr nicht nochmal passieren, das schwor sich Kisu. Kurz warf sie einen seitenblick auf Ryo. Etwas später kahm das schiff an der Insel an. Kisu ging von Bord und lief geradewegs in den Wald, der auf der Insel schon zu sehen war. Kurze zeit später kahm sie auf einer Lichtung an. Es war sehr friedlich hier, vieleicht ein bischen zu friedlich für einige. aber garantiert nicht für Kisu. Sie spürte das Darkrai wie immer in ihrer nähe war und Kisu schaute sich kurz um. Dann erschien vor Kisu Darkrai. Kisu lächelte leicht und sagte:" Ich weiß schon was du sagen willst Darkrai. Als Wächterin des bösen ist es meine aufgabe das gleichgewicht zwischen gut und böse zusammen mit der wächterin des guten zu erhalten. Also verschon mich mit deiner moralpredigt." sagte sie und blickte dann zu Ryo."darf ich vorstellen, Ryo das ist Darkrai. Und du solltest Ryo ja bereits kennen nicht, Darkrai?" stellte sie vor. Wenn er jetzt vor schreck in Ohnmacht fallen würde, dann war er selbst schuld. er wollte ja mitkommen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:06 am

Ryo ging langsam auf die beiden zu und nickte einmal. " Öhm...schön dich kennen zu lernen... war er die ganze Zeit bei dir? " fragte er Kisu und versuchte gelassen zu bleiben, was nicht einfach war bei einem so mächtigen Pokemon... " ich hab über dich gelesen... " sagte er zu Darkrai obwohl er nicht wusste ob das Pokemon ihn verstehen konnte... Faith ging zu Darkrai und verneigte sich leicht, es schien Respekt zu haben...deutlichen respekt... warum ist etwas so mächtiges bei ihr... " Du bist wegegn ihm hier oder? " Ryo sah Kisu in die Augen und versuchte aus ihr schlau zu werden.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:37 am

"sicher, er beobachtet mich ständig, kommt aber nur hier hervor und spricht mit mir. sagte Kisu als Ryo fragte ob darkrai die ganze zeit dabei gewesen wäre. Darkrai nickte kurz zur Begrüßung. Als Ryo zu ihm sprach nickte es kaum merklich und dem Guardevoir schien es sogar zu zulächeln. "Genau, Darkrai will mir vermutlich mal wieder eine Moralpredigt halten." sagte Kisu auf Ryos frage hin. darkrai wand sich wieder ihr zu und schaute Kisu dieekt in die Augen. wie ich dich kenne hast du immernoch nicht vor aufzuhören, richtig? hörte sie in ihren Gedanken. es war eine art Telephatie. Das funktionierte auch nur richtig weill Kisu durch ihre bestimmung als Wächterin des bösen mit darkrai verbunden war. Erfasst, Darkrai. war kisus antwort nur. Melodie begann freudig um Darkrai herum zu hüpfen, und fat Väterlich spielte Darkrai mit der Vulpixdame.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 11:39 pm

Ryo fing an zu grinsen und musste dan leicht lachen. " Er beobachtet dich immer ? Also irgentwan würde mich das ja echt nerven... wen du weist was ich meine " er sah sich um und atmete einmal tief durch. " Die Luft hier ist echt angenehm... " aber sie macht müde... darum setze er sich hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 3:10 pm

Kisu musste leicht schmunzeln als Ryo meinte das ihn das auf die dauer nerven würde."Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Darkrai hat schliesslich anstand." meinte sie und Darkrai nickte zustimment. Dan meinte Ryo die Luft wäre angenehm und setzte sich hin. Kisu schüttelte leicht den Kopf."Hier ist nicht unbedingt der beste Ort um ein nickerchen zu halten. Ich hab nämlich keinen Bock dich wieder von der Lichtung weg tragen zu müssen." meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 3:55 pm

[First Post]

Sakura wartete ungeduldig auf der Stelle wo sie ganz genau wusste das ihre Schwetser bald dort angkommen wurde. "himmel wo bleibt das Mädchen den schon wieder" grummelte Sakura und tippte ungedultig mit den Füßen auf den Boden, "dabei muss ihr doch das Ei zeigen....wie nervig, ob sie wohl aufgehalten wurde" fragte sich dann Sakua in Gedanken und erkannte dan etwas weiter im öhm Süden ein ihr bekannten Schatten.
Der schatten eines Darkrei....welches hinter einem Mädchen stand.
"na also geht doch" dachte Sakura und lief auf das Mädchen zu. "Hey Kisu, hallo Darkrai" sagte Sakura und musterte den Jungen, er sah gut aus keine frage aber Sakura war es gewohnt das Kisu besser auf die Jungs wirkte als das Mädchen mit den Kirschblütenfarbenen Haaren.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:05 pm

Ryo war anscheinent schon eingeschlafen.Na ganz toll. Selber schuld. dachte sich die schwarzhaarige und hörte dan Sakura."Hallo Sakura, was gibts neues?" fragte sie etwas freundlicher als sonst. Darkrai beschäftigte sich noch etwas mit Melodie und kam dann auf Kisus Schwester zu und schien sie benfalls zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:23 pm

Kisu begrüßte ihre Schwester und Sakura musste grinsen, "na schwesterschen, was es neues gibt öhm" meinte Sakura und schaute zu dem Jungen dann wieder zu ihrer schwester, "sag du es mir" meinte sie das leicht spotisch und meinte dann ernster.
"ich wollte dir das eigentlich zeigen und mit dir mitkommen wenn es okaay ist" sagte Sakura und holte ein Ei zum vorschein.
Darkrei begrüßte Sakura auch und stellte sich hinter die beiden Schwetsern.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:30 pm

"Ach du meinst den da?" währent sie das sagt zeigte sie auf Ryo."Der wollte unbdeing mitkommen, keine ahnung wieso und jetzt dürfen wir ihn hier wegbringen." erklärte sie ihrer schwester. Dann holte diese ein Ei hervor und fragte ob sie mitkommen könnte. Darkrai hatte sich inzwischen zu den beiden gesellt und beäugte das Ei kurz. Dabei schien es etwas zu grinsen. Kisu blickte kurz zu Darkrai und wunderte sich etwas über die Reaktion von dem unlicht Pokemon."Klar kannst du mitkommen, su bist doch meine schwester." sagte sie und ein anflug von lächeln war kurz zu erkennen. Ja seit samira verschwunden war hatte sie eine nege Beziehung zu ihrer schwester aufgebaut und vertraute ihr sogar etwas.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:35 pm

"was hast du mit dem gemacht, der iseht ja ganz schön fertig aus" meinte sakura und musste lachen damit strich sie sich eine strähne weg und begutachtet das Ei.
"aaber hast du eine idee was da trin sein könnte, ich hab ja nicht mal mehr eine ahnung woher ich das hab.." meinte Sakura und schaute dann wieder zu ihrer kleinen Schwester.
"okay Kisu und wie sihet es aus wegen aufträgen" fragte Sakura leise und schaute zu ihrem Absol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fleetburg und Umgebung
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Vergangenheit :: Archiv-
Gehe zu: