Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Willkommen auf Pokemon Dark Memorys!
Werdet ein starker Trainer, ein berühmter Forscher oder Koordinator, ein liebenswerter Züchert oder ein Mitglied des bösen Teams Nightshadow!

Wir warten auf dich...
Pokemon, dark Memorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, dark Memorys

Kannst du ein gefrorenes Herz erwärmen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 21, 2022 1:09 pm
Neueste Themen
» Neues Aussehen && Neue´s Forum
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:38 pm von Sakura

» Vorschlag Pokemonfarben
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:31 pm von Sakura

» Neues Aussehen???
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:30 pm von Sakura

» Samira's Zeichnungen usw...
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 2:53 pm von Sakura

» Bara no Kagami
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm von Sakura

» Team Nightshadow
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:59 am von Glados

» Plauderkränzchen
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:05 pm von Sakura

» Revyn Nightfall
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:00 pm von Sakura

» Jubelstadt City
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:43 pm von Samira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sakura
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 5 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_rcap 
Kisu
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 5 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_rcap 
Glados
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 5 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_rcap 
Samira
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 5 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_rcap 
Len
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 5 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_rcap 
Rin
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 5 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_rcap 
Kaito
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_lcapFleetburg und Umgebung - Seite 5 Voting_barFleetburg und Umgebung - Seite 5 Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Dfkniu
Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Banner11

 

 Fleetburg und Umgebung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 9:10 pm

Kisu nickte etwas belustigt als Absol sich vor ihr setzte."Hm...Ne eigentlich nicht bis auf die beiden die das Nachtara gebracht haben." sagte sie zu ihrer Schwester. Melodie fiebte fröhlich was so viel wie Na~geht~doch, heißen könnte. Dann grinste es frech und begann damit um die beiden Mädche herum zu laufen und spielerisch nach absol zu schnappen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:03 am

"aso gut okay, denn irgendwie war lange nichts mehr los und das ist alles etwas Nervig, ich brauch mal wieder etwas Aktion in meinem Leben.." meinte Sakura und seufzte Theatralisch, musste dann aber grinsen. Sakura war eigentlich immer sehr offen konnte aber auch ganz genau so wie ihre Schwester sein, verdammt Kühl, wie ein Stein. Aber das gute war zusammen, und vor allem allein. Waren die Beiden ein super Traum Paar, auch im Kampf. Aber Kisu war einfach anders wenn Sakura da war und das freute, Sakura um so mehr.
Sakura beobachtete der weil, dass kleine Vulpix welches nun um sie alle rumhüpfte, Absol schien das nicht so gut zu finden und beobachtete das kleine Pokemon etwas kritsich, blieb aber ruhig neben Sakura stehen
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:16 pm

"Ein bischen Action? Sei doch froh das es mal ruhiger ist und die Polizei dir noch nicht auf die schliche gekommen ist das du zu uns gehörst" sagte Kisu neckent und musste grinsen. Vieleicht sollte Kisu Samira ja wirklich danken, denn wenn sie nicht für Jahre verschwunden wäre, hätte sie jetzt keine so gute Beziehung zu ihrer Schwester. Okey, es war nicht das gleiche wie es mit Samira gewesen war, aber egal. Als sie sah wie kritisch Absol Melodie dabei beobachtete wie es um die beiden herum lief musste sie wieder leicht grinsen. Obwohl Melodie kein Babypokemon mehr war, benam es sich manchmal doch so wie eines. Melodie hörte damit auf und streckte dem Absol frech die Zunge raus um es zu ägern. Kisu verdrehte dabei leicht die Augen, musste aber ein Lachen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 6:42 pm

Plötzlich konnten die beiden, die noch in der Eisdiele saßen (Nehm ich mal an jetzt.) Einige Menschen sehen die dran vorbei laufen, als wen es im Laden die Straße entlang Gold umsonst geben würde. Einige hörte man sogar über ein Paar Sachen reden. ,,Hast du gehört was da ab geht?" ,,Hast du es?" ,,Nein." ,,Dort soll ein Mädchen mit einem Magnetillo, schon 10 Gegner alleine besiegt haben." ,,Warum tut sie den das?" ,,Wie ist das möglich?" ,,Keine Ahung, aber wiest ihr was ich vorhin gesehen habe?" ,,Hö?" ,,Es schoß glaube ich, rote Blitze." Verstutz lief diese Menschenhorde richtung Innenstadt. Selbst Polizisten waren unter der Meute.

Wärent alle rumranten kam mir nichts, dir nichts ein Magnetillo im Eiscaffee hinein. Als es Kisu erblickte, schlug es mit einem seiner Magneten auf den Boden vor ihr. Ein Violetter kreis hat sich dort gebildet der wie wellen vond er Mitte heraus immer größer wurde und bei c.a. 1 Meter Durchmesser, wieder verschwand. Plötzlich taucht auf dieser Fläche ein Mädchen auf, dass ein Tanhel in den Arm hält.
Ihr Gesicht drückt eine Lustlosigkeit und Langeweile aus. Sie erblickte Kisu und Sakura.

,,Ich habe jetzt 3 Wochen 4 Stunden 7 Minuten und 15, 16, 17 Sekunden diese Samira beobachtet." Man könnte meinen sie ist ein Computer, lusloser kann man auch nicht mehr reden. ,,Sie ist so langweilig, dass ich keine Lust mehr habe sie zu beobachten."
Glados ging dich an das Fenster neben die Beiden. ,,5, 4, 3, 2, 1,..." Als Glados bei 0 ankam, waren gewaltige Blitze von der Stelle aus zu sehen, wo alle Menschen hingelaufen sind. ,,Sie waren nicht in der lage ein falsches von ein echtes Magnetillo zu unterscheiden. Der Test ist abgeschlossen. Bestanden, keiner. Durchgefallen, alle." Sie schaute zu Kisu fragent. ,,Soll ich Samira auch mal Testen?"
Sie blickte leer in Kisus Richtung, wartent auf einer Antwort.

Off: Ich habe Ka, wie ich das mit Sakura machen soll. War sie vor meiner Zeit da oder erst nach dem ich bei dir, Kisu angeheuert bin. Daher hab ich auf euch beiden kein direkten bezug genommen. Sonst, viel Spass mit meinen gestörten Char.^^
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:54 pm

"ja wieso nicht, und nein sind sie nicht, ich glaube ich bin einfach zu gut für die und tze, vielleicht habe ich auch einfach zu seine gute Tarung Schwesterherz" meinte Sakura leicht pikiert grinste aber.
Absol hingegen schien nicht sonderlich begsiert von dem ganzen gerede und schon gar nicht von Vulpix, dass nun frecher wurde. Absol subste es an und rede auf das Pokemon ein so als wollte es, es beleehren. "Absol ganz ruhig" lachte Sakura und schaute dann verwirrt auf.
Glados erschien bei den Schwestern und Sakura musste grinsen, dieses Mädchen war zu komisch war aber nich so lange in ihrem team. Sakura war schon hmm eig immer auf der seite ihrer Schwester.
"Hallo Glados" meinte Sakura und lächelte leicht, vor ihren Team oder sonst was auch immer waren die Schwestern kühl
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 12:07 am

Kisu grinste leicht als Sakura meinte sie wäre zu gut für die Polizei und hätte vieleicht auch eine zu gute Tarnung. Als dann ein Magnetillo im Eiscafè auftauchte, schaute die schwarzhaarige kurz etwas verwirrt, erinnerte sich aber daran das Glados immer mit diesem unterwegs war. Als diese dann auch auftauchte, wurde Kisu's Miene wieder kühler. Anders als Sakura lächelte sie noch nichteinmal zur Begrüßung, sondern nickte der Hellhaarigen einfach zu."Und hast du heraus bekommen wie wir sie von Cresselia trennen können?" fragte sie mit kühler stimme. Darauf, das Glados einen Tes mit denn Bewohner von Fleetburg gemacht hatte reagierte sie eigentlich nicht, auser ein kleines schmunzeln. Irgentwie fand sie es amüsant das sie alles und jeden testen wollte. Auf die frage ob sie Samira testen sollte schüttelte die schwarzhaarige nur den Kopf."Such dir jemand anderes zum Testen, und auserdem wäre Cresselia im Weg..." sagte sie noch. Auch Melodie war in dem augenblick in dem Glados auftauchte schlagartig von dem fröhlich verspielten zum kühlen und berechnenten Pokemon geworden. Die kleine beobachtete Glados nun.

ooc: Ja, wie sakura in ihrem Beitrag schrieb ist sie eigentlich schon immer auf ihrer Seite gewessen. also vor Glados. Ob sie schon länger dabei ist oder nicht, kannst du dir aussuchen =)
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:51 am

Glados schüttelte den kopf auf die Frage ob sie ein weg gefunden hätte, die beiden zu trennen. ,,Ich habe das Cresselia kaum zu Gesicht bekommen um ihrgent welche Schächen erkennen zu können. Es ist wie ein Haufen Gas, es ist da aber man sieht es nicht. Eventuel kann man das Pokemon ja in der Luft jagen, hat das schon mal wer ausprobiert?" Bei der Frage legte sie ihr Kopf schief.
Sie zeigte mit dem Finger auf Kisu. Genauso monoton ging ihr Gespräch auch weiter. ,,Was ist den mit deinem Schreckgespenst, ist das nicht dein Wächter? Wen es kämpfen kan, könnte es doch Cresselia vertreiben oder ist es dafür doch wiederum zu schwach?"
Sie runzelte die Stirn und sprach ,,Ich hab da noch eine Idee...." Als dan ne Pause kam war man gespannt wie es weiter geht und ,,Davor will ich aber ein Kuchen." Kuchen will Glados. Erst ein Gespräch wie in einen Horrorfilm und plötzlich viel das Wort Kuchen.
Sie zeigte an der Theke auf ein Kuchen, tippte an der Glasscheibe und machte Sakura deutlich, dass sie ihn für Glados kaufen soll.

oof: In jedem guten Eiscaffee gibts Kuchen und sagte ja, dass ist ihre Schwäche.^^
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 21.05.11

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:19 am

Sakura musste leicht schmunzeln ihre Schwester war einfach zu süß, nunja wenn sie alleine waren,
wirklich etwas dessinteressiert, hörte Sakura zu, sie kannte das ganze nicht um sonst war sie die stellvertreterin ihrer Schwester. Vulüix hingegen, schien sich wieder etwas normaler zu benehmen und Absol musterte, alle eindringlich.
"schreckgespenst, nun ich würde die raten Darkrai nicht aud die probe zu stellen" meinte Sakura kühl sowohl leise es war nicht wirklich ratsam, laut in einem Cafe zu sagen, dass man ein Darkrai hat.
Dann wäre die ganze Tarnung vollkommen umsonst.
Glados, wäre nicht Glados wenn sie nicht wieder irgendwelche einfälle hätte oder so etwas, zu erst verlangte das Mädchen aber einen Kuchen. Sakura zog eine Augenbraue hoch und meinte schnippisch, "Holl´s dir doch selber, ich bin nicht dein Buddy.....lern bitte etwas respekt"

Out: Also wirklich ich bin auch ein hohes tier, wie Kisu schon sagte, etwas mehr eingeklickt will ich auch werden -.-
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28
Ort : Lünen

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:08 pm

Kisu hörte der Hellhaarigen aufmerksam zu. Auch wenn sie das schon geahnt hatte, das es schwierig werden könnte die beiden zu trennen, so hatte sie nun gewissheit das Samira und Cresselia nicht nachlässig wurden. Auf die frage ob man schon versucht hatte Cresselia in die Luft zu srengen schüttelte sie nur den Kopf."Lebend könnte Cresselia noch nützlich sein sobald wir die beiden getrennt haben." warf sie ein bevor Glados auf die Idee kommen würde es selbst zu versuchen. Dann redete Glados auch schon weiter und brachte Idee das Darkrai gegen Cresselia kämpfen könnte.Hatt die kleine gerade wirklich Schreckgespenst gesagt!? Das glaub ich wohl nicht, keinen Respekt, also wirklich. Und du hast sie so schnell Befördert... hörte Kisu Darkrai in ihren Gedanken. Sie spürte auch das es ziemlich sauer war.Reg dich nicht so auf, Darkrai. Sie ist nunmal so, aber nützlich. dachte sie. sie spürte das Darkrai zwar immernoch sauer darüber war, meckerte aber nicht mehr.Auch Sakura war nicht erfreut darüber das Glados so respektlos Darkrai gegenüber war. Da ihre Hand immernoch an die von ihrer Schwester mit einem Seil gebunden war drückte sie zur besänftigung diese leicht. allerdings so, das Glados das wohl eher nicht mit bekam."Zu schwach ist es sicher nicht, aber wir sollten das lieber anders Regeln." sagte sie zu der Hellhaarigen. Sie konnte ihr ja schlecht sagen das sich Darkrai weigerte gegen Cresselia zu kämpfen und Kisu immernoch davon überzeugen wollte das Gleichgewicht zwischen gut und Böse zu halten anstat es zu zerstören. Dann meinte Glados, sie habe noch eine Idee, wollte aber erst Kuchen haben und tippte an die scheibe um zu zeigen welchen sie haben wollte. Sakura meinte das sie respektlos war. Wieder drückte sie etwas beschwichtigent die Hand ihrer Schwester."Du hast recht, Sakura. Aber man kann sie nunmal nicht ändern... " sagte sie und nickte der Hellhaarigen zu. "Ich bezahle dann später alles." sagte sie zum Verkäufer der ihr zunickte. und gab Glados den Kuchen denn sie wollte. "also, was hast du für eine Idee?" fragte sie nun nach.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-dark-memorys.forumieren.com
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 4:49 pm

Nach kurzer Zeit ist Samira wieder in der Bücherei angekommen.
Sie suchte sich eine relatiev dunkle Ecke und verkroch sich dort.
Sie dachte:

'Wieso ist Kisu nur so geworden, es war doch alles nicht meine Absicht.
Was konnte ich dafür, dass sie der Schattenseite angehört und ich nunmal der Lichtseite.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich alles anders machen.'


Sie schluchzte leise vor sich hin und hoffte, dass es niemnd bemerkte.
Nach kurzer Zeit dachte sie an all die schöne Zeit, die die beiden zusammen verbracht hatten.

Samira war sehr traurig und sehnte sich nach einer guten Person, mit dr man über alles reden konnte.
Sie hatte mit Kisu immer über alles geredet, egal was es war.
Samira vermisste die alten Zeiten sehr.
Sie wusste, dass es nicht okay war Kisu zu ignorieren, doch es wurde ihr so vorgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 5:16 pm

Lange hatte Cery mit seinen Lieblingsbüchern über Theaterphilosophie draußen in der Sonne gesessen und sie studiert. Er bekam auch nur wage den Pokemonkampf zwischen dem Rüpel und den beiden Trainern mit. Er legte das Buch nieder und seuftzte.

Es könnte alles so schön sein...

Er richtete sich auf, klopfte sich den Dreck von seiner Hose und ging zurück in die Bücherrei. Dort angekommen strebte er das Regal an, aus dem er die Bücher genommen hatte. Gerade hatte er ein weiteres interessant aussehendes Buch über Theater entdeckt, fixierte etwas anderes seine Aufmerksamkeit. Ein Mädchen, das Mädchen was vorhin Streß mit einem Rüpel gehabt hatte, saß in einer Ecke und schluchtste. Der Junge war nicht mehr bei ihr. Hin und her gerissen zwischen Neugier und Schüchternheit beschloss er sich ihr vorsichtig zu nähern. Freundlich und mit einem Lächeln sprach er sie an.

Hallo. Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen? Du siehst aus als bräuchtest du jemanden zum reden...

Ihm fiel auf, wie doof seine Worte klangen.

Du Idiot! Dann traust du dich mal ein Mädchen anzusprechen und vermasselst es....
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 5:26 pm

Nach einer Weile hörte Samira eine Stimme.
Ein Jungermann sprach sie an und meinte, sie sähre aus als breuchte sie jemanden zum reden.
Samira schaute ihm in die Augen und sagte mit leiser Stimme:

``Ich bin nur etwas traurig und einsam...
Aber wenn du magst, kannst du dich zu mir sätzen.
Ich könnte wirklich gut jemanden zum reden gebrauchen, doch leider bist du mir fremd und... naja, ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann.´´


Sie schaute ihn weiterhin an und versuchte ein Freundlicheslächen hervor zu bekommen.
Samira vermutete, dass ihr Lächeln gerade mehr traurig, als freundlich rüber kam, doch daran konnte sie nichts ändern.

Samira wüschte sich die Tränen aus dem Gesicht und stand auf.
Sie stand immer noch im dunkeln und schniefpe leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 5:46 pm

Cery sah sie weiter an.

Das habe ich vermutet. Aber trotzdem..um einen klaren Gedanken zu fassen...

Er brach ab. Er nahm ihre hände und führte sie aus der Dunkelzone.

... braucht man Licht und Freude.

Er lächelte. Dann schob er einen Stuhl vom Tisch.

Setzt dich und versuche darüber zu reden. Du hast recht. Du kennst mich nicht. Aber was würde ich für einen Gwinn aus einer ,,Falschen Hilfestellung,, bekommen?
Nach oben Nach unten
Glados
Emotionslose
Glados


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.06.11

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:29 pm

Glados ging auf ein platz neben Sakura und Kisu zu und setzte sich.
Auf dem weg zum Platz, dachte sie sich. Was soll an Cresselia nützlichs ein? Es ist ein Verweichlichtes Pokemon. Sie blickte zu Sakura. Hohes Tier. Nicht mal Kuchen kann die ein kaufen.
Als sie sich entlich hingesetzt hatte, sagte sie noch. ,,Wen dein Poltergeist stark genug ist, kanne s sich doch auch um dieses Rosa Poketeil kümmern. Wie sonst willst das regeln? Es soll nicht vernichtet werden, dein Geist kann es nicht besiegen. Lern zaubern, dan kannste dir was aussuchen, wie du es machst."
Als sie gerade ein Stich mit der Gabel machte und etwas im Mund nahm, fragte Kisu anch ihrer Idee. Glados guckte zum ersten mal mit Emotionen, das eher sowas sagen wollet wie ,,Siehst du nicht das ich esse?" Sie schluckte und redete dan. ,,Dein Geist bringt es zu nichts, sprengen soll ich es nicht also wär mein Vorschlag, schaf dir ein gescheiteres Pokemon an. Nein nicht wirklich, guck nicht so, wär auch eien gute Idee. Mein Vorschlag wär, Cresselia mit ihrgent was bösen zu infizieren." Sie nahm noch bissel vom Kuchen und sprach weiter. ,,Es ist auch nur ein Pokemon, also muss es auch eine Möglichkeit geben." Als sie aufgegessen hatte, schaute sie zu ihren 2 Pokemon die über ihr schwebten. Beide Starten Sakura an. ,,Sakura, ich weis nicht was du an dir hast, aber meine Pokemon mögen dich. Ich glaube ich muss sie bestrafen. Das sind mir zu viele Emotionen."
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:37 pm

Als der Jungemann sie an den Händen faste und sie aus der Dunkelheit zog, lächte er ihr zu.
Sie lauschte seinen Worten und als er meinte, sie solle sich sätzen, tat sie dies.

Samira erzählte ihm eine ganze Zeit lang, was vor gefallen war und weshalb sie weinte.
Es tat ihr sichtlich gut, mal darüber reden zu können und sie lächelte ihn an.

Sie sagte:

``Danke, dass du mir zuhörst. Das habe ich echt gebraucht.
Du bist so lieb und hilfsberreit.
Wenn du mal ein Problem oder so hast, dann sag mir bescheid und ich werde dir soweit es mir möglich ist helfen.´´


Sie hatte wieder ihr Warmeslächeln drauf und war schon wieder viel fröhlicher.

Samira schaute dem Jungenmann in die Augen und dachte sich:

'Verdammt, ich habe die ganze Zeit nur über meine Probleme gerdet und ganz vergessen mich vor zu stellen.'

Sie sagte:

``Tut mir leid, ich habe die ganze Zeit nur von meinen Problemen und so geredet.
Ich habe vergessen mich vor zu stellen...
Ich heiße Samira, dürfte ich auch deinen Namen erfahren?!´´


Sie schaute ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:00 pm

Cery grinze und stieß ein leichtes Lachen aus.

Ich habe viele Namen, Samira. Aber der umgänglichste...ach nenn mich einfach Cery.

Er faltete die Hände und legte vor sich auf den Tisch.

Nett dich kennen zulernen. Ich bin froh das ich dir helfen konnte. Ich mag es nicht Menschen und auch Pokemon unglücklich zu sehen. Das habe ich oft genung erlebt...

Er lehnte sich zurück und sein Blick schweifte zum Fenster und seine Miene verhärtete sich.

Oh ja ich habe es viel zu oft erlebt...aber...nein ich sollte nicht darüber nachdenken...

Er lächelte wieder und blickte wieder Samira an.


Was hast du jetzt vor?

Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:08 pm

Als er antwortete und meinte, er hätte viel Namen, musste Samira grinsen.
Letztlich hatte er gemeint, sie solle ihn einfach Cery nennen, dies beschloss sie dann auch zu tun.

Sie beobachtete Cery, wie er seine Hände faltete und sich zurück lehnte.
Nach kurzer Zeit fragte er sie, was sie denn jetzt vor habe.
Samira antwortete darauf:

``Ich weiß es noch nicht so genau...
Eigentlich bin ich gerade auf der durchreise und wollte zu nächst mit dem Schiff nach Jubelstadt fahren.
Da ich Koordinatorien bin und dort in wehnigen Tagen ein Wettbewerb stadtfinden soll.
Dürfte ich auch wissen, was du als nächstes vor hast?!´´


Sie schaute ihn lächelnd an und dachte:

'Ihm kann ich vertrauen, er ist nett und sieht mir nicht nach einem aus, der mir nichts, dir nichts einfach zur Schattenseite wechseln würde.'

Sie schaute kurz zum Fenster und sah ein paar Leute vorbei gehen.
Samira strich sich kurz durchs Haar und schaute dann wieder zu Cery.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:19 pm

Ich bin derweil ziellos....zumindest sofern es man betrachten kann. Sicher will jeder Pokemonmeister werden. jeder wünsch es sich von anfang an. Ich möchte fiel lieber soviel wie nur möglich über Pokemon und deren Verhaltensweisen lernen um so besser zu werden. Das.... ja das könnte ich als mein Ziel bezeichnen.

Er betratete Samira. So gefiel sie ihm besser. Ihre Tränen waren getrocknet. Ihr Herz nicht mehr so voller Sorgen wie zu beginn. Und..sie lächelte. Das gefiel Cery am meisten. Leute die lächelten und glücklich waren. Er überlegte...

Ich könnte mit ihr nach jubelstadt. Ich habe noch nie einen wettbewerb gesehen. Das wäre sicherlich interressant und vielleicht schnappe ich das ein oder andere schöne bild zum skizzieren auf.

Vorsichtig richtete er seine Gedanken als Frage gegen Samira.

Hättest du etwas dagegen wenn ich dich begleite?
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:30 pm

Samira hörte, wie Cery sie fragte, ob sie was dagegen hätte wenn er mit kommen würde.
Daraf antwortete sie:

``Nein, natürlich nicht. Ich würde mich über etwas geselschaft in Menschlicherform freuen.
Ich habe ja nur mein Pikachu...
Und naja, in meiner Gegenwart giebt es noch ein weiteres Pokemon, aber naja ist auch egal.´´


Sie lächelte ihn wieder an und fuhr sich erneut durchs Haar.
Samira musste gähnen, da sie vom vielen weinen sehr müde geworden war.
Sie fragte Cery:

``Weißt du vielleicht, wo man hier übernachten kann?
Ich bin vom vielen weinen ziemlich müde geworden und möchte mich gerne etwas hinlegen.´´


Sie konnte ihren Blick kaum von ihm wenden, da er etwas ausstrahlte, was Samira sehr interessierte.
Er war nicht so wie die meisten anderen Jungs/Männer, er war hilfsberreit und freundlich.
Samira kannte nur solche, die sich aufspielten, andere beschimpften und auf obermuvtie machten.
Und diese waren kein bischen hilfsberreit, noch freundlich.

Cery hingegen war es.
Samira schaute ihn weiterhin an und dachte ein wehnig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:16 pm

Cery nickte Samira zustimmend zu.

Ja Schlaf wäre etwas wunderbares. Ich habe leider hier in Fleetburg keinen Aufenthaltsort..aber....

Er Junge überlegte....Nach wenigen Sekunden stand er auf.

Es gibt einen Ort an dem wir übernachten können. Lass uns zur Route 218 gehen.


Lächelnd sah er sie an, bot ihr seine Rechte und wartete.
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:21 pm

Samira lauschte Cerys Worten.

Als er plötzlich meinte, sie wollten zu Route 218 gehen und ihr seine Rechte bod, stand Samira auf und legte ihre Hand in seine.
Sie schaute ihn etwas verlegen an und sie merkte, wie sie leicht rot im Gesicht wurde.
Dennoch lächelte sie ihn weiterhin freundlich an.

Samira meinet zu Cery:

``Danke, du bist sehr nett.´´

Samira stand nun Hand in Hand mit ihm dort und wartete darauf, dass er los ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:34 pm

Cery zwinkerte mit den Augen und führte Samira zur Route 218.
Sie durchquerten die Stadt Fleetburg. Aus dem Augenwinkeln heraus beobachtete Cery die Leute, welche sich in der Stadt aufhielten

Hm..keine Spur von den Pokemondieben....

Er ging weiter. Angekommen ließ er Samiras Hand behutsam los und deutete auf einen B aum in Ufernähe.

Warte einen Augenblick.

Er nahm einen Pokeball von seinem Gürtel.

Caesurio. Wir benötigen deine Hilfe.

Aus dem Pokeball erschien das Unlicht/Stahl Pokemon. Es sah Cery freundlich an und nickte ihm zu. Cery stellte seinem Pokemon Samira vor.

Caesurio. das ist Samira. Sie wird uns auf unserer Reise begleiten.

Caesurio!

Das Pokemon verneigte sich höflich in Samiras Richtung. Dann wante es sich wieder seinem Trainer zu. Als Cery stillschweigend auf den Baum deutete, verstand Caesurio sofort. Mit einem gekonnten Hieb zerteilte es einige Äste des Baumes und eine Geheimbasis kam zum Vorschein.

Danke Caesurio.

Cery rief sein Pokemon zurück und wante sich an Samira.

Nach ihnen Mylady.
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:45 pm

Als sie dort ankamen, merke Samira, wie Cery ihre Hand los lies.
Er schaute zu einem Baum am Ufer und holte ein Pokemon aus deren Ball.
Cery stellte es Samira vor.
Es war ein Caesurio, dies schien sehr freundlich zu sein.

Als er diesem zu verstehen gab, dass es den Baum 'angreifen' solle, schaute Samira etwas verblüfft, da der baum plötzlich zu einer kleinen Basies wurde.
Samira schaute Cery verblüfft an und fragte:

``Wie hast du das gemacht?´´

Was Cery noch nicht bemerkt hatte, ist das die ganze Zeit Samiras Pikachu Sparks hinter ihnen her lief.
Samira bemerkte, wie Sparcks auf ihre Schulter sprang und sie kraulte es sanft am Kopf.

Sie lächelte und schaute ihrem Pikachu in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:52 pm

Es ist eine TM.

Antwortete ihr Cery.

Sie nennt sich geheimpower. Mit ihr kann man Geheimbasen errichten.

Jetzt merkte Cery das Pikachu.

Ist das dein Pokemon?

VERDAMMTER IDIOT !!! DU WEIß DOCH DIE ANTWORT. ES MUSS DAS GEWESEN SEIN WELCHES DER RÜPEL STAHL.
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 26

Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:56 pm

Cery erklärte, dass es eine TM sei, mit der man Geheimbasen errichten konnte.
Samira kannte diese TM noch nicht.

Als Cery dann fragte, ob das ihr Pokemon sei, musste sie leicht schmunzeln und antwortete dann:

``Ja, das ist meines. Es heußt Sparks.´´

Sie kraulte Sparks weitherin und schaute sich die Geheimbasies von aussen schon etwas genauer an.

Sie dachte:

'Die Basies sieht von aussehn schon mal ganz okay aus.'

Sie schaute wieder zu Cery und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg und Umgebung   Fleetburg und Umgebung - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fleetburg und Umgebung
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon, dark Memorys :: Vergangenheit :: Archiv-
Gehe zu: